Tikume
Raid-Boss
- Registriert
- 02.03.2007
- Beiträge
- 15.411
- Reaktionspunkte
- 951
- Kommentare
- 1.525
- Buffs erhalten
- 1.305
Weil der Amiga von der Performanc der CPU und Grafik nicht ausreichend ist.
Falsch. Weil es sich für eine Firma meist einfach nicht lohnt für eine Minderheit eine Sonderprogrammierung zu machen. Linux Nutzer können eh zu entsprechenden Programmen greifen.
Da würde ich eher ne X-Box 360 Umsetzung anstreben.