WAR und PVE?

Da wird kein PvE Content nachgepatcht (höchstens mit Addons und selbst dann wird das mal grad 15% des Spiels einnehmen) - das einzige was jetzt erstmal nachgepatcht wird sind die fehlen Hauptstädte/ Klassen sobald das Balancing für diese abgeschlossen ist.

WAR = PvP [und daran gibt's nix zu rütteln]

Moment, du meinst das PvE wird von Instanz zu Instanz Addon lastiger und das PvP, naja, was wird das *grübel* Mir fällt da nichts ein... Aber Skill? GW braucht man Skill, CS braucht man Skill, bei WAR brauchst viele Leute, Organisation etc. pp. Bei WoW brauchst Zeit, Arenaset XY ungelöst und wenig Anspruch
biggrin.gif

Ein gutes Arenaset in WoW ist eine wichtige Voraussetzung das ist nun mal so..aber beim Sammeln des richtigen Equipts z.b. von S1-S4 steigt auch dein know how über die anderen Klassen und man kann viel besser einschätzen in welcher Situation man was und zu welchem Zeitpunkt am besten macht und das ist nunmal ein wichtiger Punkt was "Skill" ausmacht wie ich finde..während in WAR man einfach nur viele Leute braucht..naja..wems gefällt...

Was du mit PvE von Instanz zu Instanz "Addon" lastiger meinst versteh ich jetzt nicht, in Gruul ist der Anspuch an den einzelnen Spieler viel niedriger als in BT z.B. und das bei weitem nicht nur wegen des Equipts.

PVE Content den es meiner Meinung nach zurzeit gibt sind die öffentlichen Quests^^
Man bekommt durch Szenarien Erfahrung daher sind Inis unnötig geworden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es gibts Instanzen aber mit 25Mann nicht man kann in der Gegnerischen Hauptstadt nachdem man die eingenommen hat eine Instanz machen man muss halt vorher das mit vielen Leuten einehmen
happy.gif

-----------------------------------------
[topic="0"]
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![/topic][br][url="http://www.valenth.com"]Adopted from Valenth[/url]

also im moment ist WAr ein reines PVP spiel, aber ich denke mal der PVE content wird noch nachgepatcht

Wolltest auch mal falsche Behauptungen raushauen, oder? So einen Müll zu verzapfen sollte mit einer Lobotomie bestraft werden.

Gerade am Anfang ist es eher PvE only. Sicher kann man von Beginn an gleich auf's Schlachtfeld, aber viel Sinn macht das nicht gerade, zumindest macht es wenig Spaß dauernd abgeschlachtet zu werden.
wink.gif

So mancher hier hätte weniger GOA flamen und sich mal lieber mit dem Inhalt von WAR beschäftigen sollen. Was habt Ihr eigentlich in der Beta gemacht? Anscheinend nichtmal eingeloggt. Ausser Nasepopeln wohl nichts.

Was du mit PvE von Instanz zu Instanz "Addon" lastiger meinst versteh ich jetzt nicht, in Gruul ist der Anspuch an den einzelnen Spieler viel niedriger als in BT z.B. und das bei weitem nicht nur wegen des Equipts.

ganz einfach,gehst du HDW brauchst null add-on,gehste ZH brauchste normal auch keine add-ons aber der run wird deutlich entspannter wenn du nen Omen drauf hast (mal davon ausgegangen du hast keinen pala als tank) gehst nun kara brauchste normal auch kein add-on aber allein dank bigwigs und omen ist man a) weniger am wipen weil nen DD seine aggro falsch eingeschätzt hat und b) dank bigwigs läufts auch flockiger da man schon vorher weiss was der Boss gleich machen wird.und naja spätestens in den 25ern gehts ohne add-ons nimmer wenn der raid vorrankommen will und das ned nur im monatstakt pro boss. Naja und das ausrüstung extrem ins gewicht fällt bei raids ist auch ned wirklich ne neue erkenntnis.

Und nochwas. Dieses ganze "Skill muss man haben"-Gelaber geht mir langsam sowas von gegen den Strich. Sowohl in WoW als auch in WAR braucht man keine besonders gute Reaktionszeit oder ähnliches. Wenn man weiss wo man drücken muss ist das wichtigste Know-How bereits bekannt. Wer sich mit der Spielmechanik vertraut macht ist einen Schritt weiter, aber es ist keine Wissenschaft für sich. Immer dieses schwachsinnige geprolle. Also ich kann weder in WoW noch in WAR wirklichen Tiefgang in der Spielmechanik finden. Dort durchzusteigen ist ein Kinderspiel. Wer sich aufgrund eines solchen "Wissens" für den Überflieger hält muss wirklich eine traurige Gestalt sein.

WAR hat genug PVE sehr viel Quests PublicQuests, genug Mobs zum grinden
wink.gif
Also bis LVL40 dauerts ziemlich lang für normalsterbliche Spieler und ich trau mich zu sagen das es bis dahin mindestens so ansprechentes PVE hatt wie WoW damals auf 60

WAR hat genug PVE sehr viel Quests PublicQuests, genug Mobs zum grinden
wink.gif
Also bis LVL40 dauerts ziemlich lang für normalsterbliche Spieler und ich trau mich zu sagen das es bis dahin mindestens so ansprechentes PVE hatt wie WoW damals auf 60

Was die PQs angeht kann ich nach einer kurzen Testphase in der Beta nur zustimmen. Die PQs könnten sich wirklich zu den besseren Instanz-Dungeons entwickeln (bzw. sie sind es IMO schon jetzt). Ich meine, das Prinzip ist relativ ähnlich: Trashmobs - stärkere Trashmobs - Boss - Loot. Aber: PQs benötigen keine feste Gruppe um sie anzugehen (auch wenn das natürlich von Vorteil ist), breitere Lootverteilung und längst nicht so frustrierend, da Wipes kein so großer Beinbruch sind.

Insgesamt würde ich sagen: "More Fun for everyone!"
biggrin.gif

Ich war eigentlich auch immer ein reiner pve spieler in WoW. Jetzt hab ich WAR mal angetestet und ich muss sagen das pvp in WAR schlägt das in WoW um Längen. In WoW brauchte man immer einen gewissen eq standard ( zB s2) um einigermaßen mit halten zu können. In WAR ist das anders, da kommt es nur auf den skill an. In WAR kann man auch als lvl 8 char locker nen lvl 11 oder 12 char killen.

Und nochwas. Dieses ganze "Skill muss man haben"-Gelaber geht mir langsam sowas von gegen den Strich. Sowohl in WoW als auch in WAR braucht man keine besonders gute Reaktionszeit oder ähnliches. Wenn man weiss wo man drücken muss ist das wichtigste Know-How bereits bekannt. Wer sich mit der Spielmechanik vertraut macht ist einen Schritt weiter, aber es ist keine Wissenschaft für sich. Immer dieses schwachsinnige geprolle. Also ich kann weder in WoW noch in WAR wirklichen Tiefgang in der Spielmechanik finden. Dort durchzusteigen ist ein Kinderspiel. Wer sich aufgrund eines solchen "Wissens" für den Überflieger hält muss wirklich eine traurige Gestalt sein.
Naja, man muss wenigstens wissen gegen welche Klassen man effektiv ist und gegen welche man verliert, das errinert mich immer an den Schattenkrieger immer auf mich los ist und versucht hat mich zu besiegen, und als ich dann erstmal im Nahkampf war war es ein schnelles Ende für ihn.

Zurück