WAR ruckelt :-(

HurricaneX

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hat das noch wer?

Gerade im Startgebiet der Elfen. Wenn man sich dreht ruckelt es und die Bäume bekommen teilweise erst texturen beim näherkommen.

Kann mir wer sagen woran das liegt? Das einzige malus das ich mir anrechnen muss ist, daß ich für meien GT7950 noch nen älteren 163 statt 175er treibedraufhabe.
 
is doch logisch irgendwie oder?
 
bei mir ruckelt es auch wie sau !!!!!!
sad.gif
 
Hat das noch wer?

Gerade im Startgebiet der Elfen. Wenn man sich dreht ruckelt es und die Bäume bekommen teilweise erst texturen beim näherkommen.

Kann mir wer sagen woran das liegt? Das einzige malus das ich mir anrechnen muss ist, daß ich für meien GT7950 noch nen älteren 163 statt 175er treibedraufhabe.

Grafikdetails runter.
Arbeitsspeicher erhöhen

Warten bis das Erdbeben aufhört
rolleyes.gif
 
Eine Angabe des Systems wär nicht verkehrt, ansonsten ist es recht sinnfrei.
 
Bei mir ruckelt nichts!

Aber schiebt es doch mal auf die Beta, immer geschmeidig bleiben^^
 
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich hab gestern vll 1 bis 2 mal ruckler gehabt..
 
system
gforce gt7950
2 gig ddr2 667er ram
1,8 dual core 2 duo übertaktet auf 2,3gig.
auslagerungsdatei 3 gig
 
RAM ist an der Grenze, der Rest sollte langen. Also 1 GB mehr wäre nicht verkehrt. HAst du Vista 64 mach direkt 4 draus
wink.gif
 
RAM ist an der Grenze, der Rest sollte langen. Also 1 GB mehr wäre nicht verkehrt. HAst du Vista 64 mach direkt 4 draus
wink.gif


Lari weniger reichen auch um flüssig zu spielen, jedenfalls wenn man keine Grafikansprüche hat
tongue.gif

Mit meinem 2,75 DDRRAM/A64 3200++/X1650 läuft ganz geschmeidig!
 
Ganz einfach, für volle Details hat dein System nicht genug Power. Ich hab nen deutlich stärkeren Rechner und auch Ruckler.
darf man erfahren was du hst?

ein kolelge meinte er hat 3 gig ram und keine ruckler..liegt wahrscheinlich wirklich daran

ps: ich hab die grafik übrigens mal auf müll gestellt, sprich sichtweite ganz runter alle häckchen raus und trotzdem die ruckler..RAM wa? :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott es ruckelt in der beta wie kann das den passiern hmmm is es nich irgentwie logisch das es während der "test-phase" nich 100% geht
 
ihr glückskekse
wink.gif
ich bin immernoch am warten bis endlich mal einen acc erstellen kann, denn das game is scho geladen brauch nurnoch nen acc und dann mein code eingeben *grml* aber angeblich solls ja heute gehen ... aber die sagen eh viel wenn der tag lang ist, solang werd ich mal meine zeit wieder hier im forum lassen
tongue.gif


p.s. : hachja, wenn jemand nen pc brauch zum spielen kann zzu mir kommen
biggrin.gif
vielleicht seh ich ja doch noch WAR heute
wink.gif
hab nen 4x3,2 GHZ cpu, 2x 1024mb g-force im sli, mit 8 gb ram anzubieten, das alles auf nem 22" samsung monitor
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott es ruckelt in der beta wie kann das den passiern hmmm is es nich irgentwie logisch das es während der "test-phase" nich 100% geht
werter freund,

es geht mir darum, das manche es haben (ich) und manche nicht(andere). ich hätte das problem gerne identifiziert. danke das du verstehst das ich mich auf das game freue und mir reibungsloses spielen erhoffe.

beta hin oer her, ich denke nicht das in der woche noch große grafikpatches kommen.
 
Bei mir hats auch merklich gerückelt, egal ob ich die Frafik hoch oder runter drehte. Es hat aufgehört zu rückeln sobald ich eine niedrigere Auflösung gewählt habe. Versuch es mal auch. da kann man die anderen Parametern wieder hoch stellen.
 
ich denke einfach mal das einige PCs von der leistung nicht mithalten. Ich muss ehrlich sagen das ich zu DAoC zeiten (bis lotm) auch probleme mit meinem alten pc hatte, und ich bin der meinung das WAR auf der gleichen grafik engine aufgebaut wurde. Also auflösung runter, oder details, aber das wichtigste sind immer die RAMs ... kann man nie genug haben
smile.gif
 
Zurück