WAR Server off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ka der überprüft gerade arschlahm ich tippe auf 157mb

das wird gerade gesheckt zumindest

edit sry 7200 kb nur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Update 10:00 Uhr: Die Server sind jetzt wegen der Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden....

der großteil ist doch eh am pc hat im Hintergrund WAR offen und wartet nur das die Server wieder da sind also was zockt ihr so ? Ich bin Anfänger und weis noch nicht so richtig was ich machen soll ob Ordnung oder Chaos drum test ich imo paar Klassen an

...Update 10:00 Uhr: Die Server sind jetzt wegen der Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden....
Nur für User wie dich stellen die einen Mitarbeiter ein, der alle 10 Minuten ne Information online stellt, und alles was wirklich wichtig ist noch seltener gelesen wird als es sowieso schon getan wird.

lölZ

der großteil ist doch eh am pc hat im Hintergrund WAR offen und wartet nur das die Server wieder da sind also was zockt ihr so ? Ich bin Anfänger und weis noch nicht so richtig was ich machen soll ob Ordnung oder Chaos drum test ich imo paar Klassen an

Falscher Thread und Ordnung

nich sehr groß schon fertig gezogen dauert nich mal ne minute aber server sind immernoch down
wink.gif

Hoi hab jetzt kein solches Thema gefunden und dacht mir einfach mal erstellen hoffe server sind bald wieder on ^^

du bist echt der beste!

Mady my day!
Danke

Solche sinnlosen Threads findest du auf jeder der 95 Seiten mindestens 3 mal!

Ich habs auch nicht soooo eilig mit den Servern. Hauptsache das Eingeben des CE-Codes funzt. Hat man die 14 Tage spielen eigentlich auch noch, wenn man den CE-Key vor ablauf der Deadline eingibt, oder verfallen diese dann? Ich gehe zwar nicht von aus, aber wer weiß? Hoffentlich einer von euch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maaam langeweile
blush.gif

will WAR spieln ... kann garnicht genug kriegen xD

naja wenigstens lässt uns GOA nicht links liegen
victory.gif

Ich schau kaum noch rein ins Forum, dank solchen Threads
hmmm.gif

gestern nacht um 2 uhr das erste mal gespielt, da ist aber kein szenario mehr aufgegangen. hoffe, dass ist gleich anders. dann könnt ihr mir meinen blutigen nuby-arsch versohlen
smile.gif

was mich interessieren würde ist, goa muss ja wohl in nächsteer zeit bzw auch wenn war gut läuft immer mal wieder wartungsarbeiten usw. vornehmen, denkt ihr das wirds dann immer so um die uhrzeit sein? weil blizz macht das bei wow ja um eine etwas benutzerfreundlichere zeit, 4-7 uhr morgens oder so. Dann flamen wenisgtens die kiddis ned rum die eh um 10ne ins bett müssen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück