WAR und Höchstlevel

wie bei DAOC 11Riwas oder wie der Rang da hieß ^^ ham ja immer nur noch wenige leute

Hui, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin am Überlegen ob ich es mir anschauen soll. Zur Zeit spiele ich WoW und würde nach so langer Zeit doch gerne mal wieder was anderes spielen. Damals habe ich mir Herr der Ringe online gekauft und bin nach Level 14 wieder zu WoW umgestiegen, weil es mir einfach nicht gefallen hat. Wenn das nun mit WAR wieder so ist, gehen erneut 50€ flöten

Die Aussage verstehe ich ned.
In Zeiten wo viele Spiele eh nach 8-15h durch sind hat man selbst in MMOs die man früh abbricht schon mehr
Spielzeit erlebt wie in den gängigen o.g. Solo Games.

Die Aussage verstehe ich ned.
In Zeiten wo viele Spiele eh nach 8-15h durch sind hat man selbst in MMOs die man früh abbricht schon mehr
Spielzeit erlebt wie in den gängigen o.g. Solo Games.

Auch wenn ich War-Fanboy bin, muss ich sagen, dass die gespielte Zeit kein Argument ist. Jemand, der vorzeitig das Spiel abbricht, hat wahrscheinlich net gerade viel Spaß gehabt. Was bringen allso x Stunden Spielerlebnis ohne Spielspaß?

Hab z.B vor 20 Tagen AoC gekauft um den Monat zu überbrücken bis release von war und hab schon lange aufgehört, weils mir einfach überhaupt keinen spaß macht. Da sind 50 Euro schon übel, vor allem wenn man Harz IV empfänger ist.

Zurück