WAR Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter1988

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo leute ,
Ich habe mir am Sonntag die Standart Version von WAR bestellt bei amazon .
Nach einigem hin und her mit amazon habe ich dann gestern den Key bekommen , heute ist auch das Spiel angekommen, ich habe das Spiel noch ncht vollständig aktiviert ( also mit dem Key den ich heute bekommen habe ).

Aber nach diesen 2 Tagen Spielzeit würde ich WAR gerne verkaufen (z.B bei ebay) weil mein PC das einfach net packt , wenn da mehrere Leute sind hängt sich das Spiel entweder ganz auf oder es ruckelt ohne ende . Und meinen PC für 1 Spiel aufzurüsten wäre unnötig....

Also was muss ich tun um War bei ebay zu verkaufen ( account kündigen /umschreiben oder was ?)? Oder darf ich das garnet verkaufen ? Oder was muss ich tun ? Bitte um Hilfe

hast es doch noch garnicht aktiviert also kannste es so verkaufen brauchste nix umschreiben.,

Hallo leute ,
Ich habe mir am Sonntag die Standart Version von WAR bestellt bei amazon .
Nach einigem hin und her mit amazon habe ich dann gestern den Key bekommen , heute ist auch das Spiel angekommen, ich habe das Spiel noch ncht vollständig aktiviert ( also mit dem Key den ich heute bekommen habe ).

Aber nach diesen 2 Tagen Spielzeit würde ich WAR gerne verkaufen (z.B bei ebay) weil mein PC das einfach net packt , wenn da mehrere Leute sind hängt sich das Spiel entweder ganz auf oder es ruckelt ohne ende . Und meinen PC für 1 Spiel aufzurüsten wäre unnötig....

Also was muss ich tun um War bei ebay zu verkaufen ( account kündigen /umschreiben oder was ?)? Oder darf ich das garnet verkaufen ? Oder was muss ich tun ? Bitte um Hilfe

Wenn das Spiel noch verpackt ist kannst es zurück schicken

Wenn das Spiel noch verpackt ist kannst es zurück schicken

Verpackt isses nichtmehr ( also die klarsichtfolie is ab )
Den Key den ich gestern von amazon bekommen habe , den habe ich schon aktiviert aber der is ja nach 7 Tagen abgelaufen ...
Will net das jemand da mit meinen Daten unfug macht oder so
Also wenn ich das Ding verkaufe und es meldet sich jemand mit dem Key an geht mich das nix mehr an , richtig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück