WAR - Top oder Flop?

WAR - Top oder Flop?

• WAR ist perfekt so wie es ist !!! TOP

Stimmen: 0 0,0%
  • WAR ist sehr gut , aber nicht perfekt

• WAR ist okay... :/

• WAR ist zurzeit nicht gut spielbar und mach keinen spaß

• Schlecht, der Flop des Jahres ! ;(

• Umfrageteilnehmer
    0
Der Flop des Jahres ist ja woll AoC und das kann nix topen
wink.gif

Ich hab hier das 2. gewählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich nur, wo das balancing ist, ich kann mit meinem Tank (Eisenbeisser) alles im 1v1 tod kloppen umgekehrt ist das z. B. mit Schattenkrieger nicht möglich.

Und wenn ich dann mit 1h Axt + Schild am ende mit 19k Schaden 1. im Szenario bin kann auch etwas nicht passen

ich bin mir selber noch nicht schlüssig ob ich bei WAR bleibe, denke zum wotlk release werde ich wieder zu WoW wechseln da es irgendwie mehr flutscht und inzwischen ausgereifter ist meiner meinung nach, ach und wow hat einfach dieses unbeschreibliche "flair" das kein spiel ersetzen kann
tongue.gif

Nach 4Tagen recht intensiven spielens verfliegt die anfängliche begeisterung bei mir nun schon rapide.

Trotz recht guter Hardware fängt es nach einer weile spielen an zu ruckeln und zu zuckeln dabei kann die Grafik nicht wirklich überzeugen und finde da WoW deutlich sauberer aber das ist eher geschmackssache - wie alles halt. Die public quests sind irgendwie nur in den T1 Gebieten richtig toll gemacht (bspw. die komplett vertonte im grünhäute gebiet mit dem riesen) je weiter man kommt umso trostloser werden diese quests und das schlimmste ist, dass man teils kaum leute dafür zusammenbekommt.

RVR Szenarien ... naja mit der kollisionsabfrage schon sehr fein gemacht und das gezerge macht schon EINE WEILE spass aber irgendwie wird es auch schnell öde. 1:1 Klassenbalance scheint es nicht zu geben und ist wahrscheinlich auch gar nicht gewollt da alles nur auf Gruppen RvR ausgelegt ist.

Wie soll es dann mit 40 weitergehen? So wie beim Leveln nur das PVE dann komplett wegfällt und man ein Szenario nach dem anderen spielt und Städt/Burgen einnimmt? Bei der mickrigen Serverbevölkerung kaum vorstellbar die Open RvR gebiete sind im Grunde leer... weniger Server zum Start mit höheren kapazitäten ware besser gewesen fürs erste we bei einem so gehypten mmo ist wahrlich nicht viel los.

Ein abo werd ich mir sicherlich nicht zulegen, zumindest vorerst nicht. Aber man muss zugute halten, dass die Server stabil laufen und es kaum Lag gibt.

EDIT: Die Kommunikationsfaulheit ist auch sehr traurig. Ka ob es an den Leuten liegt oder an dem doch teils recht unzugänglichen Chatsystem. (Wie antworte ich auf ein whisper ohne den namen nochmal einzugeben?) Am Anfang eines neuen MMOs kann gern gespammt werden und auch Leute gesucht werden bis zum Erbrechen aber sowas gibts hier gar nicht

Null Kommunikation ist auch noch so ein Punkt, da vermisse ich schon teilweise den Brachland Spamm

Nach 4Tagen recht intensiven spielens verfliegt die anfängliche begeisterung bei mir nun schon rapide.

Trotz recht guter Hardware fängt es nach einer weile spielen an zu ruckeln und zu zuckeln dabei kann die Grafik nicht wirklich überzeugen und finde da WoW deutlich sauberer aber das ist eher geschmackssache - wie alles halt. Die public quests sind irgendwie nur in den T1 Gebieten richtig toll gemacht (bspw. die komplett vertonte im grünhäute gebiet mit dem riesen) je weiter man kommt umso trostloser werden diese quests und das schlimmste ist, dass man teils kaum leute dafür zusammenbekommt.

RVR Szenarien ... naja mit der kollisionsabfrage schon sehr fein gemacht und das gezerge macht schon EINE WEILE spass aber irgendwie wird es auch schnell öde. 1:1 Klassenbalance scheint es nicht zu geben und ist wahrscheinlich auch gar nicht gewollt da alles nur auf Gruppen RvR ausgelegt ist.

Wie soll es dann mit 40 weitergehen? So wie beim Leveln nur das PVE dann komplett wegfällt und man ein Szenario nach dem anderen spielt und Städt/Burgen einnimmt? Bei der mickrigen Serverbevölkerung kaum vorstellbar die Open RvR gebiete sind im Grunde leer... weniger Server zum Start mit höheren kapazitäten ware besser gewesen fürs erste we bei einem so gehypten mmo ist wahrlich nicht viel los.

Ein abo werd ich mir sicherlich nicht zulegen, zumindest vorerst nicht. Aber man muss zugute halten, dass die Server stabil laufen und es kaum Lag gibt.

mikriege server bevölkerung??lol

diese umfrage ist sinnlos die ganzen wow fanboys wo war schlecht machen wolle voten alle das war der flop des jahres ist also

/closed

Selbst zum Release hatte WoW-Europe größeren Andrang als WAR... also zieh den Kopf aus deinem Hintern.

Dieser Satz zeugt von unkentnis und sollte gelöscht werden...
WoW hatte wirklich einen guten start das ist wohl war ABER nicht annähernd so gut wie WAR.

Die Menschen wollen einfach mal wieder was anderes sehen und deswegen wechseln so viele zu WAR.
Ist ja auch verständlich wenn du Jahrelang immer den Selben Käse isst dann darfs nach so langer Zeit auch mal nen guter Schinken sein ;O)

War ist ToP und wird WoW sicherlich mehr als nur Konkurenz machen. Wer hier was anderes behauptet von dem behaupte ich das er es nach dem Release sicherlich noch nicht gezockt hat ;P

@David

Jetzt wissen wir wirklich alle das du es scheisse findest....brauchst hier ned ständig das immer wieder wiederholen. Das zeugt entweder von Langeweile oder Minderwertigkeitskomplexen. Würd mich interessieren was es ist...

@David

Jetzt wissen wir wirklich alle das du es scheisse findest....brauchst hier ned ständig das immer wieder wiederholen. Das zeugt entweder von Langeweile oder Minderwertigkeitskomplexen. Würd mich interessieren was es ist...
Komm mit runter in die Garage, dann erzähl ichs dir
wink.gif

das problem bei david ist, das er schon jede fraktion auf respektvoll hat... und das mit allen seinen 8 twinks.

Zurück