Salute
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.04.2008
- Beiträge
- 535
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 312
Und ja du hast Recht ... aber das Ergebnis liegt eh auf der Hand.![]()
Also ich hab bis jetzt in WAR mehr Engame-Feeling was das Open PvP betrifft gehabt, als es in WoW je der Fall war (außer vielleicht ganz am Anfang als es noch OG und XR Raids gab, vor dem Ehrensystem) und ich bin erst Rang 16.
Das in den Szenarios die Leute nicht so spielen wie man will, kann man auch nicht von jedem erwarten, den viele kommen halt aus WoW und dass es dort nicht auf das "mitdenken" ankam/ankommt weiß mittelerweile jeder. Gerad in Tier 2 Szerio ist eine mittelgroße "Noobwelle" zu vernehmen (so ehemalige Vergelterpalas, die sich Sigmarpriester erstellt haben und denken, dass die alles solo Weghauen ohne auch nur an Heilung, deren eigentliche Aufgabe im Spiel zu denken).
Wem sowas nicht passt: Gilde suchen und mit einer Stamm reingehen. Es davon abhängig zu machen, dass einige die Regeln eines Szenarios nicht verstanden haben ist einfach kindisch!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: