War-Probezeit?

Das Forum ist deutsches, daher mitteleuropäisches, Hoheitsgebiet
wink.gif

@Der_Unbekannte
Ja, kenne auch so einige die beides Spielen,a ber irgendwie muss man sich eben unterscheiden.
Das viele WARler denken das sie besser sind als WoWler ist mir bisher aber noch nicht aufgefallen.

Ich hab mir gerade nochmal den Urpsrungspost durchgelesen, und die Reaktion. Und kann einfach weiterhin nur mit dem Kopf schütteln.

Ich "lege dem TE nahe, WAR mal anzuspielen", gebe meine Meinung zu hier im Thread genannten Dingen (World-Bosse als Tiefgang in WAR) ab und sage, dass man auch die negativen Seiten Dinge betrachten, oder zumindest mal nennen sollte.
Die Reaktion geht eigentlich völlig am Post vorbei. Und nun ist wirklich von meiner Seite aus Schluss mit der (unnötigen) Rechtfertigung.

Dein Eindruck stimmt, die Warhammercommunity ist unter aller Sau.
Nimm mich als Beispiel: Meine Fraus spielt WoW und sie ist davon, wie es momentan aussieht, auch nicht abzubringen, ich flame sie deshalb schon jeden Morgen am Frühstückstisch zu, was für ein Kacknoob sie überhaupt sei usw. usf. man kennt das ja.
Blackmetal höre ich allerdings nicht, da muss ich dich enttäuschen :-) Ich habe auch eine gesunde Gesichtsfarbe und ein ganz passables Verhältnis zu dem bärtigen Mann im Himmel.

Sarkasmus ftw ^^

Natürlich meinte ich nicht, dass sämtliche Warhammerspieler einen unstillbaren Hass gegenüber WoW-Spielern haben.

@Pymonte:
Aber warum sollte man sich entscheiden? WoW für einfaches gefarme und den Itemkick zwischen durch, Warhammer für ein episches Gemeinschafts/Schlachtengefühl.

Nunja ich hoffe, Mythic entscheidet sich möglichst flott Testaccounts zuzulassen, damit ich mir endlich selber ein Bild davon machen kann.

Ich hab mir gerade nochmal den Urpsrungspost durchgelesen, und die Reaktion. Und kann einfach weiterhin nur mit dem Kopf schütteln.

Ich "lege dem TE nahe, WAR mal anzuspielen", gebe meine Meinung zu hier im Thread genannten Dingen (World-Bosse als Tiefgang in WAR) ab und sage, dass man auch die negativen Seiten Dinge betrachten, oder zumindest mal nennen sollte.
Die Reaktion geht eigentlich völlig am Post vorbei. Und nun ist wirklich von meiner Seite aus Schluss mit der (unnötigen) Rechtfertigung.
Dann erwähne EINMAL etwas positives an WAR und nicht nur negatives, kröne das ganze damit das du jeden Punkt über den du selbst keine Informationen aus eigener Hand hast (da du nicht mehr spielst) weglässt und du wirst nie wieder eine solche Reaktion sehen.
Zumindest von mir nicht.

Zurück