WAR ungleich WoW - Bitte beachten!

- WAR ist auf den Schwerpunkt RvR ausgelegt. Das bedeutet keine grossen Pve-Schlachtzugformationen zur Schlachtung eines Raidbosses, der immer gleich agiert und viele epische Gegenstände fallen lässt wie in WoW. Sondern RvR bedeutet überall auf der Weltkarte möglichst im Team und mit Verstand, seiner Fraktion viele viele Siegpunkte über das Bekämpfen von meist menschlichen Spielern und dem Erfüllen verschiedener anderer Aufgaben, wie z.B. Festungseinnahmen - und Verteidigungen usw., für die Eroberung der feindlichen Spielerhauptstadt zu ermöglichen. Darunter fallen natürlich auch einige Pve-Aufgaben und es wird wohl auch einige Kerker für kleinere Pve-Gruppen geben, trotzdem wird der Fokus eben auf dem RvR liegen. Findet euch damit ab, das WAR sehr RvR-lastig sein wird. Des Weiteren wird es keine Trennung zwischen PvP- und Pve-Skillungen bei den Charakteren geben, wie man es aus WoW kennt, da WAR PvP (RvR) als Schwerpunkt gewählt hat.

Wo genau lag jetzt nochmal der Schwerpunkt?

victory.gif



Ne im Ernst : Guter Text, sehr informativ und interessant. Nur leider fürchte ich, dass es nur wenige ernsthaft zum nachdenken anregen wird und in den ersten paar Monaten die ehem. WoW-Community dominieren wird...danach kann man nur für das Spiel hoffen, dass es sich "gesünder" als WoW entwickelt, was die Comm angeht.


mfG Caspar
 
Wo genau lag jetzt nochmal der Schwerpunkt?

victory.gif



Ne im Ernst : Guter Text, sehr informativ und interessant. Nur leider fürchte ich, dass es nur wenige ernsthaft zum nachdenken anregen wird und in den ersten paar Monaten die ehem. WoW-Community dominieren wird...danach kann man nur für das Spiel hoffen, dass es sich "gesünder" als WoW entwickelt, was die Comm angeht.


mfG Caspar

Das risiko besteht immer bei einen MMO was viele spieler anlockt.
Z.B.:
WoW ne menge spieler viele gute und noch mehr ätzende spieler.
Lotro hat viel weniger spieler als WoW aber die community ist etwas reifer.

WAR wird wohl viele sehr unterschiedliche spieler anlocken, darum hab ich keine hoffnung das die community besser sein wird als die von WoW.
Was es erträglicher macht das es kein offizieles forum gibt.
 
Push, damit viele keine falsche Vorstellung von WHO bekommen (z.B. DMG über alles gilt auch in WHO...).
 
Zurück