WAR und PVE?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit WAR (als ich einen Bericht im Gamestar gelesen habe) und deshalb gleich mal entschuldigung, falls diese Frage doof sein sollte!

Ich würde gerne wissen, obes (wie in GW oder WOW) auch instanzierte Gebiete geben wird mit Bossmonster (wo man Equip bekommt) oder ob sowas für die zukunft in Planung ist?
Ich weiß nämlich nicht ob sich der Kauf für mich (als reiner PVE-Spieler) sonst lohnen würde.

Ich weiß, man kann auch Questen und dafür Ruf, EP etc. bekommen, aber das schönste für mich war immer das Raiden!

Also, was sagt ihr, wird das Spiel (zumindest in ferner Zukunft) meinen Wünschen gerecht oder wird soetwas eher nie implementiert?

MfG

Für dich als reinen PvE Spieler ist WAR wohl nichts.
blush.gif

Auch wenn es wohl einige Instanzen gibt, der Fokus wird wohl immer bei RvR/PvP bleiben.

Wenn du hauptsächlich an PvE interessiert bist, bist du bei Warhammer grundlegend falsch.

Es gibt zwar PvE-Inhalte, aber die dürften mit denen von WoW nicht zu vergleichen sein.

WAR ist zu 90% ein PVP spiel.

So wie du es beschreibst glaube ich nicht das du mit WAR glücklich wirst.

MFG

Ich weiß nämlich nicht ob sich der Kauf für mich (als reiner PVE-Spieler) sonst lohnen würde.
Ich weiß, man kann auch Questen und dafür Ruf, EP etc. bekommen, aber das schönste für mich war immer das Raiden!

Also, was sagt ihr, wird das Spiel (zumindest in ferner Zukunft) meinen Wünschen gerecht oder wird soetwas eher nie implementiert?

MfG

Da hätten wir schon 2 Gründe die gegen einen Kauf von Warhammer Online sprechen, sei uns nicht böse aber Warhammer spricht genau die Leute an die keine Lust haben auf ewig die selben Instanzen abfarmen, wir machen höchstens immer wieder die selben 3 PQs um etwas bessere Ausrüstung zu bekommen (und selbst das ist relativ schnell vorbei), wenn wir uns nicht gerade alle mit wachsender begeisterung auf die Mütze kloppen ^^

Als reiner PvE Spieler kann man dir WAR nicht ans Herz legen, aber vll kommst du noch auf einen guten Fuss mit PvP.

Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit WAR (als ich einen Bericht im Gamestar gelesen habe) und deshalb gleich mal entschuldigung, falls diese Frage doof sein sollte!

Ich würde gerne wissen, obes (wie in GW oder WOW) auch instanzierte Gebiete geben wird mit Bossmonster (wo man Equip bekommt) oder ob sowas für die zukunft in Planung ist?

MfG

PVE Raiden= WoW
Wenn dir das wirklich ein Anliegen ist, das wirst du in WAR nicht finden. Im PvE ist alles auf 6 Mann Gruppen entwickelt worden, Instanzen wie in WoW (Mit einem Raid in eine Instanz und dort Items farmen)gibt es in WAR nicht. Items sind hier auch nicht das Maß aller Dinge wie in WoW. Ein Grüner 40er kann auch einen Lila 40er umhauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In War baut Pve zum größten Teil auf PvP natürlich wird es auch raidinstanzen geben die besten kann man aber nur durchs PvP freischalten.
War ist zwar nciht zu 90% pvp aber schon gut zu 60-70%

Es gibt einige PvE Instancen und auch World Bosse, aber wie meine Vorredner schon sagten besteht WAR zu fast 90% aus PvP (und selbst das PvE hat Auswirkungen auf das RvR).
Zumal WAR eher Skill- lastig ist während WoW Itemlastig war.
Oder besser ausgedrückt: Selbst wennste "imba" Equip anhast wirste trotzdem nix reißen wennste deine Skills net beherrschst- ist halt net WoW wo man selbst mit den billigsten Fähigkeiten massig Schaden raushaut wenn man nur T5 trägt- sowas wirste in WAR nie haben. Das merkste schon daran das du z.b. Set Teile im RvR findest wennste feindliche Spieler lootest (keine Angst das Zeug wird vom Server generiert und nicht aus eurem Inventar oder eurer Rüstung geklaut).

Also, danke erstmal!

Ich weiß nicht, ich kenne PVP eigentlich nur aus WOW, und das find ich echt nicht prickelnd!

Läuft das in WAR anders ab??
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man PVP noch anders machen kann als bei WOW (ich lass mich aber auch gerne belehren
rolleyes.gif
)
Ist ein unterschied zwischen PVP in WOW und PVP in WAR?

Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, warum ich nen Tank spielen soll, wenns keine Inis zum Tanken gibt??

Könnt ihr mich da mal aufklären?
Gibts vielleicht irgendwo Videos wo man solche PVP`s sieht?

MfG

Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, warum ich nen Tank spielen soll, wenns keine Inis zum Tanken gibt??

MfG

Melee kloppt auf Tank--->Tank: GÄHN--->RUMMS ----->Melee ist platt.(Vereinfacht)
Fernkämpfer machen aus Tanks Nadelkissen oder schmelzen sie ein^^
Melees zerhacken Fernkämpfer.

Egal wie gut dein Equip sein wird, diese Sitation wird gleich bleiben.
In WoW hat man einen I-WIN Knopf gegen alles und jeden im PvP solange man ein besseres Equip hat.

Zumal WAR eher Skill- lastig ist während WoW Itemlastig war.

Na Na Na, keine falschen Tatsachen hier aufstellen.

Das PvE und PvP in WoW wird von Instanz zu Instanz immer Skilllastiger, ich nehme mal ehr an, dass WAR von soviel Mikromanagement wie in WoW noch weit entfernt ist

Also, danke erstmal!

Ich weiß nicht, ich kenne PVP eigentlich nur aus WOW, und das find ich echt nicht prickelnd!

Läuft das in WAR anders ab??
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man PVP noch anders machen kann als bei WOW (ich lass mich aber auch gerne belehren
rolleyes.gif
)
Ist ein unterschied zwischen PVP in WOW und PVP in WAR?

MfG

Also WOW PVE-only Spieler kann ich die nach ca. 15 open Beta sagen: PVP spielt sich in WAR komplett anders, macht in meinen augen deutlich mehr spaß als WOW-PVP. zum Thema tank, heilung usw gibt hier recht nette karrierenvorstellungen, da einfach mal nachlesen.

(Kommt aber im Prinzip darauf hinaus dass n tank mehr schaden mach je länger man ihn lässt oder verbündete weniger schaden bekommen so lang der lebt und deshalb es ratsam sein kann ihn erst umzuhauen (so das denn klappt) bei heilern kommt als ergänzendes element hinzu dass die durch heilen oder auch durch damage an gegnern heilboni bekommen. Alles n bissl anders als in wow halt. )

Vids gibts bei youtube usw.
smile.gif

Jo bloss das du die Skills meist nur im PvE wirklich alle ausnutzt und das auch nur deswegen weil die Instance Bosse so designed sind das du zu Zeitpunkt A die Fähigkeit C auslösen musst während im PvP eigentlich nur wie ein blöder auf ner Taste mit nem DD Cast drauf rumhauen musst.
Ok ich hätte mich vorher wirklich besser nur auf das PvP in WoW beziehen sollen und das ist trotz aller beschönigenden Worte zum Trotz einfach Crap- einfach deswegen weil WoW eher ein PvE Spiel ist, wobei Blizzard mit den Arenen ja versucht hat in Richtung E- Sports zu gehen und sowas hat in nem MMO meiner Meinung nach nix verloren. Ich spiele ein MMO weil ich ab und an der Realität entfliehen will (nix gegen die Grafik im RL aber das Gameplay is scheiße) und net weil ich wie ein blöder Sch....vergleich betreiben möchte ("ui guck ma der rennt im T5 rum").
WAR ist/war/und soll hoffentlich ein PvP Spiel bleiben (und es gibt nix geileres als den Nervenkitzel wenn sich 2 Armeen gegenüberstehen und das nur weilse die Burg erobern wollen, das konnt ich schon bei DAoC stundenlang machen, ist ne schlimmere Droge als Items sammeln in WoW- die alten DAoC Hasen wissen was ich meine und diejenigen die jetzt mit WAR anfangen werden, werden es selber bald merken was ich meine
happy.gif
)

Das PvE und PvP in WoW wird von Instanz zu Instanz immer Skilllastiger...
Moment, du meinst das PvE wird von Instanz zu Instanz Addon lastiger und das PvP, naja, was wird das *grübel* Mir fällt da nichts ein... Aber Skill? GW braucht man Skill, CS braucht man Skill, bei WAR brauchst viele Leute, Organisation etc. pp. Bei WoW brauchst Zeit, Arenaset XY ungelöst und wenig Anspruch
biggrin.gif

also im moment ist WAr ein reines PVP spiel, aber ich denke mal der PVE content wird noch nachgepatcht

Zurück