hmm ich hab n problem senf oder ketchup ?![]()
helft mir bitte![]()
Derzeit kann ich hier kein ernsthaftes Diskussions Thema erkennen. Wenns so bleibt... *vrohängeschloss schon mal rausholt*
Darf man hier keine Stammtische aufmachen ? Ich meine das Die War Leute einfach mal unter sich off Topic reden können ?
halt mal ich versuch doch hier schon n thema zu finden ( senf und emotes sind anscheinnent net des richtige )
ok nächster versuch :
fändet ihr sone art "votekick" funktion in onlinespielen sinnvoll ( also ich mein jetzt nicht das jemand gekickt wird sonderen das er/ sie bei genug stimmen ne textsperre bekommt so ne art "maulkorb" halt ) ?
halt mal ich versuch doch hier schon n thema zu finden ( senf und emotes sind anscheinnent net des richtige )
ok nächster versuch :
fändet ihr sone art "votekick" funktion in onlinespielen sinnvoll ( also ich mein jetzt nicht das jemand gekickt wird sonderen das er/ sie bei genug stimmen ne textsperre bekommt so ne art "maulkorb" halt ) ?