WAR Startet nicht

Kaltonas

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
So, habe nach etwas längerer War Pause mal wieder installiert und wollte starten. bekomme aber nur die fehlermeldung

Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versuchen sie es nach einer kurzen Wartezeit erneut.

Wie gesagt, neu installiert, desktopicon geklickt und diese Meldung

System ist Vista Home Premium 32bit

Weis jemand rat?

Kommt nichtmal der Loginbildschirm wo man die Datein überprüfen kann? Oder gar Patchen?

So, habe nach etwas längerer War Pause mal wieder installiert und wollte starten. bekomme aber nur die fehlermeldung

Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versuchen sie es nach einer kurzen Wartezeit erneut.

Wie gesagt, neu installiert, desktopicon geklickt und diese Meldung

System ist Vista Home Premium 32bit

Weis jemand rat?

Hab mir heute das Game gekauft und Hab genau das selbe prob ! und ich hab jetzt schon die schnautze voll davon !

Frage an euch 2,

Kommt es wärend dem Installieren, wärend dem Patchen, oder nach dem Patchen wenn das Spiel starten will? Die Info "Es startet nicht" kann auf vieles zutreffen, mag nicht unbedingt Werbung dafür sein, aber es kann zicken machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an euch 2,

Kommt es wärend dem Installieren, wärend dem Patchen, oder nach dem Patchen wenn das Spiel starten will? Die Info "Es startet nicht" kann auf vieles zutreffen, mag nicht unbedingt Werbung dafür sein, aber es kann zicken machen.

Also bei mir kommt es wenn ich es starten bzw Patchen möchte !

Grüß euch,

ich habe heute auch meine zwei Versionen des Spiels erhalten und installiert.
Anfangs konnte ich mich direkt mit dem warpatcher.exe verbinden, es wurde die aktuelle version installiert und alles hat geklappt (gegen 15 uhr)
Wegen der deutschen Sprachausgabe hatte ich aber das Spiel nochmal deinstalliert und neu aufgespielt. Als ich gegen 18:30 Uhr fertig war, konnte ich mich auch nicht mehr mit dem warpatcher.exe verbinden (laut log findet er die notwendige patchdatei nicht :Retrieval for file [http://patch.war-europe.com/patch/patcher/manifest/patcher-goa.prod.sig] failed. Status code [404] (File not found))

Auch auf meinem zweiten System bekomme ich die selbe fehlermeldung ("mindestens eine Datei...").

Könnte es was damit zu tun haben, dass fast alle amerikanischen Server gerade down sind und damit auch der Login/Patch-Server?
Nach meinem Wissen wurde gegen 15uhr heute der 1.2 PTR hochgefahren, seitdem waren die server down und jetzt ist die komplette anzeige wegen wartung offline (http://realmwar.warhammeronline.com/offline/brb.html).

denke mal, daran könnte es liegen.

Hey habe mir das spiel heute auch gekauft gleicher fehler.

ich habe jetzt schon in vielen foren gelsen das man ports in der windoff firewall freigen soll und im router alles geamcht aber bringt alles nichts

bei mir kommt auch nichts auser dieser meldung und das windows ein prob festgestellt hat und die exe beendet

bitte um hilfe^^

danke

habt ihr die datei als administrator ausgeführt (rechtsklick) ?

Wenn ihr alle den gleichen Fehler und Meldung habt...

was hält euch davon ab es wie in der Meldung beschrieben es einfach morgen zu versuchen?

Rossi würde sagen, Warhammer hat den Pluspunkt das es einen automatischen Noobfilter hat.

Nicht böse sein, bissel Ironie muß sein
victory.gif

Die spielen irgendwie grad rum für den neuen Patch, da kann im Moment was im argen liegen so
das ich es später bzw. morgen wirklich erst wieder versuchen würde.

natürlich kann ich warten aber warum kauf ich mir das spiel?
weil ich das spiel spielen will...

es kann ja einen patchday geben der ist aber laut hp morgen ab 8 uhr...

aber mir wird so langsam klar warum kein game an wow ran kommt...

warpatcher.exe als adminstrator ausgeführt und mal alle daten prüfen lassen?

Ich befürchte Du wirst mit dem Spiel nicht so ganz glücklich, in meiner Sig ist eine Kurzübersicht von Warhammer.

Ich selbst hab noch kein 40er und das Spiel zu verstehen ist eine Sache von Wochen-, Monate?! - je nach
Spielzeit.

Alternativ kannst Du Dich hier bestens im Buffed-Forum über Taktiken, Klassen und vieles mehr vorberreiten und
auf morgen ev. freuen?!

Das Spiel hat Inhalt über Jahre, ich hab son Brocken noch nie gesehen - der erste RR80 gabs erst letzten Monat.

Bitte verstehe - hier geht garnichts mal ebend, danke.

(Ich versteh dich schon Spiel an zocken, geht aber leider nicht so immer - ist ja simples Konsolengame oder sonstiges, es wird öfters was dran gemacht, ich nehm das in Kauf)

Ich befürchte Du wirst mit dem Spiel nicht so ganz glücklich, in meiner Sig ist eine Kurzübersicht von Warhammer.

Ich selbst hab noch kein 40er und das Spiel zu verstehen ist eine Sache von Wochen-, Monate?! - je nach
Spielzeit.

Alternativ kannst Du Dich hier bestens im Buffed-Forum über Taktiken, Klassen und vieles mehr vorberreiten und
auf morgen ev. freuen?!

Das Spiel hat Inhalt über Jahre, ich hab son Brocken noch nie gesehen - der erste RR80 gabs erst letzten Monat.

Bitte verstehe - hier geht garnichts mal ebend, danke.

(Ich versteh dich schon Spiel an zocken, geht aber leider nicht so immer - ist ja simples Konsolengame oder sonstiges, es wird öfters was dran gemacht, ich nehm das in Kauf)

alles klar werde ich machen und ich habe es schon als admin ausgeführt denk es wird eifanch an dem patch liegen

so, nach einer kreativen Pause habe ich heute meinen Account wieder reaktiviert und hatte ursprünglich auch die oben genannten Fehler.

DirectX wurde auf die neueste Version gebracht und danach habe ich mir von der offiziellen
Warhammer Seite
-> Download
-> Das Spiel
-> Direkter Download des Spiels

den Patcher gezogen (< 1 MB) und das gleiche Installationsverzeichnis verwendet. Danach startet der Patcher und sollte sich ordnungsgemäß updaten.

Hoffe, ich konnte euch helfen.

Gruß

Lennox

so, nach einer kreativen Pause habe ich heute meinen Account wieder reaktiviert und hatte ursprünglich auch die oben genannten Fehler.

DirectX wurde auf die neueste Version gebracht und danach habe ich mir von der offiziellen
Warhammer Seite
-> Download
-> Das Spiel

den Patcher gezogen (< 1 MB) und das gleiche Installationsverzeichnis verwendet. Danach startet der Patcher und sollte sich ordnungsgemäß updaten.

Gruß

Lennox

Lennox2k <3 you es geht n1 danke

und @Berghammer71 hammer geile beschreibung des games auch ein danke dafür an dich

Warhammer Seite
-> Download
-> Das Spiel

Gruß

Lennox

Jub big THX geht

Habs wie beschrieben gemacht und jetzt geht die warpatch.exe garnichtmehr gestartet.

Zurück