WAR schon fertig?

Hühü1

Rare-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Hier ein kleines aber feines interview mit Paul.
Lasst es euch auf der zunge zergehen.
happy.gif


http://www.videogaming247.com/2008/07/29/w...ld-ship-it-now/
 
Naja, was anderes habe Ich auch nicht erwartet, wenn sie schon die Gildenbeta starten.
Allerdings sagt er ja auch wieder, das sie noch am polieren sind. Das es fertig ist, sagen sie ja schon seit Paris ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"The game's finished." - mit 4 fehlenden Klassen und 4 fehlenden Hauptstädten?
w00t.gif


Nicht falsch verstehen, ich freu mich auch schon auf das Spiel, da ich weiß, dass die Klassen/Städte nachgereicht werden - aber ein wenig Schmunzeln musste ich schon bei dem Satz.
biggrin.gif



In diesem Sinne: Man sieht sich in der Open/"Pre-Order"-Beta, die ja demnächst starten dürfte.
 
na und er sagt nur das es fertig ist
von gothic3 hieß es auch es sei fertig!
verstanden was ich meine?

das sagt er doch schon ewig wir könnten es releasen es wäre aber noch nicht poliert!
 
Lässt stark auf ein Release in den nächsten 3 Monaten hoffen...

*freufreufreu*

Hab inzwischen auch den Verlust meiner Klasse verkraftet... Und bis Tier 4 wurden die Städte ja eventuell nachgereicht, oder aber die Szenarien und 2 Städte reichen für's erste. Abwarten und Tee trinken, wenn es auch auf glühenden Kohlen geschieht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"The game's finished." - mit 4 fehlenden Klassen und 4 fehlenden Hauptstädten?
w00t.gif
absolut meine meinung die klassen schmerzen so richtig

ich sag euch EA will endlich geld sehn das und nichts anderes ist der grund warum
sie klassen streichen und sich jetzt beeilen mit dem releasen!

ein weiter punkt ist entweder sie bringen es vor der wow erweiterung raus
oder ca ein dreivirtel jahr später sonst wirds nichts!
 
absolut meine meinung die klassen schmerzen so richtig

ich sag euch EA will endlich geld sehn das und nichts anderes ist der grund warum
sie klassen streichen und sich jetzt beeilen mit dem releasen!

ein weiter punkt ist entweder sie bringen es vor der wow erweiterung raus
oder ca ein dreivirtel jahr später sonst wirds nichts!

Danke,damit hätten wir das Kellerkinder-EA-Bashing für heute ausgeschöpft. Natürlich schmerzen die 4 fehlenden Klassen gerade die Leute,die sie spielen wollten,nur ganz ehrlich: Ebene jene Fans der Klassen hätten gemeckert³,wenn die Klassen nur Schrott gewesen wären. Besser unpassenden Inhalt rausnehmen,als ihn einfach reinquetschen,obwohl er keinem Spieler Spaß macht!

Zum Thema: Ich hoffe,dass meine PreOrder bald zum Einsatz kommen kann. Man langweilt sich schon ein wenig.
 
ein weiter punkt ist entweder sie bringen es vor der wow erweiterung raus
oder ca ein dreivirtel jahr später sonst wirds nichts!

Naja, wer Interesse an dem Spiel hat, der wird sich es auch holen - egal ob gerade WotLK rauskommt oder nicht.
 
Jo, und ganz ehrlich, je mehr ich von WotLK sehe, desto mehr vergeht mir die Lust darauf.
Und das liegt einfach an zu vielen Sachen, als das man darüber hinwegsehen könnte.

Es kommen halt kaum Neuerungen, alles nur so halbherzige Halbneuerungen. Nichts was das Spielgefühl mit lvl 80 ändern oder erweitern würde. Also ich denke auch, dass die Leute die WAR spielen möchten, es spielen WotLK hin oder her. Sollte es den Leuten dann nicht gefallen bleibt immer noch die Möglichkeit zu wechseln.
 
ich finde es auch schmerzhaft auf 4 hauptstädte und 4 klassen zu verzichten aber besser erst klein anfangen und groß enden als groß anfangen und sich dann verlaufen xD
ich hoffe der 23.9 bleibt bestehen
schön poliert und so
biggrin.gif



bis zur PO Beta
 
Jo, und ganz ehrlich, je mehr ich von WotLK sehe, desto mehr vergeht mir die Lust darauf.
Und das liegt einfach an zu vielen Sachen, als das man darüber hinwegsehen könnte.

Es kommen halt kaum Neuerungen, alles nur so halbherzige Halbneuerungen. Nichts was das Spielgefühl mit lvl 80 ändern oder erweitern würde. Also ich denke auch, dass die Leute die WAR spielen möchten, es spielen WotLK hin oder her. Sollte es den Leuten dann nicht gefallen bleibt immer noch die Möglichkeit zu wechseln.

Seh ich genauso wie du. Ich hab über drei Jahre wow gespielt und erwarte vom Addon nicht wirklich viel. Das Spiel hat sich in eine Richtung entwickelt, dir mir persönlich nicht gefällt (immer noch einfacher, noch kurzlebiger usw) und von mir aus kann Warhammer rauskommen wann es will, ich werds mir auf jeden Fall kaufen.
 
Die Hauptstädte sind schon was für sich. Dass man 4 erstmal weglässt, weil man sie nicht halbherzig ins Spiel packen wollte, kann ich verstehen.
Wenn man zum ersten Mal durch Altdorft/Unvermeidliche Stadt läuft ist schon ein WOW Gefühl vorprogrammiert
biggrin.gif


Schaut euch, sobald ihr drin seid in der Beta, die Städte mal an, es lohnt sich. Und ein klein wenig Verständnis kommt schon auf
wink.gif
 
also ich gehe stark davon aus das die städte heftig nach gepatcht werden. lasst uns nur hoffen das das thema nicht so untergeht wie das allseits bekannte "housing" in WOW.

die klassen sind ne andere sache - addon angelenheit.

hoffentlich.

ich glaube (leider) das der lich könig viel dazu beigetragen hat das WAR "unvollständig" erscheint.

naja- lieber wenig sehr gutes als viel zu schlechtes,
ich bleib WAR treu, bin mega gespannt und freue mich auf die ersten stunden in der alten welt
wink.gif
 
Ich denke, das wenn Mythic die 4 Sachen rauslässt spricht es für sie, da sie sehen, "Ok das ist noch nicht das was wir wollten, also verbessern wir es bis es Top ist."

Mir schmerzt es zwar auch, wollte einen Hammerträger spielen, aber ich bin trozdem gespannt auf WAR.

cool.gif
 
Zurück