WAR ruckelt :-(

Athlon 64 X2 6000+
4 GB RAM
GF 8600 GT OC
Vista 64

Auf Maximum ruckelfrei. Such dir selbst raus, woran es liegen könnte. Achja, 1280x1024
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei WOW konnte ich immer mit voller graka leistung zocken ohne probs. Und bei WAR ruckelts wie die sau. Sowas ist ja ned normal.
 
Öhm, doch. WoW hat in dem Thread hier übrigens nichts verloren.
 
also bei mir ruckelt es nicht...
nur mache ich mir sorgen das er es in großen schlachten machen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl am RAM liegen.. ich habe auch nicht das beste System und es läuft ruckelfrei

Intel Core2Duo @ 2,1 GHz
3 GB DDR2 Ram
GeForce 7900GS
Windows XP

und es läuft auf 1680x1050 auf höchsten Details komplett ruckelfrei
 
Ich hatte keine Ruckler und das mit 1920*1200er Auflösung, Hohe Qualität, Kombinierte 4fach AA etc.

Liegt also tatsächlich an der Hardware würde ich mal vermuten, andererseits ist meine mit 8800 GTX und 3 GByte auch eher Mittelklasse.
dunno.gif
 
Ich hatte keine Ruckler und das mit 1920*1200er Auflösung, Hohe Qualität, Kombinierte 4fach AA etc.

Liegt also tatsächlich an der Hardware würde ich mal vermuten, andererseits ist meine mit 8800 GTX und 3 GByte auch eher Mittelklasse.
dunno.gif

ich denke das game hat kein AA? irgendwer schrieb das. bei 1024er auflösung isses auch arg pixelig, denke da würde man AA sehen..bin aber kein crack für sowas von daher kanns sein, daß ich mich irre

btw: hab gerade den 3ten 1gig riegel bestellt..preis 13 euro und 9 euro versand..lol

danke übgrigens allen die konstruktiv geantwortet haben!
 

Strg+Alt+Entf, dann öffnet sich der Taskmanager, und voilá:
War.exe verbraucht 1.220.000 Kilobyte Ram. jetzt noch die 800mb die Windoof frisst und dein 2GB-System ist absolut am Schwitzen, Prozessor und GraKa sind dann völlig nebensächlich. 3GB Ram sollten es mind. sein, mehr lohnt ja auf einem 32-Bit-System eh nicht.
 
P4 3,6

2 Gig Ram ( 3 Gig braucht man absulut NICHT )

9600 GT 512 MB

22" Monitor

Win XP

---> auf MAX ohne ein Ruckeln oder Zuckeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm..kann mir jemand sagen wie ich den speiechrverbrauch von widnows deutlich senken kann? zumindest solange bis mein neuer riegel da ist :-/
 
Hi!

Ich habe eine Frage:

bei mir läuft W.A.R zwar, aber es ruckelt doch ganz gut -bei meinem system sicher kein Wunder, habe nen 2,6 ghz athlon xp und 2 gb DDR1. Nun meine Frage: würde durch nen weiteren GB RAM das Ruckeln weggehen? ich bin mit den niedrigsten Detaileinstellungen vollkommen zufrieden, nur flüssig sollte es sein. Meine Auslagerungsdateien sind etwa immer bei 1,3 gb (bei wow waren es immer nur 400-500 MB). Oder liegt das Problem eher am Prozessor (den Anschein hab ich aber nicht so)?

viele Grüße,

Jove
 
Als erstes die Übertaktung rückgängig machen und dann die neuesten Treiber installieren, die's für die Grafikkarte im Moment gibt. Dann nochmal probieren.

Speicherbedarf von Windows lässt sich nicht einfach wegschnippen - und planlos Dienste deaktivieren sollte man auch nie.
smile.gif
 
bei mir ruckelt es nicht ...


... ach mist kann ja garnet einloggen warte ja auf email -.-
 
ma ne frage an leute die WAR mit einem älteren rechner spielen

ich habe im moment nen 3000+ (sockel a)
1 gb Ram
9800 pro (ati)

kann man das spiel damit halbwegs zocken oder geht da gar nix?
 
Welche Gründe gibt es, das man für WaR einen Crysis PC haben muss? Und mehr als 2gb. Ram haben muss?
 
Zurück