Tyrez
Rare-Mob
- Registriert
- 17.12.2007
- Beiträge
- 120
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hi, ich suche WAR-Spieler aus Freiburg die öfterst Lust hätten auf ne WAR-Lan. Bitte so früh wie möglich melden da wir alle auf dem selbem Server anfangen sollten.
P.s. 18+! (Wir wollen dabei doch auch ein paar Bierchen vernichten. Mal abgesehen von den Ordnungsspielern
)
P.s. 18+! (Wir wollen dabei doch auch ein paar Bierchen vernichten. Mal abgesehen von den Ordnungsspielern