WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuckst du hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57253

Jaja, das alte Leid an Tagen mit wichtigen Infos...wenn man nicht die F5 dauerklickt entgeht einem die Hälfte
biggrin.gif

Ich hab ja das glück gehabt und bin fast genau dann wieder gekommen wenns den downlaoder gibt und da ich jetzt 2 stunden downloade müsst ihr 2 stunden auf mich verzichten.

Wer nich tkann liebes briefe gehen an mein postfach wer ganz lieb ist kriegt sogar ne antwort <3 tüdelü bis später^^
 
Ich schreib dir was ins Gästebuch, aber erst um Mitternacht, wenn mein Geburtstag offiziell vorbei ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gesagt habe, ich geb dir vollkommen Recht dass Farmen von Gold in WAR eigentlich Sinnfrei ist...aber bis unsere Freunde aus dem fernen Osten das kapieren, dürfte ne Zeit vergehen.

Und selbst wenn sies nicht machen, gibts immer noch die digitale Umweltverschmutzung durch LvLService etc. ...

Joa, LvL-Service ist das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wo wir aber wieder an dem Punkt sind "Spielen, des Spiels wegen". Wozu sollte ich mir das Spiel dann zulegen?!

Edith sagt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sorzzara
smile.gif


ja aber irgentwie scheint das farmen in manchen spielen 50% des inhalts auszumachen ( ok des is bischen übertrieben aber naja was soll ich machen ?
tongue.gif
) wiso macht das manchen leuten spaß ? seltsam...
Jagen und Sammeln
Überlebensnotwendige Urinstinkte des Menschen aus der Zeit der Jäger und Sammler treten heute oft kritisch in Erscheinung und führen zum &#8222;Jagen&#8220; nach noch fehlenden Einzelstücken in der Sammlung und zum Sammeln als Ausdruck des Besitzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder diese verrückten asiaten
tongue.gif


(bääh jetzt darf ich den ganzen beta client mit 70 kbs laden
sad.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann möchte ich mich gerne bei allen asiaten die ich gerade beleidigt habe entschuldigen
smile.gif



PS: NUR noch ca 11 stunden
biggrin.gif
( dann hab ich den GANZEN betaclient
biggrin.gif
)

*( wtf wasn jetzt los da steht verbindungsprobleme obwohl hier auch alles geht... gott hasst mich
sad.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*g*

Naja denke nicht das in WAR gefarmt wird, warum? Zeitverschwendung.
In WoW kriegt er mehr Geld für die Zeit
tongue.gif

Aber nur der "Firmenbesitzer". Ausser es sollte sich um eine seriöse Firma handeln, welche mit Provision arbeitet.... aber wirklich glauben kann ich das jetzt nicht. Wenn man die Politik in den asiatischen Ländern bedenkt und die damit zusammenhängende Lebenssituation. (Alles rein spekulativ!)
 
Wo ich mir selber größere sorgen mache ist das balancing der 2 seiten ich befürchte das es sehr viele zerstörungspieler im vergleich zu den ordnungsspieler geben wird und das die Ordnungsspieler dann nur noch losen und dann kb mehr haben WAR zu zocken oder wie war das in der beta ?
 
dafür haben die dann ja ein bevölkerunglimit und verschiedene boni ( im pve )
in der beta war / ist das glaub ich anders geregelt als dann später auf den normalen sever oder ? ( ich hab keine ahnung habs nur immer gedacht )
 
Wo ich mir selber größere sorgen mache ist das balancing der 2 seiten ich befürchte das es sehr viele zerstörungspieler im vergleich zu den ordnungsspieler geben wird und das die Ordnungsspieler dann nur noch losen und dann kb mehr haben WAR zu zocken oder wie war das in der beta ?

Gute Frage. Beim Surfen auf Gilden HPs ist mir das auch schon aufgefallen.
 
dafür haben die dann ja ein bevölkerunglimit und verschiedene boni ( im pve )
in der beta war / ist das glaub ich anders geregelt als dann später auf den normalen sever oder ? ( ich hab keine ahnung habs nur immer gedacht )
Ja das glaub ich wird auch noch zusätzlich zum problem das alle dann einfach auf einen anderen server gehen damit sie zerstörung spielen können
 
und dadurch sind die spielerzahlen auf dem anderen sever wieder ausgeglichen
tongue.gif
 
dafür haben die dann ja ein bevölkerunglimit und verschiedene boni ( im pve )
in der beta war / ist das glaub ich anders geregelt als dann später auf den normalen sever oder ? ( ich hab keine ahnung habs nur immer gedacht )

Hmm, wäre auch nicht das beste. Szenario:

(Serverlimit 500)

Release Tag 12:00 Uhr

Server 1 - 150 Zerstörung / 80 Ordnung

Server 2 - 0 Zerstörung / 0 Ordnung

Server 3 - 0 Zerstörung / 0 Ordnung

Selber Tag 15:00 Uhr

Server 1 - 500 Zerstörung / 250 Ordnung

Server 2 - 300 Zerstörung / 0 Ordnung

Server 3 - 0 Zerstörung / 0 Ordnung

Selber Tag 18:00 Uhr

Server 1- 500 Zerstörung / 480 Ordnung

Server 2 - 500 Zerstörung / 0 Ordnung

Server 3 - 250 Zerstörung / 0 Ordnung

Wäre n bisschen .... bescheuert^^
 
pass auf ich denk mir das ca so :

also auf dem sever gibts platz für 5000 spieler

und jede seite hatt n limit von sag mer mal 2700 und wen das erreicht ist kannst du auf der seite keine chars mehr erstellen ( oder wen der sever voll ist
tongue.gif
)

ach ja die zahlen sind ERFUNDEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pass auf ich denk mir das ca so :

also auf dem sever gibts platz für 5000 spieler

und jede seite hatt n limit von sag mer mal 2700 und wen das erreicht ist kannst du auf der seite keine chars mehr erstellen ( oder wen der sever voll ist
tongue.gif
)

Wo wir bei dem obigen Szenario sind. Server 1 ist mit Zerstörung voll. Server 2 wird Vorgeschlagen, weil S1 blockiert. Ordnung sind aber zu wenig, daher werden diese weiterhin auf S2 "geschickt".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück