WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich will jetzt nurnoch auf einen Server wo viel los ist und ausgleich zwischen Ordnung und Zerstörung.
Hmmm ud ich will noch wissen was ich machen soll Chaosbarbar oder Zelot :'(
Sind alles so schwere Entscheidungen

Ja, die entscheidung welchen char ich zu meinem Main machen soll fällt mir auch noch sehr schwer (Schattenkrieger, Hexenjäger oder Feuerzauberer)
Aber und das rauszu bekommen hab ich ja in der Open beta noch genug zeit zu hoffe ich
 
Ja, die entscheidung welchen char ich zu meinem Main machen soll fällt mir auch noch sehr schwer (Schattenkrieger, Hexenjäger oder Feuerzauberer)
Aber und das rauszu bekommen hab ich ja in der Open beta noch genug zeit zu hoffe ich

Ja es ist halt so Zelot würde ich gern spielen da ich in WoW einen Emopriest habe und der mir einfach richtig spaß macht.
Und für mich ist Zelot irgendwie mein kleiner SP. Das ich Chaos nehme ist mir eh klar in WoW habe ich auch nur UD.

Aber der Chaosbarbar ist schon interessant :< wobei ich mir bei dem nicht sicher bin ob er mir von der spielweise gefällt.
Da wäre ich mir beim Zelot sicher.

naja machs wie du und teste es in der beta *g*
 
Ich kann mich auch nicht so recht zwischen hexenjäger und zauberin enscheiden :/ zauberin gefällt mir besonders weil sie irgendwie mich an meinen magier in wow erinnert.

Andernfals find ich hexenjäger einfach cool und ich hab noch nie nen nahkämpfer gespielt und das wer mal was neues
 
Ich kann mich auch nicht so recht zwischen hexenjäger und zauberin enscheiden :/ zauberin gefällt mir besonders weil sie irgendwie mich an meinen magier in wow erinnert.

Andernfals find ich hexenjäger einfach cool und ich hab noch nie nen nahkämpfer gespielt und das wer mal was neues

Dann würde ichs so machen, in der beta den Hexenjäger testen, wenn der blöd ist machst deine zauberin.
Die müsste dir ja eig gefallen.

ps dachte du machst einen chaos char *g*
 
oder einfach bei zwei möglichen optionen einfach noch eine dritte hinzufügen die den anderen total entgegen steht. so hab ich öfters mal die optimale lösung für meine probleme gefunden. allerdings führte das auch oft zu weiteren problemen^^
 
Beides testen, dann sieht man schon ob man überhaupt Order oder Zerstörung auf Dauer "aushält"^^

Habe die Orks und die Chaoten einfach zu gern um gegen sie zu kämpfen. Altdorf verteidigen.....niemals.

Inevitable City>Altdorf. Endlich mal eine richtig schön "dunkle" Stadt.
Kein Bedarf an einer erneuten "leuchtenden" Stadt. Wenn ich Order spielen würde, würde ich die Zerstörung gleich durchlassen, damit die mal das ganze Licht in Altdorf ausknippsen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder einfach bei zwei möglichen optionen einfach noch eine dritte hinzufügen die den anderen total entgegen steht. so hab ich öfters mal die optimale lösung für meine probleme gefunden. allerdings führte das auch oft zu weiteren problemen^^

In WoW gemacht und dann wurde es ein Moonkin o.o
 
sag ich ja das es hilft. ein beispiel von meiner seite aus."Kaufst du heut becks oder doch veltins? Hmm......ich nehm den Tequilla"

Naja der sitzt aber jetzt auf der Bank in og und schreit wenn meine ewigen essenzen wiede rim ah sind *g*
Also ich gehe irgendwie nach aussehen.
Da ich den Char immer sehen muss wenn ich zocke soltle er mir schon gefallen.

Tja deswegen mein Emopriest, der macht einen fast rattig *hust* ^^
 
oder einfach bei zwei möglichen optionen einfach noch eine dritte hinzufügen die den anderen total entgegen steht. so hab ich öfters mal die optimale lösung für meine probleme gefunden. allerdings führte das auch oft zu weiteren problemen^^

ach du schatzi willst ja sowieso mit mir questen dann kann ich mal beide bisle spielen =P
 
Und wer questet mit mir
tongue.gif
?
Naja noch einen trick wie man jetzt schon ein bissel kucken kann welche klasse einem liegt.

Auf youtube gibts ganz nette vids von den chars in RvR usw.
Vielleicht hilfts jmd, aber auf jedenfall ist es interessant zum ankucken.
 
Wie oft noch mein char wird entweder ein Chaosbarbar oder Zelot.
Ich glaube ich stecke dich mal nachts in ein Zwergen Kostüm, dann kannst du mal pvp erleben, gg die eigene Fraktion *hust*
 
Du redest von dem größten b11 hasser von wow :O (Zumindestens von den männlichen *g*)

Naja das Ava ist Kunst >.<
Jeder der die Serie kennt versteht es, die tiefere Bedeutung dieses Bildes
tongue.gif


Naja das du zufrieden bist *wänder schwarz anmal und in tiefer Trauer versink*
Fertig ist der neue emo
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück