WAR ruckelt :-(

Momentane Open Beta Version... wenn es bei dir ruckelt gib mystic / GOA rückmeldung und deine system stärke an... sei auch du ein guter beta user und melde die fehler die du im spiel findest, dafür ist eine beta phase da. wenn es nach dem release immer noch so ist dann kannst es nochmal hier posten... wärend einer beta bist du hier falsch mit sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet aufzurüsten.
Ich weiß, dass ich mit dem PC WAR zocken kann aber ich würde gerne 1-2 Teile aufrüsten um flüssiger spielen zu können.

So, jetzt mal zu den Daten:
Windows XP Home Edition
1024 Mb RAM (Ich rüste auf jedenfall auf 2Gb auf bis zum Release)
NVIDIA GeForce 7600 GT mit 256Mb (Ich habe 1400x1050 Pixel)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich habe das alles richtig angegeben...wenn nicht sagt mir bescheid und ich editiere die Daten.Ich bedanke mich schonmal im vorraus.=)
 
das nennt man dann wohl selfowned schonmal was von min. hardware anforderungen gelesen ?^^

Spiele-Entwickler Mythic hat die minimalen Systemanforderungen für das kommende Online-Rollenspiel "Warhammer Online" verkündet.
So benötigt man unter dem Betriebssystem Windows XP mindestens einen Pentium 4-Single-Core-Prozessor mit 2,5 GHz. Als RAM-Speicher wird mindestens ein Gigabyte vorausgesetzt, die Grafikkarte sollte das Shader-Modell 2.0 unterstützen. Dazu kommen 15 Gigabyte Platz auf der Festplatte.
Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720786
 
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet aufzurüsten.
Ich weiß, dass ich mit dem PC WAR zocken kann aber ich würde gerne 1-2 Teile aufrüsten um flüssiger spielen zu können.

So, jetzt mal zu den Daten:
Windows XP Home Edition
1024 Mb RAM (Ich rüste auf jedenfall auf 2Gb auf bis zum Release)
NVIDIA GeForce 7600 GT mit 256Mb (Ich habe 1400x1050 Pixel)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich habe das alles richtig angegeben...wenn nicht sagt mir bescheid und ich editiere die Daten.Ich bedanke mich schonmal im vorraus.=)


Wie woanderst schon mehrere geschrieben haben, mach 2 Gig Ram drauss und hol dir z.B. noch ne 9600GT 512MB für 99,00 Euro.
 
sorry ich weis gehört nicht ganz hierher aber weis wer wo man sich den patch woanders runterladen kann? denn ich kann mich nicht einlogen obwohl gestern schon die aktievierung mail kam -.-
 
ich denke das game hat kein AA?
Über die nvidia-Systemsteuerung z.B. kannst Du auch bei Games die keine AA unterstützen selbige erzwingen.
Ohne sowas würde ich viele Spiele nicht anfassen, nichts stört mich mehr als dieser Treppeneffekt.
 
Das liegt daran das die gerade halt den server testen und in auslasten wollen denke nicht das war dann wenn es rauskommt extrem ruckelt gibt bestimmt ein paar stellen die verschwienden dann aber auch wieder nach 2 wochen oder so
 
hab ein ziemlich ähnliches system hab einfach auf hohe bildfrequenz umgestellt und nu is alles wunderbar ruckelfrei.

grafik is auch noch vollkommen iO, is mir persönlich bei nem mmorpg eh nit so wichtig
 
ma ne frage an leute die WAR mit einem älteren rechner spielen

ich habe im moment nen 3000+ (sockel a)
1 gb Ram
9800 pro (ati)

kann man das spiel damit halbwegs zocken oder geht da gar nix?

4get it... Mein Bruder spielt mit einem Athlon 64 (Single Core) 3200+
einer Geforce 7600gt und 1Gb Ram unter Wxp.

GRAUENHAFT! 10-20 FPS und es gibt keinen moment, wo es nicht ruckelt.
Schade, wirklich schade...

Mein Rechner:

Athlon 64 3700+ @2.8 Ghz
2 Gb Ram
Radeon 3850 HD @ 796/994Mhz

beinahe dasselbe spielchen.

Die Frames sind wirklich in Ordnung. 30-50 so gut wie niee unter 30.
Dennoch, es ruckelt und ruckelt und ruckelt.Was rechtfertigt diese Ruckler? Beta? Nunja...
Jetzt muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mein W.A.R abbestelle, weil es teilweise unspielbar wird.
Crysis spiele ich auch mit einem Mix aus Mid - High, der 3D Mark 06 baut mir 7200 3D Marks,
was ich definitv ausreichend finde. The Witcher läuft z.b. auf 1280*1024 4xFSAA 8xAF komplett flüssig.

Ausserdem sollte man hier noch erwähnen, dass meine CPU sowie Speicher MASSIV übertacktet sind.
Der Speicher z.b. macht einen Datendurchsatz von !6800! MB/s. Das ist schneller als ein DDR2 Speichermodul im
Normaltackt.

Ich las auf der PCGH seite, dass ein Dual Core ZWINGEND NOTWENDIG sei, um W.A.R ohne Ruckler spielen zu können.
Gut, sollte dem wirklich so sein, gibt es einen bzw. zwei W.A.R spieler weniger. Ich sehe nicht ein, mein ganzes System nun
zu erneuern. Ich Arbeite noch mit AGP, also würde dies für mich einen kompletten wechsel der beinahe gesamten
Hardware bedeuten. Nein, das werde ich nicht tun. Zumal das Geld dafür sowieso nicht vorhanden ist.

Die Spiele, die derzeit auf dem Markt erschienen sind, (zuletzt spielte ich Drakensang)laufen völlig flüssig und
meinen Ansprüchen gerecht. Wenn W.A.R nun auch einen Hardware WAR will, werde ich lieber Zivi
smile.gif


Ich weiss wirklich nicht, ob ich nun abbestellen , oder doch das "Risiko" eingehen soll.
Wer weiss wie es beim Release aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir ruckelt auch nix
winxp pro
itel core duo 6750
4gb ram ( ja ich weiß windows xp verwaltet keine 4gb )
8800 gt

kann mir denn einer sagen wie ich die fps abfragen kann in dem game ?
 
also bei mir ruckelt auch nix
winxp pro
itel core duo 6750
4gb ram ( ja ich weiß windows xp verwaltet keine 4gb )
8800 gt

kann mir denn einer sagen wie ich die fps abfragen kann in dem game ?

Einfach mit Fraps ! Klick mich!
Ati besitzer können auch einach die ATI Tray Tools nurtzen.

Anscheinden scheint es wirklich ZWINGEND notwendig einen Dual Core zu besitzen...Bei dir scheint es ja
prima zu laufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mit Fraps ! Klick mich!
Ati besitzer können auch einach die ATI Tray Tools nurtzen.

Anscheinden scheint es wirklich ZWINGEND notwendig einen Dual Core zu besitzen...Bei dir scheint es ja
prima zu laufen...


ich habe mal ne frage wie heißt die bestätigungs mail für den beta key habe ne mail bekommen die heißt : Wilkommen bei WAR ist die das??
 
ich habe mal ne frage wie heißt die bestätigungs mail für den beta key habe ne mail bekommen die heißt : Wilkommen bei WAR ist die das??
Hallo ********,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Der Betreff für die Mail lautet "Registrierungsinformationen".Wenn dieser Text nicht in deiner Mail enthalten ist,ist dein Key noch nicht
bestätigt.
 
Hallo ********,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Der Betreff für die Mail lautet "Registrierungsinformationen".Wenn dieser Text nicht in deiner Mail enthalten ist,ist dein Key noch nicht
bestätigt.



na dann danke warte schon seit 2 Tagen drauf -.-
 
Also ich habe einen P4 HT mit 3,2GHz
2 GB Ram
GForce 6600 mit 256 MB

und hab keinerlei probleme bei einstellung auf Ausgeglichen.
Wenn ich auf Hoch stelle kann man zwar spielen, aber dennoch ruckelt es dann ein wenig.

ALLET WIRD JUT

Gruss Reli
 
4get it... Mein Bruder spielt mit einem Athlon 64 (Single Core) 3200+
einer Geforce 7600gt und 1Gb Ram unter Wxp.

GRAUENHAFT! 10-20 FPS und es gibt keinen moment, wo es nicht ruckelt.
Schade, wirklich schade...

Mein Rechner:

Athlon 64 3700+ @2.8 Ghz
2 Gb Ram
Radeon 3850 HD @ 796/994Mhz

beinahe dasselbe spielchen.

Die Frames sind wirklich in Ordnung. 30-50 so gut wie niee unter 30.
Dennoch, es ruckelt und ruckelt und ruckelt.Was rechtfertigt diese Ruckler? Beta? Nunja...
Jetzt muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mein W.A.R abbestelle, weil es teilweise unspielbar wird.
Crysis spiele ich auch mit einem Mix aus Mid - High, der 3D Mark 06 baut mir 7200 3D Marks,
was ich definitv ausreichend finde. The Witcher läuft z.b. auf 1280*1024 4xFSAA 8xAF komplett flüssig.

Ausserdem sollte man hier noch erwähnen, dass meine CPU sowie Speicher MASSIV übertacktet sind.
Der Speicher z.b. macht einen Datendurchsatz von !6800! MB/s. Das ist schneller als ein DDR2 Speichermodul im
Normaltackt.

Ich las auf der PCGH seite, dass ein Dual Core ZWINGEND NOTWENDIG sei, um W.A.R ohne Ruckler spielen zu können.
Gut, sollte dem wirklich so sein, gibt es einen bzw. zwei W.A.R spieler weniger. Ich sehe nicht ein, mein ganzes System nun
zu erneuern. Ich Arbeite noch mit AGP, also würde dies für mich einen kompletten wechsel der beinahe gesamten
Hardware bedeuten. Nein, das werde ich nicht tun. Zumal das Geld dafür sowieso nicht vorhanden ist.

Die Spiele, die derzeit auf dem Markt erschienen sind, (zuletzt spielte ich Drakensang)laufen völlig flüssig und
meinen Ansprüchen gerecht. Wenn W.A.R nun auch einen Hardware WAR will, werde ich lieber Zivi
smile.gif


Ich weiss wirklich nicht, ob ich nun abbestellen , oder doch das "Risiko" eingehen soll.
Wer weiss wie es beim Release aussehen wird.


P IV 3,2 ghz
4 GB Ram
Geforce 6800

1024er Auflösung, hohe Details, Schatten,etc.,und bei mir ruckelt nichts. Nicht im überlaufenden Startgebiet, nicht bei vollen Public Quests, nicht in Szenarien. Kommt anscheinend wirklich wesentlich auf den Speicher an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intel Core2 6600
2024MB RAM
GeForce 8800 GTX
Unter Windows XP mit allen aktuellen Treibern:

Ergebnis: Grafik und Animationen sind absolut grottenschlecht, ruckelt zwar nix aber selbst auf höchsten Einstellungen kriegste da beim zusehen Augenkrebs oO
 
gescheite graka , genügend arbeitsspeicher dann ruckelt NIX !! Hatte 2 winzige lags bisher sonst nichts . Server Galrauch !

Ps: Auflösung und einstellungen alle auf HOCH !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück