WAR um 10 Tage verlängern

Skullzigg

Dungeon-Boss
Registriert
07.08.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,

ich habe letztens gehört das ehemalige WAR Spieler 10 Tage gratis bekommen um vielleicht mal wieder reinzuschnuppern.
Und ja natürlich wollte ich das mal antesten doch in meinem Mail fach habe ich nichts davon gefunden und auf der Seite gibt es auch nichts zu diesem Thema.
Wisst ihr vielleicht wie man das aktivieren kann ?

Danke,
MFG
Skull
 
Erst wenn du eine Mail mit dem 10 Tage Angebot bekommen hast kannst du deinen Account für die 10 Tage reaktivieren, sonst nicht. Also musst du dich noch etwas gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nochmal Anfagen solltest dann komme bitte auf Karak Norn da geht das ab wie ein Flummi....
 
Ja das habe ich auch vor , ich spiele Ordler mit einem Kumpel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte eigentlich Ironie sein mit dem server :-)

Naja aber schon wieder ein Beweis was das Gelaber Mancher Leute bezwecken tut...
 
Sollte eigentlich Ironie sein mit dem server :-)

Naja aber schon wieder ein Beweis was das Gelaber Mancher Leute bezwecken tut...

Erstelle bitte einen Char auf Karak Norn und mach dir selbst ein Bild von dem Server. Er ist wirklich gut besucht und zur Primetime laufen im T1 (!) um die 50 Spieler rum. Da kann kein deutscher Server mithalten.
 
Erstelle bitte einen Char auf Karak Norn und mach dir selbst ein Bild von dem Server. Er ist wirklich gut besucht und zur Primetime laufen im T1 (!) um die 50 Spieler rum. Da kann kein deutscher Server mithalten.

Doch Drakenwald
tongue.gif
Mal ehrlich, ich hab nun selber einen Destro Twink auf KN und so über imba mega toll, wie ihr ihn beschreibt, ist er nun auch nicht. Es ist ok, so wie auch Drakenwald und mit etwas Zuspruch auch Carroburg ok ist. Aufjedenfall fallen mir keine besonderen Unterschiede zu Drakenwald auf, außer, dass durch die bis zu 2h Verschiebung bei einigen Spielern die "Primetime"-Rhythmen sich etwas überlagern und daher verlängern. Bringt mir als Deutschen aber nicht viel. Weil ich nicht 3 oder 4 Uhr morgens noch WAR bei voller Auslastung spielen will (da bin ich entweder eh nicht da oder schon im Bett
tongue.gif
)

Also wer auf einen deutschen Server (denn KN ist kein EU Server, sondern ein englischer Server) will, kann beruhigt auch auf Drakenwald gehen oder helfen, Carroburg weiterhin einen Auftrieb zu geben. Nur Erengrad würde ich wirklich nicht empfehlen, der sollte auf EU Ebene aufgelöst werden.
 
Erstelle bitte einen Char auf Karak Norn und mach dir selbst ein Bild von dem Server. Er ist wirklich gut besucht und zur Primetime laufen im T1 (!) um die 50 Spieler rum. Da kann kein deutscher Server mithalten.

Soviel Leute spielen noch war? Hammer jetzt bin überrascht hätte ich echt nicht gedacht. Vieleicht wird das ja doch nochmal was. Wieviele von denen sprechen deutsch oder sind die 50 schon die internationale Besetzung?

bb
 
Soviel Leute spielen noch war? Hammer jetzt bin überrascht hätte ich echt nicht gedacht. Vieleicht wird das ja doch nochmal was. Wieviele von denen sprechen deutsch oder sind die 50 schon die internationale Besetzung?

bb

Du weißt aber, das T1 nur die Level 1-10 umfasst oder?
Falls das nciht als Flame gemeint war, dann sry, aber der Post klingt irgendwie so.
 
Also ich habe nach über 7monaten pause mal wieder war installiert und erstmal nen ordi auf drakenwald angefangen da war ich schon sehr überrascht wieviel doch im t1 gebiet los ist (weiter bin ich ja noch nicht , ka wie es in den anderen gebieten weiter geht) .

Dann nen gestern nen char auf karak norn erstellt weil ich hier im forum drüber gelesen habe und bin noch ein wenig mehr positiv überrascht als schon auf drakenwald . Was ich hier einfach besser finde im moment ist :

-gestern um 4uhr zuhause gewesen und mal eingeloggt auf karak norn und gleich gute rvr kämpfe im t1 gehabt , auf drakenwald eingeloggt aber leider noch nichts los gewesen
-bin dann am abend nochmal auf karak norn eingeloggt so gegen 20uhr und das hat mir bis jetzt am besten gefallen das es nicht einfach nur ein im kreisrennen war , sondern wir uns die meiste zeit um eine flagge die köpfe eingeschlagen haben
paladin.gif
das hat soviel spaß gemacht weil es den leuten einfach nicht nur um ruf und einfluss/items geht (ist auf drakenwald zwar ab und zu auch so , aber die oft sind wir auch einfach lieber in leere gebiete geflogen umd die einzunehmen..)

Was halt für einige (mich auch ein wenig) störend sein kann ist halt das man sich nur in englisch verständigen kann . Ich werde jedenfals auf beiden servern weiter spielen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe nach über 7monaten pause mal wieder war installiert und erstmal nen ordi auf drakenwald angefangen da war ich schon sehr überrascht wieviel doch im t1 gebiet los ist (weiter bin ich ja noch nicht , ka wie es in den anderen gebieten weiter geht) .

Dann nen gestern nen char auf karak norn erstellt weil ich hier im forum drüber gelesen habe und bin noch ein wenig mehr positiv überrascht als schon auf drakenwald . Was ich hier einfach besser finde im moment ist :

-gestern um 4uhr zuhause gewesen und mal eingeloggt auf karak norn und gleich gute rvr kämpfe im t1 gehabt , auf drakenwald eingeloggt aber leider noch nichts los gewesen
-bin dann am abend nochmal auf karak norn eingeloggt so gegen 20uhr und das hat mir bis jetzt am besten gefallen das es nicht einfach nur ein im kreisrennen war , sondern wir uns die meiste zeit um eine flagge die köpfe eingeschlagen haben
paladin.gif
das hat soviel spaß gemacht weil es den leuten einfach nicht nur um ruf und einfluss/items geht (ist auf drakenwald zwar ab und zu auch so , aber die oft sind wir auch einfach lieber in leere gebiete geflogen umd die einzunehmen..)

Was halt für einige (mich auch ein wenig) störend sein kann ist halt das man sich nur in englisch verständigen kann . Ich werde jedenfals auf beiden servern weiter spielen .

Bin ganz deiner Meinung.
Nur der Nachteil ist echt das englischsprechen.
Deswegen such ich mir auch deutsche Spieler, um mich wenigstens mit denen gut zu verständigen ;D
 
Zurück