WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hoff ich einfach das nicht jeder der " imbaüberroxorchaosbarbar" sein will
tongue.gif
( also auf deutsch : das mit der balance müssen die spieler auch mit regeln )
 
ach ja hatt vielleicht irgentwer lust mit MIR ( und wen ihr wollt mit anderen ) bischen in der open beta zu spielen wen ja schickt mir mal ne pm ( würd gern schon bischen gruppnespiel üben )

hehe immer wen ich das schreib wirds dannach erstaunlich ruhig
tongue.gif
( oder mögt ihr mich einfach net ? *cry*
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich seh das mit der balance immer gelassen, zumal das sich mit der zeit immer einpendelt. Irgendwann haben die leute keine lust mehr auf nen stinkenden orc oder ne blutbesudelte, totblasse elfe. Viele wollen licht, bunte farben, edle chars.... also die seite, die zerstört werden muss *hust* (Wer dragonwake kennt, weiss, was ich meine
biggrin.gif
)

und se sollen die server mal wieder an die leitung hängen, ich kann mich IMMER noch nicht entscheiden, welche Druchii es wird.

und Sorazza: grats zum levelup (is doch heut, oder? ^^)
 
ach ja hatt vielleicht irgentwer lust mit MIR ( und wen ihr wollt mit anderen ) bischen in der open beta zu spielen wen ja schickt mir mal ne pm ( würd gern schon bischen gruppnespiel üben )

hehe immer wen ich das schreib wirds dannach erstaunlich ruhig
tongue.gif
( oder mögt ihr mich einfach net ? *cry*
smile.gif
)

Sorry =P wenn ihr nicht chaos spielt werde ich wohl über die beta vergeben sein. Ansonsten kannst ja noch mal bescheit sagen was du vor hast dann mit den leuten zu spielen
 
Sorry =P wenn ihr nicht chaos spielt werde ich wohl über die beta vergeben sein. Ansonsten kannst ja noch mal bescheit sagen was du vor hast dann mit den leuten zu spielen

Naja zocke acuh Chaos, nur es gibt ja wie in wow mehrere sorten
PvE PvP RvR (Wenn etwas falsch ist plx sagen ^^)
Und dann kommt ja noch rp dazu.
Naja also wenn es nur immer 1 server von einer sorte gibt dann sinds trotzdem 6 ^^
Also gibts 6 möglichkeiten zur auswahl, d.h. es wird schwer eine grp zu machen, da nicht jeder auf pve oder rvr will.

Wenn klappt wäre gern dabei mit meinem chaosbarbaren oder zelot *g*
Ach es muss RvR server sein *ggg*
 
Naja zocke acuh Chaos, nur es gibt ja wie in wow mehrere sorten
PvE PvP RvR (Wenn etwas falsch ist plx sagen ^^)
Und dann kommt ja noch rp dazu.
Naja also wenn es nur immer 1 server von einer sorte gibt dann sinds trotzdem 6 ^^
Also gibts 6 möglichkeiten zur auswahl, d.h. es wird schwer eine grp zu machen, da nicht jeder auf pve oder rvr will.

Wenn klappt wäre gern dabei mit meinem chaosbarbaren oder zelot *g*
Ach es muss RvR server sein *ggg*

In der beta wirds glaub allgemein nur 1nen server geben für deutschland und das wird dann ein core pvp server sein im übirgen ist das warhammer und nicht wow ^^

Denk ebenfals es wird nur 1 server sein aber da werden uns ja die leute von der closed beta am besten ne schätzung geben könn.
 
hmmm ich denk in der Beta werden schon die liveserver da sein (bei wow wars au so, da warn in der open dann die liveserver, nur als DE beta 1-X benannt). Evtl wirds auch nur ein paar server von den livedingern geben (also DE Beta 1-3 o.ä.), zumal 55k CE + 75k rnd OB acc + CB tester schon n haufen leute sind, die nicht alle auf 5 server passen werden.

Zu den Servern, wird geben:
Core Ruleset
Open RvR Ruleset
RP-Core Ruleset
RP-PvP Ruleset ( ist aber glaub ich noch in der schwebe?)
 
In der beta wirds glaub allgemein nur 1nen server geben für deutschland und das wird dann ein core pvp server sein im übirgen ist das warhammer und nicht wow ^^

Denk ebenfals es wird nur 1 server sein aber da werden uns ja die leute von der closed beta am besten ne schätzung geben könn.

mir ises eigentlich vollkommen wurscht auf was für nem sever "wir" testen wollen chaos is für mich auch in ordnung ( <---- aufpassen witz ^^ ) naaja des klappt schon... und jetzt geh ich ins bett gute nacht ^^
 
In der beta wirds glaub allgemein nur 1nen server geben für deutschland und das wird dann ein core pvp server sein im übirgen ist das warhammer und nicht wow ^^

Denk ebenfals es wird nur 1 server sein aber da werden uns ja die leute von der closed beta am besten ne schätzung geben könn.

Würde mich wundern wenn das mehr als 1 Server pro Sprache ist.
Soll ja eigentlich als Stresstest herhalten. Warum dann 2 verschiedene, wenn selbst in der closed nichtmal einer voll war....500 zur "Prime Time".

Würde schon sagen 1 Server für alle Tester (je Sprache)
 
Jetzt mal ne ganz doofe Frage:
Kann man auf einem Server Charaktere beider Fraktionen haben? Also Ordnung und Zerstörung auf einem Server?
 
Würde mich wundern wenn das mehr als 1 Server pro Sprache ist.
Soll ja eigentlich als Stresstest herhalten. Warum dann 2 verschiedene, wenn selbst in der closed nichtmal einer voll war....500 zur "Prime Time".

Würde schon sagen 1 Server für alle Tester (je Sprache)


ich könnte mit dir wetten, dass da mehr als nur ein server pro sprache stehen wird. wir haben wieviel? 5 sprachen? bei sagen wir mal 120k (55CE,75OB,xCB) vergebenen OB Accounts willste auf 5 server packen? Oo meinst du das ernst?

und ich denk mir auch, dass in der Serverlandschaft, die sich goa da geholt hat, wohl irgendwas des kalibers VM-ESX oder CentOS läuft, was die server auf mehrere Maschinen/cluster verteilt und die sich je nach auslastung über mehr hardware breitmachen können. Insofern wäre es ja sinnvoll, mehrere Server am laufen zu haben (ob 5 da langen? die wollen ja nen realistisches szenario, daher auch so viele OB tester)....naja, wie immer: time will tell
biggrin.gif
 
ich könnte mit dir wetten, dass da mehr als nur ein server pro sprache stehen wird. wir haben wieviel? 5 sprachen? bei sagen wir mal 120k (55CE,75OB,xCB) vergebenen OB Accounts willste auf 5 server packen? Oo meinst du das ernst?

und ich denk mir auch, dass in der Serverlandschaft, die sich goa da geholt hat, wohl irgendwas des kalibers VM-ESX oder CentOS läuft, was die server auf mehrere Maschinen/cluster verteilt und die sich je nach auslastung über mehr hardware breitmachen können. Insofern wäre es ja sinnvoll, mehrere Server am laufen zu haben (ob 5 da langen? die wollen ja nen realistisches szenario, daher auch so viele OB tester)....naja, wie immer: time will tell
biggrin.gif

Ich hoff bei den keys hast du alleine die für europa mitgezählt. und ich gluabe auch das es nur 1 server pro sprache geben wird grad weils ein stresstest sein soll und kein knuddel test ob die server nen streicheln aushalten sie wollen die gernzen der server rausfinden.

DU solltest nicht vergessen das selbst in einer beta immer noch server dazu geschalten können fals alle stricke reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mit dir wetten, dass da mehr als nur ein server pro sprache stehen wird. wir haben wieviel? 5 sprachen? bei sagen wir mal 120k (55CE,75OB,xCB) vergebenen OB Accounts willste auf 5 server packen? Oo meinst du das ernst?

und ich denk mir auch, dass in der Serverlandschaft, die sich goa da geholt hat, wohl irgendwas des kalibers VM-ESX oder CentOS läuft, was die server auf mehrere Maschinen/cluster verteilt und die sich je nach auslastung über mehr hardware breitmachen können. Insofern wäre es ja sinnvoll, mehrere Server am laufen zu haben (ob 5 da langen? die wollen ja nen realistisches szenario, daher auch so viele OB tester)....naja, wie immer: time will tell
biggrin.gif

War noch beim ganzen Server^^ T1-T4.

Ist aber ja nur T1-T2. Stimmt so müssens zwangsläufig mehr sein. Zonen wären zu klein.
 
War noch beim ganzen Server^^ T1-T4.

Ist aber ja nur T1-T2. Stimmt so müssens zwangsläufig mehr sein. Zonen wären zu klein.

ach ist nur t1 und 2? ok dann könns schon mehre server werden villeicht kann man dann endlich auch mal das regel system für open pvp offiziel
 
Och stimmt zuerst noch beta
tongue.gif
, bin schon ganz im WAR Wahn.
KK denke auch nur ein realm pro Sprache.
 
Ich finde die open pvp server komplett unötig wer wird schon pvp in einer pve zone machen wenn es extra RvR zonen gibt wo viel mehr los ist ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die open pvp server komplett unötig wer wird schon pvp in einer pve zone machen wenn es extra RvR zonen gibt wo viel mehr los ist ;/

Darum gehts ja nicht^^

Auf einem Core wäre man ja im feindlichen PVE Gebiet auch geflaggt.

Es geht den Open RvR Leuten ja nur um den Punkt: Im eigenen PVE Gebiet IMMER geflaggt, und KEIN Huhn, falls man zu hoch wird.
(Wer sieht den Vorteil, bzw wem der was bringt^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück