WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse die WAR seite.
jetzt will er meine dxdiag nich akzeptieren.ich habs mit ie und firefox probiert kennt irgendwer hierfür die lösung?
 
wennde alles weisst könntest du höchstens dein system manuell da eintragen...
sons weiss ich keine lösung
 
Juhu!!! Hab zum release Urlaub bekommen! Mein Chef hat mir sogar extra freigegeben, und das obwohl er WoWler ist! Kaum zu glauben :-)

Ok also jetzt noch die Vorbereitungen treffen:

-Kaffee kaufen (VIEL Kaffee kaufen!)
-sicherheitshalber noch Koffeintabletten kaufen
-Flatrate beim Pizzaservice einrichten
-Eltern und Freunden bescheidsagen (mache eine Woche Urlaub auf den Malediven, hab kein Handy dabei, bin leider nicht erreichbar)
-Windeln... NEIN das geht zuweit...

WAR kann kommen!
 
ich hasse die WAR seite.
jetzt will er meine dxdiag nich akzeptieren.ich habs mit ie und firefox probiert kennt irgendwer hierfür die lösung?

Die Site hat ein problem mit Grossbuchstaben im Dateinamen. Such die dxDiag und benenn sie so um, dass nur noch Kleinbuchstaben im Dateinamen sind, das hat bei mir geholfen.
 
Die Site hat ein problem mit Grossbuchstaben im Dateinamen. Such die dxDiag und benenn sie so um, dass nur noch Kleinbuchstaben im Dateinamen sind, das hat bei mir geholfen.

das hab ich schon gemacht aber das hat auch nicht geholfen.
und wo kann ich die daten manuell eintragen?
 
also ich hab noch fast die ganze beta ferien
tongue.gif


am 18ten is dann leider schon wider schule
sad.gif
( naja aber mal ehrlich feren / schule wo is da der unterschied xDD )
 
Hach, da hab ichs als Student ja richtig gut! Meine Semsterferien beginnen nämlich erst mitte September und ds bischen nebenher als Tutor in die Uni marschieren kann man nicht wirklich als Arbeit bezeichnen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin neidisch auf euch beide
meine schule fängt am montag wieder an
sad.gif


BTT:jemand ne lösung für mein problem?
der sagtm mir immer meine dxdiag fehlt.
ich hab das problem mit internet explorer und firefox.
ich habs schon mit kleinschreibung probiert, das ging auch nicht.
ich hatte die dxdiag schon in mehren ordnern aber der fehler is immer der gleiche

so problem hat isch erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn WAR rauskommt hab ich schon schule -.-
Aber mal ne frage wenn ich als Österreicher mir WAR von Amazon liefern lassen bekomme ich das Spiel auch am 18.September ?
 
Kommt drauf an wann der Händler es losschickt und wie lange die Post braucht
wink.gif
 
Wenn WAR rauskommt hab ich schon schule -.-
Aber mal ne frage wenn ich als Österreicher mir WAR von Amazon liefern lassen bekomme ich das Spiel auch am 18.September ?
Amazon liefert nicht zum Mond.
rolleyes.gif


Ne, keinen Schimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad mit dem Kanzler telefoniert, dem Einreiseverbot für Gromthar wurde stattgegeben...tjo Grommi, pech gehabt, musst woanders hingehen zum Skifahren...

tongue.gif
 
*freu* hallo schnuggi,hatte sogar nochmal meine sig für dich geändert, aber die war mir dann doch etwas peinlich
blush.gif

Änder sie in "Ich liebe kekse" oder so =P

Hab grad mit dem Kanzler telefoniert, dem Einreiseverbot für Gromthar wurde stattgegeben...tjo Grommi, pech gehabt, musst woanders hingehen zum Skifahren...

tongue.gif

Sorzzara ^^ kannst du mir irgendwie die mp3 dingens von warhammer schicken? so altdorf musik und so zeug.... die ganze warhammer musik halt xD
 
Daily-Soaps sind erträglicher als diese Romanze...
hmmm.gif

Helft mir lieber mal bei einer Entscheidung:
Suche kurzweiliges F2P-MMORPG für dieses WE
biggrin.gif
Rappelz kommt nicht in Frage, schon gespielt
wink.gif
 
=P falscher thread für eine frage nach free2play games ich empfehl dir drotzdem wenn dann gunz das ist cool oder shooter

ich will warhammer musik xD sagt mir mal wo ich jetzt welche her krieg kann auch online gestreamt sein.
 
klick mal auf meine sig und probier rauszufinden warum die Kristallkugel immer recht hat da hst du erstmal beschäftigung für die nächsten 10-15 min
 
Wotlk Beta xD

da kannste schon mal extrem-warten üben ;P


Die kugel macht mir angst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück