Unterly
Quest-Mob
- Registriert
- 22.08.2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Huhu Liebe War Community.... ich habe eine kurze Frage wozu ich leider keine Antwort gefunden habe. Was ist in WAR der höchstlevel eines Charakters ? Bei WOW war es ja damals Level 60 ... wie ist das bei WAR... und kann man den Levelanstieg mit WoW vergleichen ? Dauert es länger, geht es schneller ? Kann mir jmd was zu diesem Thema sagen ? LG