War PVP elemente werden Kopiert Blizzard hat wohl war gezockt :) Tz Tz

Genaus genommen kommen Tier1 usw aus Warcraft. Dort heissen die Gebäudeupgrades schon Tier1.. usw. Aber ist im Grunde soweiso wurst...

Herzlichen Gl,ückwunsch.

Das war der lustigse Post hier.

Tier heist englisch Stufe. Also Tier1 heißt Stufe1. Ich glaube sogar hier bei Buffed wird behaupten glauben den Begriff Stufe1 wäre mit WOW entstanden.

Zumindest das habe ich bisher gedacht.

So oder so - es bestätigt meine Theorie das Konkurrenz eine gute Sache für die Spieler ist da die Hersteller sich auf einmal wieder bewegen müssen um ihre Kunden nicht zu verlieren.
victory.gif
Jup, Konkurenz belebt das Geschäft. Gut für die Wowler, gut für die WARler.
victory.gif

Du denkst das alles hat War kopiert und WoW erfunden.
WoW Ist dein erstes MMo oder?
Ac1,Ac2,Daoc,Eq und co hatten vieles von den genannten natürlich nicht
blush.gif

Mann kann es auch übertreiben mit dem fanboy gesabbel.

Also das sollte zeigen wie ihr rumheult nur weil blizz was neues einführt ! PvP anmelden überall auf der Welt gab es schon in vielen Spielen vor War und Blizz hat auch darüber nachgedacht das sie sowas einführen lange bevor es bekannt war das man in War sich überall anmelden kann ! (keine ahnung warum die es nicht eingeführt haben)

Könnte auch schreiben das WoW die mobs erfunden hat obwohl es schon vorher gabs und War hat auch nicht alles erfunden was da im Spiel drin ist .

Wenn man sich mal die Glyphen anguckt ist das auch nichts anderes als Taktiken / Traits (bei HDRO , ich bin der meinung das es sowas war wie Taktiken oder? habs net sehr lang gespielt
tongue.gif
)

Es heißt nur anders. Macht aber das gleiche. Naja, ich wusste aber das sowas kommt. Ist doch Blizzard ^^ sie machen zwar geniale Spiele (teilweise genial) aber sie zeigen das sie nicht die Erfinder von allem sein können, natürlich glauben das viele die ihre Augen nicht von der Scheibe kriegen, die die Welt von Azeroth zeigt.

Du kannst dir Taktiken ungefähr so vorstellen wie den scheiss den man bei WOW mit skillen musst um die guten Sachen im Talentbaum zu bekommen!Nur das es in WAR gratis ist und du die Taktiken wechseln kannst wie du willst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also... möchte von vorn herein sagen das es mir ziemlich egal ist wer was wohin kopiert. hier sind viele der meinung das WAR einiges aus WoW kopiert hat. halte ich aber nicht unbedingt für wahrscheinlich. WAR gibt es schon seeehhhr viel länger als warcraft. das Bg prinzip von den dingen die man dort tun muss sind aus diversen ego shootern längst bekannt gewesen, auch bevor WoW rauskam.

man kann mir auch erzählen was man will, aber WoW hat die sache mit dem pvp (erfahrung dafür bekommen) eindeutig aus WAR gemopst. sicher ist die idee schon uralt, aber dafür das sie uralt ist kommt blizzard erst jetzt darauf es zu übernehmen, ganz zufällig versteht sich.. nachdem WAR raus gekommen ist und die WoW-PvPler gemerkt haben das das komplette System in dem bereich in warhammer besser ist. ich halte es für eine gute sache das die spiele sich gegenseitig kopieren in gewisser form. trotz allem darf man nicht vergessen das WoW eigentlich ein PVE spiel ist, und es nicht für pvp gedacht war.

die dinge die sie jetzt aus WAR übernehmen macht die WoW grafik auch nicht besser. und ich hoffe auch nicht das WAR für WoW eine ernsthafte konkurrenz wird. wenn man ehrlich ist, ist wow ein spiel für leute die (sorry für den ausdruck) extrem ITEMgeil sind. darauf hätte ich in war keine lust, auf die "need need need" gesellschaft
wink.gif

ich wäre dafür das die wowler bei wow bleiben

@Naridian

Sorry, aber wenn ich so einen Mist lesen muss, kommt mir echt die Galle hoch.

Diese "Need, Need, Need" gibts natürlich nur bei WoW. Sowas gibt's/gab's bei WAR ja nicht, deswegen hat Mythic erst das Würfelsystem geändert, dass nun nicht mehr alle Bedarf würfeln können.
rolleyes.gif

@Naridian

Sorry, aber wenn ich so einen Mist lesen muss, kommt mir echt die Galle hoch.

Diese "Need, Need, Need" gibts natürlich nur bei WoW. Sowas gibt's/gab's bei WAR ja nicht, deswegen hat Mythic erst das Würfelsystem geändert, dass nun nicht mehr alle Bedarf würfeln können.
rolleyes.gif

WoW ist ein Spiel für Leute, die noch in den Windeln stecken und basta.

WoW ist Kackmist ever!

''mimimimiiimiiii die machen das was,das die da auch machen!!!!miimimimimimiiiiii!!!*thread aufmach und der ganzen welt mitteil*''

Ich wollt nur eben sagen das in Lolland grad ne Fliege gestorben ist!!!!!!!
(DAS LAND GIBTS WIRKLICH!)

/close
wink.gif

hmm ja verdammt blizzard bringt was ins addon, was schon in dem ka 2 monate vorher erschienenen WAR drin ist.... verdammt wir werden alle sterben!
jetzt mal eherlich is doch scheiß egal,den spieler kanns doch nur freuen oder? ich mein blizzard rüstet jetzt in WoW auf, worauf der einzig richtige schachzug von Mythic wäre, das sie aufrüsten usw. usw. am ende werden die spiele doch um längen besser als sie es im moment schon sind

WoW ist ein Spiel für Leute, die noch in den Windeln stecken und basta.

WoW ist Kackmist ever!

Wenn man nicht erwachsen genug ist um zugeben zu können das WoW auch ein gutes Spiel ist steckt man wohl selbst noch in den Windeln. Und wenn Blizzard es den Leuten die WoW spielen komfortabler macht, warum wird es ihnen nicht gegönnt. Sagt mal setzt ihr euch auch mal hin und denkt drüber nach was ihr postet. Na ja, hab wohl keine Ahnung von diesen dissen oder flamen oder was auch immer. Bin dafür wohl schon zu alt, verstehen werd ichs wohl nie. Bin halt weg vom Schulhof, daran wirds liegen.

btw. /vote 4 close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können wir uns nur glücklich schätzen das es War gibt und es werden noch sehr dicke Sachen kommen War wird nicht so schnell verschwinden wenn ich mir die USA ankucke wie viele Spieler da War zocken und das land ist doppelt so Groß wie Deutschland.

genau, amerika ist doppelt so groß wie deutschland. und der mond ist größer als die sonne, und wir drehen uns um ihn...

was wirklich interessant ist, ist das gilden-pvp. ein nettes feature.
ich bin mir nicht sicher, aber kann man in war nur mit gruppen joinen? oder auch mit warbands, sodass die gilde geschlossen pvp machen kann?

ansonsten eiskalt geklaut...arme schweine -.-

joa das is schon kopiert aber ich meine mal alles is kopiert und wenn man net kopieren würde wäre wohl der spielemarkt lange nicht so weit fortgeschritten

und jetzt will ich mal was klarstellen was pvp twinks angeht :

erstens mal ich finde die änderung das man in WoW ep bekommt für pvp absolut beschissen ,meiner meinung nach is WoW ein pve basiertes game und sollte es auch bleiben die können ja gerne pvp elemente übernehmen aber bitte net das ! ^^

ich habe einen t5 healschamanen und einen warri(den ich in den letzten 3 monaten die ich WoW gespielt habe fast gar nicht mehr gezockt haben) den ich vor allem in season 3 bis auf schultern mit s3 und der s4 hose ausgestattet habe ich habe trotz lags die ich auf grund eines leider damals ziehmlich alten rechners hatte eigenthlich ganz gut mit ihm gepwnt und hatte nicht viele gegner im bg also es ist keinesfalls so das ich von allen fertig gemacht wurde und mich deshalb ins 19er bg stürtzen musste sondern es ging ganz einfach um spaß !

in einem 70ger bg trifft man entweder auf grün equippte leute die vllt s2 schultern und helm aber ansonsten hdw equip tragen under wiederum andere mit 400 resi denen man so viel schaden wie einem klumpen stahl reinahut wodurch sich die kämpfe im prinzip meist ins unentliche bzw so lange hinziehen bis einer der zwei hilfe bekommt

im 19er bereich ist das nicht so da sind eh geschätzte 70% pvp twinks und es gibt keine abhärtung (meiner meinung nach das dümmste atribut das ich jeh in einem spiel gesehen habe , zumindest in dem maß wie es eingesetzt wird )es kommt dort wenn man twink gegen twink spielt eher auf den skill an als in kämpfen wo sich zwei blechbüchsenteams steine an den kopf werfen bis das eine tot umfällt
es ist meiner meinung nach kein bisschen noobig sich einen 19er twink zu machen denn jeder kann sich ja einen machen es hindert dich ja niemand dran oder ? die dinger kosten keine 2k gold wie manche gerne mal behaupten man kommt mit etwa 600g auf nen guten twink probierts einfach aus , es macht spaß ^^

Vote4 Close!

Ich gehe jetzt lieber ne Runde Final Fantasy 7 zocken!!!
Sowieso das beste Rollenspiel ever!
victory.gif

Zurück