WAR-Retail-Version

weiß schon jemand ob man die retail installation patchen kann?

Lg Cin
 
Och Entchen, ist doch alles halb so schlimm
wink.gif
meine Vorfreude ist halt so groß, wie bei einem Kleinkind zu Weihnachten.
Und entschieden habe ich mich noch nicht, ob Ordnung oder Zerstörung...
Achja, bei M****Markt gibts das Spiel btw für 39,99€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, die Bestätigungsmail ist angekommen.
wink.gif

Danke nochmal für eure Hilfe.
FlixFlux

*Edit: MM Göttingen / Niedersachsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh sind die irre, ich wohne ca 30km von Göttingen weg und bei uns kost der Krampf nen Zehner mehr ..........
 
Kann mir jemand sagen ob es bei der normalen version heute schon möglich ist zu patchen oder muss dafür erst die regi morgen früh abgewartet werden und wenn ja wann ist es erst dann möglich wenn die server on sind also um 8 oder schon als bespiel um 1:00 Uhr?
 
Hier steht, dass du zwar schon einen Account erstellen kannst, diesen aber erst morgen ab 08:00 Uhr morgens aktivieren kannst. Danach kannst du dich ins Spiel einloggen und patchen.
 
Morgen um 8 @ Crino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück