E
Emokeksii
Guest
Kuckst du hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57253
Jaja, das alte Leid an Tagen mit wichtigen Infos...wenn man nicht die F5 dauerklickt entgeht einem die Hälfte![]()
Ich hab ja das glück gehabt und bin fast genau dann wieder gekommen wenns den downlaoder gibt und da ich jetzt 2 stunden downloade müsst ihr 2 stunden auf mich verzichten.
Wer nich tkann liebes briefe gehen an mein postfach wer ganz lieb ist kriegt sogar ne antwort <3 tüdelü bis später^^