WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich hab n problem senf oder ketchup ?
tongue.gif

helft mir bitte
biggrin.gif

Ich muss nu Arbeiten gehn ... Blööd

Aber nur 5 Tage dann wieder 6 Tage frei
biggrin.gif

Also pünktlich zur Open *g*

Bis morgen
biggrin.gif

mittelscharf / scharf / sehr scharf ?

ok jetzt kann ich mich weiter mit click & buy beschäftigen ... ( die haben mich eben total verwirrt )

ach ja und wen ich glück habe sehen wir uns ja villeicht bald in der open beta
biggrin.gif

Derzeit kann ich hier kein ernsthaftes Diskussions Thema erkennen. Wenns so bleibt... *vrohängeschloss schon mal rausholt*

Senf eher mild ... aber was ist mit Mayo ? .... oder vlt doch halbscharfen Gnadelwarz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist senf kein richtiges thema ?

naja ok ich versuchs mal :

wie siehts den ingame eigentlich mit "emotes" aus gibts da welche und sind die auch so einfach über ein menü zu erreichen wie in WoW ?

( sorry aber ich muss hier eine ernsthafte diskussion vortäuschen
tongue.gif
)

ach ja und mayo hab ich jetzt keine lust drauf
tongue.gif

Darf man hier keine Stammtische aufmachen ? Ich meine das Die War Leute einfach mal unter sich off Topic reden können ?

Was würde dann die "AoC", "Wackelpudding-Liebhaber", "Morgenmuffel", "Arbeitnehmer", "Coffee-Junkie" Fraktionen davon abhalten, ebenfalls einen Stammtisch nur für ihre Gruppe zu eröffnen?

Für Offtopic Geplänkel gibt es meines Wissens schon den Nachtschwärmer. Und offenbar haben einige User Gnardelwarz Wink mit dem Zaunpfahl bisher noch nicht richtig als solchen erkannt. Aber macht nur weiter so....

Kann eigentlich geclosed werden ...schön währe gewesen hierdraus ne "Rp-Taverne" zu basteln aller:

Laut knarrte das Schild mit dem Bierkrug oberhalb der alten Holztür einer kleinen Taverne. Es drang dumpes Gelächter und etwas Licht durch den Spalt des Türschlosses als sich eine Dunkle gestalt dieser näherte...

Im inneren der Taverne blabliblub ...

Evtl kommts ja noch aber naja..

trozdem vote 4 close hier ..das is lächerlich oO

ok ok dann closed es halt
sad.gif
Wollte nur bis zum download etwas Zeit tot schlagen ^^

halt mal ich versuch doch hier schon n thema zu finden ( senf und emotes sind anscheinnent net des richtige )

ok nächster versuch :

fändet ihr sone art "votekick" funktion in onlinespielen sinnvoll ( also ich mein jetzt nicht das jemand gekickt wird sonderen das er/ sie bei genug stimmen ne textsperre bekommt so ne art "maulkorb" halt ) ?

halt mal ich versuch doch hier schon n thema zu finden ( senf und emotes sind anscheinnent net des richtige )

ok nächster versuch :

fändet ihr sone art "votekick" funktion in onlinespielen sinnvoll ( also ich mein jetzt nicht das jemand gekickt wird sonderen das er/ sie bei genug stimmen ne textsperre bekommt so ne art "maulkorb" halt ) ?

Sowas wie rechtsklick auf den Namen und dann entweder "SPAM melden" oder "Belästigung melden".
Und wenn es mehr als 5 Leute getan haben, dann gibts nen Chat Bann...

ok nächster versuch :

Nee aber ignore Listen oder dergleichhen.

Was mir da nocheinfällt gibt es eine Statistik über leute die oft leaven oder ähnliches ?

Das man sehen kann bevor man die aufnimmt was die so gemacht haben ?

ach stimmt ja die gute alte igno hab ich ganz vergessen...

naja aber so statistiken ( oder wie man das auch schreibt
tongue.gif
) fänd ich n bischen " zu viel " wär ja dann so ähnlich wie die bewertungen da bei ebay ( " ja der heilt mies und is voll der A**** " usw usw bwertungen würden einem dann ja eventuell das ganze spielerlebniss versauen könnt ich mir vorstellen ) und sowas kann man ja auch leicht "missbrauchen"...

Ich würde Votekick garnet so schlecht finden... muss aber 10000% Abuse sicher sein

bloß die Umsetzung is bst net so einfach

Und Prost ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück