Ohja, ihr seit ja die allebesten. Kotzen hier über WoW ab und bezahlen aber jeden Monat 13 € an Blizzard.
Also noch schlimmer geht es ja wirklich nicht![]()
Ohja, ihr seit ja die allebesten. Kotzen hier über WoW ab und bezahlen aber jeden Monat 13 € an Blizzard.
Also noch schlimmer geht es ja wirklich nicht![]()
WoW ist das Mass der Dinge! Und wer das Gegenteil sagt ist nicht in der Lage etwas Objektiv zu betrachten.
Ihr erinnert mich an die Anhänger von Hillary Clinton, die waren so vom Hass zerfressen, so auf ihr Ding fixiert das sie noch nicht mal die Niederlage eingestehen konnten als sie Amtlich war.
So kommt es mir bei euch auch vor, ihr seit so auf ein Spiel fixiert was noch nicht mal auf dem Markt ist, worüber man noch nicht mal ansatzweise sagen kann wie es ist und gleichzeitig seit ihr so vom hass zerfressen gegen WoW das ihr noch nicht mal das ofensichtliche eingestehen könnt.
Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.
WoW ist das Mass der Dinge! Und wer das Gegenteil sagt ist nicht in der Lage etwas Objektiv zu betrachten.
Ihr erinnert mich an die Anhänger von Hillary Clinton, die waren so vom Hass zerfressen, so auf ihr Ding fixiert das sie noch nicht mal die Niederlage eingestehen konnten als sie Amtlich war.
So kommt es mir bei euch auch vor, ihr seit so auf ein Spiel fixiert was noch nicht mal auf dem Markt ist, worüber man noch nicht mal ansatzweise sagen kann wie es ist und gleichzeitig seit ihr so vom hass zerfressen gegen WoW das ihr noch nicht mal das ofensichtliche eingestehen könnt.
Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.
Ich bin ein WoW Fanboy?Wenn du lesen würdest was ich schreibe, dann wüstest du das ich kein Bock mehr auf WoW habe. Aber denk mal drüber nach, vielleicht bist ja auch du das Arschloch oder der Idiot worauf andere kein Bock mehr drauf haben!
Sorry, aber streiten und deine diskutieren ist eine Sache ( ist eh beides das gleiche) aber andere Spieler als Arschlöcher und Idioten hinzustellen ist eine andere.
Ist das die Ziehlgruppe von der Ihr für Warhammer sprecht? danke aber dann gehe ich doch lieber wieder zu WoW zurück^^
Du bist ein dummschwätzer der sich die Worte so dreht wie er sie haben will.
Ich bin ein WoW Fanboy?Wenn du lesen würdest was ich schreibe, dann wüstest du das ich kein Bock mehr auf WoW habe. Aber denk mal drüber nach, vielleicht bist ja auch du das Arschloch oder der Idiot worauf andere kein Bock mehr drauf haben!
Ist das die Ziehlgruppe von der Ihr für Warhammer sprecht? danke aber dann gehe ich doch lieber wieder zu WoW zurück^^
Junge wir wissen das WoW das momentane Maß aller dinge ist IM PVE, der PvP teil von WoW gehört dagegen zu den schlechtesten, da er anfangs völlig fehlte.
Wir argumentieren auch nicht haltlos gegen WoW wir kritisieren den Teil an WoW der wirklich fehlerhaft ist, der PvP teil ist einfach viel zu Itema/Klassenfähigkeiten abhänig. Es gibt einige Klassen die andere Klassen im Halbschlaf ausschalten könne. Klar wird man jetzt sagen Warhammer macht doch das gleiche: Stimmt aber bei Warhammer ist das ganze System darauf aufgebaut das einige Klassen von andern niedergemacht werden, sowas fördert Teamplay, bei WoW wird das Egosystem Jeder kann Jeden schlagen angestrebt, und solange sie das nicht erreicht haben, haben wir mehr als genug grund uns darüber auszulassen.
Junge? Dafür habe ich oben zuviel.
Und was hat das von dir Zitierte mit der Antwort von dir zu tun?
Junge? Dafür habe ich oben zuviel.
Und was hat das von dir Zitierte mit der Antwort von dir zu tun?
Ohja, ihr seit ja die allebesten. Kotzen hier über WoW ab und bezahlen aber jeden Monat 13 € an Blizzard.
Also noch schlimmer geht es ja wirklich nicht![]()
Hmm... Ach, ich will wieder Arschloch sein, war ich so lange nicht mehr...
Du meinst du hast oben zu viel als das du ein Junge bist? Hmm... Das könnte nun heißen, du hast eine Brust bzw. Brüste und wärst eine Frau- das wäre verständlich dann.
Wenn du es auf deine Intelligenz beziehst: Ok... Du meinst also, du bist sooo schlau... HAst du mal gelesen was du teils sagst? Ich habe hier viele Posts gelesen- und die meisten blieben in einer gewissen respektvollen Form- bei dir sehe ich GAR KEINE Respektvolle Form und mehrere Rechtschreibfehler. Und komm mir nicht mit "Ich bin Legastheniker! Ich kann nich anders"- ich bin auch einer und krieg´s irgendwie trotzdem relativ gut gebacken, finde ich...
Ich mache normalerweise diese "Rechtschreib und Intelligenz"- flames sehr ungerne, aber wenn ich Leute wie dich sehe, dann mach ich das doch leidenschaftlich gerne. Ich bin flame ressitent, ich lache über flames gegen mich. Flamen Leute mich erreichen sie nich, dass ich hier rumsitz und whine über das, was man gesagt hat- sondern lache... FOlglich haben sie das Gegenteil erreicht, versuch´s also net erst.
Was Vermillion_von_Baelgun mit dem Zitat bezweckt weiß ich auch nicht... Aber er zeigt zumindest dein Respektvolles miteinander... Danke, ich hab Vermillion_von_Baelgun lieber als jmd. wie dich, der derart "nett" ist...
Junge wir wissen das WoW das momentane Maß aller dinge ist IM PVE, der PvP teil von WoW gehört dagegen zu den schlechtesten, da er anfangs völlig fehlte.
Wir argumentieren auch nicht haltlos gegen WoW wir kritisieren den Teil an WoW der wirklich fehlerhaft ist, der PvP teil ist einfach viel zu Itema/Klassenfähigkeiten abhänig. Es gibt einige Klassen die andere Klassen im Halbschlaf ausschalten könne. Klar wird man jetzt sagen Warhammer macht doch das gleiche: Stimmt aber bei Warhammer ist das ganze System darauf aufgebaut das einige Klassen von andern niedergemacht werden, sowas fördert Teamplay, bei WoW wird das Egosystem Jeder kann Jeden schlagen angestrebt, und solange sie das nicht erreicht haben, haben wir mehr als genug grund uns darüber auszulassen.
Woran liegt das? Jetzt sagt bitte keiner, weil WoW dumm ist. Wenn 10 Mio. Menschen ein Spiel spielen dann muss da schon mehr dahinter stecken.
Was Vermillion_von_Baelgun mit dem Zitat bezweckt weiß ich auch nicht... Aber er zeigt zumindest dein Respektvolles miteinander... Danke, ich hab Vermillion_von_Baelgun lieber als jmd. wie dich, der derart "nett" ist...
@Vermillion_von_Baelgun
Es kann sein, das es den anschein im Eifer erweckt. Das mit dem Arschloch hatte ich mehr auf das bezogen was er über die anderen geschrieben hat Zitat:"edoch nach BC und der großen Medienwelle mit dem ganzen Publishing hier und da sind so viele Arschlöcher und schlichtweg Argumentlose Idioten" daruf war das bezogen.
Ich wollte damit zum ausdruck bringen, das man vielleicht in den Augen der Arschlöcher und idioten auch selbst so dasteht.
Nö, WoW ist auch nicht im PvE das Maß aller Dinge, sondern eher in der Einfachheit.![]()