WAR Testen

• Ersteller Ersteller Grüner Schami
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw, is deine sig aktuell? meine wow zeit is zwar lange her aber 1600 spell hatte man mit 70 doch schon Oo

Ne
smile.gif

ausser evtl Boomkin oder sowas oder mit full raid buff
biggrin.gif

1600 ist aber trotzdem sehr schlecht.Denke mal so schwach waren die neuen Items nicht,so dass man nur etwa 50 Zauberschaden (Heißt jetzt Zaubermacht,oder?) mehr bekommt ^^

jetzt gehts los wir diskutieren im war forum über wow werte^^

AUch ein Problem und zwar funzt bei mir alles nur wenn ich War starte kommt da n Schwarzer Bildschirm...

AUch ein Problem und zwar funzt bei mir alles nur wenn ich War starte kommt da n Schwarzer Bildschirm...

hm der Thread erscheint mir irgendwie... unsinnig?

/reported wegen Spam usw

Zuletzt bearbeitet:
1600 ist aber trotzdem sehr schlecht.Denke mal so schwach waren die neuen Items nicht,so dass man nur etwa 50 Zauberschaden (Heißt jetzt Zaubermacht,oder?) mehr bekommt ^^

Eben mal an nem mob getryed wie so die ZM infight aussieht kleener....nur mit selbuffs und keinem anderen kram

So und nun schweig

bi1flf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
omg Grüner Schami mir wäre es lieber, wenn du nicht mit Warhammer anfangen würdest.
Das ist ein Fake oder Blizz hats verkackt und die Zahken kommen über die Schrift, ist es das was du wolltest?

Du willst in einem !WAR!-Forum mit WoW-Werten angeben? Versuch es an einem anderen Ort nicht hier.

Achja warte einfach mal einen Tag und schau, ob es dann geht.

omg Grüner Schami mir wäre es lieber, wenn du nicht mit Warhammer anfangen würdest.
Das ist ein Fake oder Blizz hats verkackt und die Zahken kommen über die Schrift, ist es das was du wolltest?

Du willst in einem !WAR!-Forum mit WoW-Werten angeben? Versuch es an einem anderen Ort nicht hier.

Achja warte einfach mal einen Tag und schau, ob es dann geht.

Is kein Fake

edit: es geht mittlerweile ty

Zuletzt bearbeitet:
*Gähn* Also 1,6k spell mit firewizard war ja unbuffed auf 70 schon drin, fürn schamie wärs beeindruckend gewesen....

Btw., ich hatte in GW 9! charaktere, alle mit max dmg waffen und den bestmöglichen rüstungen.......
Wer den sarkasmus nicht erkennt wird von ihm in den hintern gebissen.....

Mfg

Langsam hege ich Zweifel daran, ob es wirklich eine gute Idee war, Testversionen für Warhammer anzubieten...
mellow.gif

Naja, ich hoffe der Thread wird bald geschlossen. So lange könnt ihr euch ja gerne noch über den Schaden von WoW-Charakteren unterhalten.
smile.gif

LG
Yldrasson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück