Caspar
Quest-Mob
- Registriert
- 14.10.2006
- Beiträge
- 92
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 101
- WAR ist auf den Schwerpunkt RvR ausgelegt. Das bedeutet keine grossen Pve-Schlachtzugformationen zur Schlachtung eines Raidbosses, der immer gleich agiert und viele epische Gegenstände fallen lässt wie in WoW. Sondern RvR bedeutet überall auf der Weltkarte möglichst im Team und mit Verstand, seiner Fraktion viele viele Siegpunkte über das Bekämpfen von meist menschlichen Spielern und dem Erfüllen verschiedener anderer Aufgaben, wie z.B. Festungseinnahmen - und Verteidigungen usw., für die Eroberung der feindlichen Spielerhauptstadt zu ermöglichen. Darunter fallen natürlich auch einige Pve-Aufgaben und es wird wohl auch einige Kerker für kleinere Pve-Gruppen geben, trotzdem wird der Fokus eben auf dem RvR liegen. Findet euch damit ab, das WAR sehr RvR-lastig sein wird. Des Weiteren wird es keine Trennung zwischen PvP- und Pve-Skillungen bei den Charakteren geben, wie man es aus WoW kennt, da WAR PvP (RvR) als Schwerpunkt gewählt hat.
Wo genau lag jetzt nochmal der Schwerpunkt?
Ne im Ernst : Guter Text, sehr informativ und interessant. Nur leider fürchte ich, dass es nur wenige ernsthaft zum nachdenken anregen wird und in den ersten paar Monaten die ehem. WoW-Community dominieren wird...danach kann man nur für das Spiel hoffen, dass es sich "gesünder" als WoW entwickelt, was die Comm angeht.
mfG Caspar