WAR Server off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. habe ich irgendwas verpasst, aber wieso flamed ihr jemanden der Trickfilmfiguren in der Sig hat ?

rolleyes.gif
Weil David ein ganz toller Hecht ist, und viel viel cooler als Wir alle, weil der hat nämlich ne Screammaske in seiner coolen siggi
rolleyes.gif

Aber stimmt, eigentlich ist es schon herzlos von mir, die armen DB - Heldenschar herzlos in eminer Siggi einzusperren ^^
Hab ich schon erwähnt dass das Ding selbstgemacht ist?

Zuletzt bearbeitet:
Uff ... sagt nun nicht ihr macht jedesmal nen neuen Thread auf wenn die Server wegen Wartungsarbeiten off sind?
dunno.gif

Wir sind im letzten Qualifying des finalen Countdowns im finalen Finale der entscheidenden, finalen, letzten Entscheidungsshow!

Gibs schon einen Server der so ähnlichkeiten mit "Frostwolf" hat?
Ich fand die Allgemeinen Unterhaltungen dort immer lustig...
rolleyes.gif

So eine derart assige Community wie auf Frostwolf wird man in WAR hoffentlich nicht finden.
Aber gut .. unterhaltsam wars schon irgendwie
Um deine Frage zu beantworten von der warteschlange auf seiten der zertörung her, kommt Averland schon ganz gut an FW ran. so 390 zur Prime time.

bin mal gespannt wann da dann angefangen wird " Da Boot ist voll" zu schreien xD

Bringt mir was mit ... Frappucino Blended Cream Strawberry Venti wenns geht...hab grad kein Bock auf Kaffee...

Und der Mensch heißt Mensch,weil er vergisst,weil er verdrängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück