ach ja hatt vielleicht irgentwer lust mit MIR ( und wen ihr wollt mit anderen ) bischen in der open beta zu spielen wen ja schickt mir mal ne pm ( würd gern schon bischen gruppnespiel üben )
hehe immer wen ich das schreib wirds dannach erstaunlich ruhig( oder mögt ihr mich einfach net ? *cry*
)![]()
Sorry =P wenn ihr nicht chaos spielt werde ich wohl über die beta vergeben sein. Ansonsten kannst ja noch mal bescheit sagen was du vor hast dann mit den leuten zu spielen
Naja zocke acuh Chaos, nur es gibt ja wie in wow mehrere sorten
PvE PvP RvR (Wenn etwas falsch ist plx sagen ^^)
Und dann kommt ja noch rp dazu.
Naja also wenn es nur immer 1 server von einer sorte gibt dann sinds trotzdem 6 ^^
Also gibts 6 möglichkeiten zur auswahl, d.h. es wird schwer eine grp zu machen, da nicht jeder auf pve oder rvr will.
Wenn klappt wäre gern dabei mit meinem chaosbarbaren oder zelot *g*
Ach es muss RvR server sein *ggg*
In der beta wirds glaub allgemein nur 1nen server geben für deutschland und das wird dann ein core pvp server sein im übirgen ist das warhammer und nicht wow ^^
Denk ebenfals es wird nur 1 server sein aber da werden uns ja die leute von der closed beta am besten ne schätzung geben könn.
In der beta wirds glaub allgemein nur 1nen server geben für deutschland und das wird dann ein core pvp server sein im übirgen ist das warhammer und nicht wow ^^
Denk ebenfals es wird nur 1 server sein aber da werden uns ja die leute von der closed beta am besten ne schätzung geben könn.
Jetzt mal ne ganz doofe Frage:
Kann man auf einem Server Charaktere beider Fraktionen haben? Also Ordnung und Zerstörung auf einem Server?
Würde mich wundern wenn das mehr als 1 Server pro Sprache ist.
Soll ja eigentlich als Stresstest herhalten. Warum dann 2 verschiedene, wenn selbst in der closed nichtmal einer voll war....500 zur "Prime Time".
Würde schon sagen 1 Server für alle Tester (je Sprache)
vergebenen OB Accounts willste auf 5 server packen? Oo meinst du das ernst? ich könnte mit dir wetten, dass da mehr als nur ein server pro sprache stehen wird. wir haben wieviel? 5 sprachen? bei sagen wir mal 120k (55CE,75OB,xCvergebenen OB Accounts willste auf 5 server packen? Oo meinst du das ernst?
und ich denk mir auch, dass in der Serverlandschaft, die sich goa da geholt hat, wohl irgendwas des kalibers VM-ESX oder CentOS läuft, was die server auf mehrere Maschinen/cluster verteilt und die sich je nach auslastung über mehr hardware breitmachen können. Insofern wäre es ja sinnvoll, mehrere Server am laufen zu haben (ob 5 da langen? die wollen ja nen realistisches szenario, daher auch so viele OB tester)....naja, wie immer: time will tell![]()
ich könnte mit dir wetten, dass da mehr als nur ein server pro sprache stehen wird. wir haben wieviel? 5 sprachen? bei sagen wir mal 120k (55CE,75OB,xCvergebenen OB Accounts willste auf 5 server packen? Oo meinst du das ernst?
und ich denk mir auch, dass in der Serverlandschaft, die sich goa da geholt hat, wohl irgendwas des kalibers VM-ESX oder CentOS läuft, was die server auf mehrere Maschinen/cluster verteilt und die sich je nach auslastung über mehr hardware breitmachen können. Insofern wäre es ja sinnvoll, mehrere Server am laufen zu haben (ob 5 da langen? die wollen ja nen realistisches szenario, daher auch so viele OB tester)....naja, wie immer: time will tell![]()
War noch beim ganzen Server^^ T1-T4.
Ist aber ja nur T1-T2. Stimmt so müssens zwangsläufig mehr sein. Zonen wären zu klein.
ach ist nur t1 und 2? ok dann könns schon mehre server werden villeicht kann man dann endlich auch mal das regel system für open pvp offiziel
glaub mir core server sind eh viel toller![]()
Ich finde die open pvp server komplett unötig wer wird schon pvp in einer pve zone machen wenn es extra RvR zonen gibt wo viel mehr los ist ;/