WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatt hier schonmal wer 1984 gelesen...
tongue.gif

Falls das eine Frage war, ja ich habe es gelesen.
Und muss in letzter Zeit immer wieder daran denken (Schily, Beckstein und co.)
 
Natürlich liest jemand mit, (abgesehen davon, das dies der Sinn eines Forums ist^^).

Und wenn wir weiter so offtopic bleiben dann macht er/sie bald den Thread zu
cry.gif
.
 
warum den wir unterhalten uns ja nebenbei über warhammer ich weiß immer nocht net alles was ich wisen wollt über das lager da ( Rittenbachs tragbares Lager)

naja aber bis jetzt seh ich ja keinen grund das wer hier zumachen sollte stimmts Pente ? xD

( ach ja hier mal n kleiner link zur "pausenunterhaltung" http://www.youtube.com/watch?v=9_RA42a0b9s...feature=related
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht so eine aufblasbare Schwimmoase, wie man sie im Freibad sieht...oder was denkt ihr, wie könnte das Ding aussehen?
smile.gif
 
Könnt mir vorstellen das es wie ein Plumpsklo aussieht und je nachdem welches Volk man spielt ist der Klopapierspender aus nem anderen Kopf gemacht^^
OK mal ernst: würd wahrscheinlich eine art zelt mir lagerfeuer sein über dem irgendetwas brutzelt (lame^^)
 
Ja, bei einer Keep Belagerung werden erstmal massig Zelte aufgestellt, einfach der Atmosphäre wegen, das würde Richtig geil werden.
 
Und dann werden sie niedergebrannt...einfach der Atmosphäre wegen....das wird dann erst richtig geil =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey weiß einer warum bei der warhammer seite in der mitte alles schwarz is?
hat jemand anderes auch das problem?
 
Juhuuu...Zahn ist raus, Schmerz ist weg nur meine komplette linke gesichtshälfte fühlt sich so an als wenn mir Bud-Spencer ne Volle Breitseite gegeben hat ^^

WAR kann nun endlich kommen *gg*
 
hey weiß einer warum bei der warhammer seite in der mitte alles schwarz is?
hat jemand anderes auch das problem?

Jap hatte ich auch:) aber nur wenn du die adresse manuell eingibst... versuchs mal mitm link über google oder nem lesezeichen:D
klingt dumm aber klappt bei mir
victory.gif
 
Jap hatte ich auch:) aber nur wenn du die adresse manuell eingibst... versuchs mal mitm link über google oder nem lesezeichen:D
klingt dumm aber klappt bei mir
victory.gif

hat geklappt vielen dank für die hilfe.beta-client ich komme!!!!!!!!!!!!!!111111einszweidreivierfünfsechssiebenachtneun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück