WAR testversion?

kriegt man bei war denn auch einen freimonat wenn man das spiel kauft? und gibt es bei war auch gamecards?

(wenn es das gibt würde ich es vllt sogar kaufen)
Ja und ja^^
Für den Freimonat brauchste aber 'ne Gamecard(oder ne Credit-Card (XD) um den Acc zu aktivieren, wie in WoW halt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist bisher nichts dazu bekannt. Wenn überhaupt kommt sowas erst nach ein paar Monaten. Vielleicht schaut man sich die Sache mit den Gästekeys bei WoW ab aber eine Trialversion ist bis Dato nicht im Gespräch.

ich mein nit das game sondern eine z.b. 10 tage testversion!!
blush.gif

Ja und ja^^
Für den Freimonat brauchste aber 'ne Gamecard(oder ne Credit-Card (XD) um den Acc zu aktivieren, wie in WoW halt)

Wurde nicht mal gesagt das man den Freimonat ganz ohne angabe einer Creditkarte benützen kann?
ich mien das game is ab 12... net jeder bekommt ne kedritkarte her ^^
Net jeder is Student wie ich und bekommt Kreditkarten kostenlos hinterhergeschmissen ^^

Wurde nicht mal gesagt das man den Freimonat ganz ohne angabe einer Creditkarte benützen kann?
ich mien das game is ab 12... net jeder bekommt ne kedritkarte her ^^
Net jeder is Student wie ich und bekommt Kreditkarten kostenlos hinterhergeschmissen ^^
Dafür gibt's ja eben die Gamecard, wie gesagt o.O(Kann aber auch sein das man den Freimonat einfach so kriegt, bin ich nicht soo sicher ^^')

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ne karte hab ich uch nich
biggrin.gif
.. hat einer von euch schon WAR gekauft? der kann mich ja dann vllt werben^^

omg.. ok ich sag's nochmal, wenn ihr keine KREDITKARTE habt dann gibt's wie bei WoW GAMECARDS
Diese lassen sich ganz normal kaufen (zB. bei Saturn oder so) oder bequem per Amazon oder so bestellen und das per Einzahlungsschein.
Logisch braucht ihr nicht zwingend eine Kreditkarte wenn das Spiel ab 12 ist...

ja game-card gibt es auch bei anderen mmo's z.b. tabularasa,city of heroes,city of vilins.... ich denke hat jeder verstanden.....
top.gif

Selber Schuld würd ich sagen
Das die Server so krass überlastet sind kann nur 2 Gründe haben
1.WAR ist viel beliebter als eigentlich gedacht
2.GOA hat einfach Scheisse gebaut, womit das Spiel selber aber nix zu tun hat.

Zum Thema:
Naja ich denk mal etwa so 3 Monate nach Release wird die Test Version erscheinen.

zu 1
Es wurden X keys gedruckt , dh heißt X = maximale Anzahl an spielern .... da gibt es nicht viel falsch zu denken ^.^

zu 2
Das goa da mächtig scheiß gemacht hat glaube ich langsam auch.....
Nach dem 3ten Tag sollte es nun wirklich klappen ...

zum Thema:
das wird ersma ein halbes Jahr dauern...
Bei jedem Spiel gibt es Buddy Kodes oder Gratis Testen Angebote..... Jetzt haben die ersma Release und da muss noch viel gefixt werden oder ausgeglichen =)

und wenn alles Ruhig ist , dann gibt es Test-VErsionen

ganz einfach ab zu saturn/ medamarkt/ gamestop. für 1cent die preorder kaufen. headstart mitnehmen und 10 tage gratis spielen. (ja nach release sind noch 7 tage "freie zeit" bis des spiel ohne key nicht läuft)

Zurück