WAR unter Linux?

Weil der Amiga von der Performanc der CPU und Grafik nicht ausreichend ist.

Falsch. Weil es sich für eine Firma meist einfach nicht lohnt für eine Minderheit eine Sonderprogrammierung zu machen. Linux Nutzer können eh zu entsprechenden Programmen greifen.
Da würde ich eher ne X-Box 360 Umsetzung anstreben.
 
Gegen ne 360 umsetzung hätt ich auch nix ^^

Gibt ja erst des Mark of chaos abklatsch strategiespiel dafür xD

wär aber bst geil


Ich will aber noch viel viel viel mehr ein 40k mmo
aber keine billigproduktion wie HGL
 
wenn man die Grafik sieht wirde es aber ohne Probleme auf dem C64 laufen..

Na wird wohl wie AoC, erst rennen alle hin dann der exteme Flopp
 
wenn man die Grafik sieht wirde es aber ohne Probleme auf dem C64 laufen..

Danke, ich musste lachen.....
cry.gif
 
wenn man die Grafik sieht wirde es aber ohne Probleme auf dem C64 laufen..

Na wird wohl wie AoC, erst rennen alle hin dann der exteme Flopp

Ist heut der Tag des schlechten Flames?, wol eher geht der Anti- War fraktion die Argumete gegen WAR aus
smile.gif
 
Zurück