War Testversion/Trialkey

wowler2

Rare-Mob
Kommentare
15
Ich überlege schon länger mit WoW aufzuhören und War anzufangen, aber ich möchte es gern davor testen gibt es da eine Möglichkeit?

MfG Wowler

Okay... bevor andere es tun... SuFu verwenden

Testtrials gibt es noch keine... vlt kommen die aber irgendwann... ansonsten halb kaufen und frei monat testen...

In den USA gibt es sie schon, werden auch in Europa mit der Zeit kommen.

Europäische Testversionen sind in Arbeit, kann sich eigentlich nur noch um Monate handeln ^^

Im moment gibts keine.

Bei einem guten Rechner unbedingt AAx2 über die Grakatreiber einstellen.

Wußt ich als WoW-Umsteiger auch nicht - Grafik ist dann top....^^

Wie schon öfters erwähnt gibt es in einen Online-Auktionshaus günstige Keys 8-12 Euro,
30 Tage Spielzeit.

Ebay ist so ne art Geheimtip.
Aber das ist so ne Sache, viele von diesen Keys sind gestohlen und/oder werden mehrfach verkauft.
Außerdem ist das kein rechtmäßiger kauf von Warhammer, d.h. die Lizenz ist ungültig. In den AGB steht, dass wenn das Spiel weiterverkauft wird es mit verpackung und allem Zubehör weitergegen werden muss. Das schließt auch die 30 Tage Spielzeit ein.

Daher zum testen ok, richtigen Namen oder Daten würde ich nicht angeben und wenn euch das spiel gefällt löscht den Char wieder und erstellt euch einen neuen wenn ihr eine richtige Lizenz erworben habt.

Ob Gweheimtippb oder nicht, ob Charakter löschen oder nicht, diese Sache ist illigal und kann böswe ende. In Foren mit Verwarnungen bis Bans und sonst mit Strafanzeigen, soll es alles aschon gegeben haben. Daher würde ich dir empfehlen und allen anderen hier: behaltete solche Ratschläge für euch.
victory.gif

Es gibt keine Möglichkeit das Spiel zu testen. Es wird aber gerade daran gearbeitet. Könnte also gut möglich sein, dass es bald Testversionen gibt. Schaden würde es Mythic/GOA sicher nicht, wenn sich die Leute das Spiel mal anschauen könnten.

/close

http://www.gamershell.com/download_37488.shtml

Hab da mal was für euch
wink.gif

PS: Ich denke sie machen sich sorgen ob der Code/Server den Andrang von Test-Spielern verkraftet... Sie können uns zahlenden Spielern ja nicht mal ein stabiles Spielvergnügen vermitteln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit gratis testaccounts sind Goldseller & powerleveler denen es so einfach gemacht wird.

Zurück