War - Testversion, Serverwahl und Klassenempfehlungen

In Europa leider noch nicht. Du hast mit dem Testaccount für 10 tage einen neuen frischen Account
 
Ok schade, aber danke für die schnelle Antwort!
Werde dann mal die buffed-News verfolgen, um zu sehen was sich tut
wink.gif
 
Ich wollte anmerken, das GUTE Tanks NIE in der Damageliste ganz oben stehen.

GUTE Tanks stehen meist ziemlich unten, denn die Aufgabe eines Tanks im PvP ist es die eigene Gruppe zu schützen, indem er feindliche Melee DD/Range DD debufft und behindert und feindliche Heiler stört. Damage ist Aufgabe der DD´ler und mag sein, das es welche gibt die einen Tank als DD´ler spielen und auch öfters mal oben stehen, aber das passiert eigentlich nur, weil die Haupt DD´ler dann dauernd tot sind und ihr potenzial nicht entfalten können. Der Tank macht permanent niedrigen Schaden und stirbt nicht. Wenn nen Tank also vor einem Melee/Range DD in der Liste steht hat entweder der Tank etwas falsch gemacht oder der DD kann seinen Char nicht spielen !!!

Wenn ein Kampf stattfindet und alle aus der Gruppe überleben haben der Tank und der Heiler ihren Job gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Erweiterung und hier noch ein paar Hotfixes
wink.gif
:

BO/Sfz = Schlachtfeldziel (Ergänzung)

BO/SO/BOrc = Schwarzork
wink.gif
Bitte nicht vergessen

Außerdem gibts ja noch Choppa und Slayer

Enclave = Blutgefertigte Enklave (Instanz der UvS)

UvS = Unvermeidliche Stadt

Und noch ein paar sinnvolle Addons:

"Victory Points" (zeigt genau den Gebietsstatus an)

"BlackBox" (zeigt einen kleinen Balken statt dem großen schwarzen Fenster beim warten auf den Rezz)

"Chat Alert" (gibt allen wichtigen Chatnachrichten Töne)

"LibSlash" braucht eh so gut wie jedes Addon

"MobHealth" (zeigt HP der Mobs an)

"Scrolling Combat Text" (Wichtig für alle, die aufbauende Fähigkeiten haben oder bestimmte Bedingungen für die Fähigkeiten brauchen)

und dann noch Squared für Heiler (und eine kleinere, angenehmere Gruppenanzeige); TomeTitan (wenn man mal wissen will, wo denn der tolle BO den Titel her hat) und vielleicht noch sowas wie das WARboard oder der WaaaghBar, welche alle wichtigen Spielinfos gut komprimiert anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist beim durchscrollen ein kleiner Fehler aufgefallen:

Der Stat, der im englischen "Wounds" heisst, hast du im deutschen mit "Wunden" übersetzt. Tatsächlich heisst dieser aber "Leben".

Ansonsten super Guide, klasse Arbeit!
 
Mir ist beim durchscrollen ein kleiner Fehler aufgefallen:

Der Stat, der im englischen "Wounds" heisst, hast du im deutschen mit "Wunden" übersetzt. Tatsächlich heisst dieser aber "Leben".

Ansonsten super Guide, klasse Arbeit!

Oh danke für den Hinweis. Ich ändere alles worauf hier User hinweisen.

GuldOn Frage hab ich eingebaut, HgVermillions gewünschte Klassenbeschreibung nochmal verbessert, Stancers
Tank Hinweis umgeschrieben und Pymontes Addons und Beschreibungen die alle hilfreich sind eingebaut.

Im Moment bastel ich für Macrohilfen und einem Video für Einsteiger da ich nicht so wirklich glaube, das ein Level 10 reicht um den echten Eindruck von der Grafik, Prozessorbelastung und vor allem dem Spiel zu bekommen.

Eine Macrohilfe hab ich schon gefunden - die Grafik von Einstellung 1 auf Einstellung 2 zu setzen, also quasi von Qualtität auf Performance, das editiere ich neben den Wunden innerhalb der nächsten Minute für Interessierte rein.

Ich suche aber noch für den Thread eine 1 Zeilenerklärung für den Sammelruf, kann das einer formulieren? - Ich konnte mich aus Zeitmangel noch garnicht wirklich mit Sammelfruf, Patchnotes ect., auch wegen dem Thread hier, beschäftigen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird jetzt fortgesetzt von Pymonte - dann kommt auch bestimmt etwas mehr zum Endgame hinzu, so das der ein
oder andere hilfreiche Tipp defenitiv dazukommt.
 
Zurück