War PVP elemente werden Kopiert Blizzard hat wohl war gezockt :) Tz Tz

Leoniads

Guest
Kommentare
8
Das Northrend-Schlachtfeld "Strand of the Ancients" wird von 10vs10 auf 15vs15 Spieler erweitert und die Anzahl beweglichen Kriegsgerätes verdoppelt.
Spieler werden sich künftig von überall in der Welt in die Warteschlangen für die Arena und PvP-Schlachtfelder einreihen können.
Man möchte, dass Spieler künftig zusätzlich zu den Ehrepunkten durch XP-Belohnungen auch in PvP-Schlachtfeldern leveln können. Tägliche Quests dafür werden ebenfalls dazu kommen.
Es wird künftig auch Gilden-BG's geben.

Quelle: MMO-Champion

ist wohl echter Witz haben wohl doch schiss Spieler zu verlieren wie Traurig Armen.

nur ein Zeichen Das Warhammer ein gutes Spiel Konzept hat und es macht auch Bock g*

Man muss aber auch sagen dass sie die Szenarien/BG Konzepte auch nicht so stark unterscheiden
smile.gif

Und Vorschläge wie Xp für PvP sind schon sooo uralt. Ok, der Warhammer Release scheint zumindest bewirkt zu haben dass Blizzard in Sachen PvP sich auch mal ein wenig rührt.

Hehe echt geil
smile.gif

wobei Gilden PvP finde ich ist echt ne gute Idee..
aber najaegal was Andere sagen das ist nachgemacht.....

Oh das geheule der 19er PvP Twinks wird riesengroß sein.

Ausser sie machen Die PvP XP ausschaltbar .. und damit auch wieder das leveln durch PvP uninteressant.

So oder so - es bestätigt meine Theorie das Konkurrenz eine gute Sache für die Spieler ist da die Hersteller sich auf einmal wieder bewegen müssen um ihre Kunden nicht zu verlieren.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat einfach Angst die ganzen Spieler zu verlieren, entweder denken die leute yeah grade 70 und jetzt schön farmen für s2 set um dann arena zu machen, und dann alles müll darfst bis 80, oder die leute die da mit t6 rumeiern sagen sich, nee ich bin schon fett hab keine freunde mehr und wohne bereits im keller, ich bleib dabei ^^

also ich denke Blizzard hat mit WAR jetzt große Konkurrenz : >

und so simple sachen, wie weltweit für pvp anmelden machen das spiel um welten geiler.

kleinvieh macht auch mist
wink.gif

so far, MazZe!

im wow forum tun sie so als ob blizzard wieder mal eine neue gute idee hat
sleep.gif

Tja die angeblichen neuen Ideen sind 2 Jahre zu Spät der eigentliche Grund wird sein Abo zahlen sind im Keller und wieder mal ein Zeichen das die Firma noch nicht genug kohle verdient hat Traurig das könnte eine Gefahr werden für die Firma und könnte so enden wie EA.

Können wir uns nur glücklich schätzen das es War gibt und es werden noch sehr dicke Sachen kommen War wird nicht so schnell verschwinden wenn ich mir die USA ankucke wie viele Spieler da War zocken und das land ist doppelt so Groß wie Deutschland.

Tja die angeblichen neuen Ideen sind 2 Jahre zu Spät der eigentliche Grund wird sein Abo zahlen sind im Keller und wieder mal ein Zeichen das die Firma noch nicht genug kohle verdient hat Traurig das könnte eine Gefahr werden für die Firma und könnte so enden wie EA.

Können wir uns nur glücklich schätzen das es War gibt und es werden noch sehr dicke Sachen kommen War wird nicht so schnell verschwinden wenn ich mir die USA ankucke wie viele Spieler da War zocken und das land ist doppelt so Groß wie Deutschland.

wie schon gesagt war wird uns noch einige zeit erhalten bleiben hat viel potenzial und es gibt viel zu entdecken. naja nur ich finde es schon ziemlich erbärmlich wenn die blizzard-entwickler keine eigene idee mehr haben und sich dann auf eine "kreative jagd" machen

so far simi

Das Blizzard so Sachen kopiert zeigt doch eigentlich nur wie gut die Features sind.

Und jeder kopiert von jeden so denn es für sein Produkt Sinn macht. Das gilt sowohl für World of Warcraft wie auch Warhammer Online.

Finds auch gut das es dann nicht mehr so 19er PvP Twinks geben wird. Leute die sowas spielen, sind irgendwie sozial gestört und sind eh nicht an einen fairen Wettkampf interessiert.

Aber selbst mit diesen Änderungen würde mich Blizzard nicht zurückbekommen. Da müsste sich schon einiges fundamental am Spielsystem ändern.

Naja, ganz WOW ist kopiert.
Von daher hält sich die Überraschung in Grenzen und bestätigt nur die Armseeligkeit von Schneesturmunterhaltung
smile.gif

Das Blizzard so Sachen kopiert zeigt doch eigentlich nur wie gut die Features sind.

Und jeder kopiert von jeden so denn es für sein Produkt Sinn macht. Das gilt sowohl für World of Warcraft wie auch Warhammer Online.

Finds auch gut das es dann nicht mehr so 19er PvP Twinks geben wird. Leute die sowas spielen, sind irgendwie sozial gestört und sind eh nicht an einen fairen Wettkampf interessiert.

Aber selbst mit diesen Änderungen würde mich Blizzard nicht zurückbekommen. Da müsste sich schon einiges fundamental am Spielsystem ändern.

fairer wettkampf bei blizzard guter witz, bei den equipunterschieden im highpvp ist dies meiner meinung nach genauso unbalanced wie pvp twinks und ich habe nicht einmal das verstümmelte klassenbalacing erwähnt.

@Skarbog: Schön gesagt
dwarf.gif

erklär mir mal bitte warum 19er/29/xx twinks so asozial sind? weil sie craprüssi tragen mit verzauberungen die sich jeder noob mit bischen geld auch auf die rüssi machen könnte? weil sie einen während dem lvln von 10-20 1 tag daran hindern fett abzeichen zu sammeln die man dann mit 70 nimmer hart erfarmen muss?
weil sie mehr skill haben als du?
Anarchy Online wäre definitiv nix für dich .da man dort zum equippen von items bestimmt stats aufweisen und nicht einen bestimmten lvl erreicht haben muss kann man sich dort mit genug aufwand und spielverständnis twinks bauen gegen die die 19er twinks in wow wie ein feuchter furz aussehen .
aber ist halt die neue wow-gamergeneration .kaum eigenen einsatz bringen ,keine ahnung vom game haben aber trotzdem mit grünen gear das recht fordern jeden bashen zu können der monate an arbeit in seinen char gesteckt hat .

BTT
die neuerungen in sachen pvp hören sich ja schön und gut an .aber was bringt das alles ohne anständiges klassenbalancing ? für die love-klassen sehr viel und für die "opferklassen" nur noch mehr nachteile .
ich werde wow mit lichking wieder spielen um hin und wieder zu raiden .aber für pvp log ich lieber um und spiele warhammer .

@ Jerberan

Dein Niveau ist einfach lächerlich. Normales WoW-Kiddy-Niveau eben. Naja dein Gildenname in Warhammer sagt schon alles... warscheinlich Schurke oder Jäger in WoW gespielt.
rolleyes.gif

Und bring bitte nicht das Wort "Skill" mit WoW in Verbindung. Damit machst du dich nur noch lächerlicher.
Und was hat es bitteschön mit Skill zu tun wenn man als 19er PvP Twink pausenlos Normalos umnatzt. das ist kein Skill sindern nur dummes abschlachten.

Und dann noch "neue WoW Gamergeneration"... das ich nicht lache, ich habe schon Computerspiele gespielt da warst du warscheinlich noch nicht einmal geboren. Und woher willst du wissen was ich für Ausrüstung hatte?

Hast du dein merkwürdiges Geschreibsel überhaupt einmal selbst gelesen? Auf der einen Seite sprichst du von der neuen "WoW-Gamer Generation" die sofort alles mit wenig Aufwand haben will und auf der anderen Seite schreibst du das Leute mit 19er PvP twinks Marken sammeln, weil sioe zu faul sind diese sich auf 70 zu besorgen. Was denn nun?

Und PvP Twinks tragen nicht "Crap-Rüssi" sondern meist das allerbeste was man in dem Levelbreich im Auktionshaus kaufen kann. Und da kommen für einen Level 19 Charakter schonmal gerne 1000 Gold zusammen.
Ein normaler Spieler der seinen Charakter ist kann sich das nicht leisten. Ein normaler Spieler der seinen Charakter hochspielt ist kann sich nicht einmal die Verzauberung für die "Crap-Rüssi" (oh gott was für eine Deppendeutsch Wortschöpfung) leisten.
Ein normaler Spieler auf Stufe 70 wird sich das auch nicht für seinen Zweitcharakter leisten können, da dieser schon Monate auf sein epsiches Flugtier spart.
Für ein Kellerkind was 12h und mehr am Tag spielt ist as natürlich kein Problem sich das alles zu besorgen.

Jeder der wirklich an einen einigermaßen fairen Wettkampf interessiert ist, wird sich sicher kein 19er PvP Twink erstellen sondern dahin gehen wo die großen Jungs spielen und das ist sicher nicht 19er Schlachtfeld. 19er Leute haben irgendwelche soziale Probleme und brauchen irgendwas um sich toll und überlegen zu fühlen und mühelos andere Spieler zu töten. Sind in etwa die seleben die auf einen PvP Server von Mittag bis Mitternacht mit einen 70er Noobies ganken.

Um es mal klarzustellen: ich selber war in WoW nie auf einen 19er Schlachtfeld. Ich bin nur mit Stufe 70 aufs Schlachtfeld, hab mir seid Burning Crusade ca 300.000 Ehre verdient und zu Season 3 bis auf die Schultern alle Gegenstände gehabt. Achja ich bin ja die neue "WoW Gamer Generation" die mit wenig Aufwand alles haben will und überhaupt und sowieso keinen Plan hat. Ganz großes Tennis.
hmmm.gif

Und wen interessiert hier eigentlich Anarchy Online? Ging es irgendwo darum? Soll ich vielleicht mit EvE Online kommen? Da lacht man so Leute wie dich schon im Chat aus.

Die machen alle einfach UO nach, da gabs auch "xp" fürs pvp und alles mögliche.

Back to Standard!

Back to UO!!!!11einself

Zurück