WAR Server off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte mal ne frage an euch bin nicht so der Warhammer kenner und habe auch nicht so ganz verfolgt was nun noch alles geändert wurde aber
waren nicht mal 2 verschiedene ork chars geplant ?

Deine Signatur sagt einiges über Dich aus.
biggrin.gif

Sagt mir der mit der Screammaske und dem Fadenkreuz in der Signatur =)

Naja, aber da du dich hier schon mal als Hobbypsychologe zur Verfügung stellst, wie lautet denn ihre Diagnose Doktor Freud? Lass mich raten...du unterstellst mir gleich dass ich ein 13 Jahre alter DBZ Fan bin. Du kannst gerne ins TS kommen und dich vom Gegenteil überzeugen.

Wie sehr liebe ich beschränkte leute, die glauben, ab einem gewissen Alter dürfe man sich Dinge aus der eigenen Kindheit (Die einen als Mensch zum Grossteil definiert) nicht mehr ansehen, weil die ominöse "Allgemeinheit" das als Uncool empfindet. Du hast mein Mitleid.

hätte mal ne frage an euch bin nicht so der Warhammer kenner und habe auch nicht so ganz verfolgt was nun noch alles geändert wurde aber
waren nicht mal 2 verschiedene ork chars geplant ?
Es wurden 2 Chars "erstmal" weggelassen, wohl wegen der Balance. Einer davon war ein Hochelf den zweiten weiß ich net mehr, kann sein das eine Orkklasse war.

Ich kann Sorzzara nur zustimmen. Bin 23 (fast 24 ) und finde die Animes/Mangas von Toryama (weiß net mehr genau ob der so geschrieben wird) super, besonders die Dragonball Sagen.

@Sorzzara

Mach dir nix draus !! Habe alle Bücher und alle Serien gesehen und finde es einfach nur cool.
Sind bestimmt alles Lindenstraßen Fans
happy.gif

Welcher Server ist denn zu empfehlen zur Zeit?

...ja ich weiß, Spiel ist erst erschienen!

Ich würde dir Raten den Server zu nehmen der vom Spiel vorgeschlagen wird, da dürftest du am wenigsten in die Warteschlange kommen. Also Ehrengrad ist gut was los aber Abends habe ich immer eine Warteschlange von ca 5 min, wobei ich das gut verkraften kann =)

5 min geht ja noch!
Gestern war auf Helmgart ne 20 min-Warteschlange.
hmmm.gif

Ich würde dir Raten den Server zu nehmen der vom Spiel vorgeschlagen wird, da dürftest du am wenigsten in die Warteschlange kommen. Also Ehrengrad ist gut was los aber Abends habe ich immer eine Warteschlange von ca 5 min, wobei ich das gut verkraften kann =)

Ah, danke fürn Tipp!

Ich bin mit der Warteschlange auch vollkommen zufrieden, hab schon vom 45 min Warteschlangen gehört oO

Also es sind vier Klassen gestrichen worden !!
Der Hammerträger, Spalta, Schwarzer Gardist und der Ritter des Sonnenordens !Krass gelle !!

Gibs schon einen Server der so ähnlichkeiten mit "Frostwolf" hat?
Ich fand die Allgemeinen Unterhaltungen dort immer lustig...
rolleyes.gif

Evtl. habe ich irgendwas verpasst, aber wieso flamed ihr jemanden der Trickfilmfiguren in der Sig hat ?

Oh doch soviele!!! Sry für falsche Info dann. Aber ich hab irgendwo in den Foren gelesen das es wohl angedacht ist sie irgendwann später ins Spiel zu Intigrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück