Skullzigg
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.08.2008
- Beiträge
- 658
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
Hallo,
ich habe letztens gehört das ehemalige WAR Spieler 10 Tage gratis bekommen um vielleicht mal wieder reinzuschnuppern.
Und ja natürlich wollte ich das mal antesten doch in meinem Mail fach habe ich nichts davon gefunden und auf der Seite gibt es auch nichts zu diesem Thema.
Wisst ihr vielleicht wie man das aktivieren kann ?
Danke,
MFG
Skull
ich habe letztens gehört das ehemalige WAR Spieler 10 Tage gratis bekommen um vielleicht mal wieder reinzuschnuppern.
Und ja natürlich wollte ich das mal antesten doch in meinem Mail fach habe ich nichts davon gefunden und auf der Seite gibt es auch nichts zu diesem Thema.
Wisst ihr vielleicht wie man das aktivieren kann ?
Danke,
MFG
Skull