WAR-Spieler aus Freiburg?

Tyrez

Rare-Mob
Registriert
17.12.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi, ich suche WAR-Spieler aus Freiburg die öfterst Lust hätten auf ne WAR-Lan. Bitte so früh wie möglich melden da wir alle auf dem selbem Server anfangen sollten.
wink.gif

P.s. 18+! (Wir wollen dabei doch auch ein paar Bierchen vernichten. Mal abgesehen von den Ordnungsspielern
wink.gif
)
 
Hi, ich suche WAR-Spieler aus Freiburg die öfterst Lust hätten auf ne WAR-Lan. Bitte so früh wie möglich melden da wir alle auf dem selbem Server anfangen sollten.
wink.gif

P.s. 18+! (Wir wollen dabei doch auch ein paar Bierchen vernichten. Mal abgesehen von den Ordnungsspielern
wink.gif
)

Ähm...LAN?
biggrin.gif
 
Jo im kleinerem Stil, habe ein 40m² Zimmer und da schön öfterst ne 3-5 Tage Lan gemacht (Damals zwar WoW aber diese Zeiten sind Geschichte). Macht Riesenspaß wenn man nebenher Grillt und ein paar bierchen killlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich suche WAR-Spieler aus Freiburg die öfterst Lust hätten auf ne WAR-Lan. Bitte so früh wie möglich melden da wir alle auf dem selbem Server anfangen sollten.
wink.gif

P.s. 18+! (Wir wollen dabei doch auch ein paar Bierchen vernichten. Mal abgesehen von den Ordnungsspielern
wink.gif
)

wo wollt ihr denn die LAN schmeissen ? internet cafe?
biggrin.gif
 
Jo im kleinerem Stil, habe ein 40m² Zimmer und da schön öfterst ne 3-5 Tage Lan gemacht (Damals zwar WoW aber diese Zeiten sind Geschichte). Macht Riesenspaß wenn man nebenher Grillt und ein paar bierchen killlt

Ahso, ihr macht dann ne LAN und spart euch somit das TS..hehe. Naja ist ne Ecke weg von hier, da muss ich leider passen
sad.gif
 
Ob man im Ts² ist oder direkt nebeneinander zockt macht schon einiges aus ...
 
Zurück