War Vorbesteller-Box

Twez

NPC
Registriert
22.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi
ICh habe die Vorbesteller-Box für die Collectors Edition geholt.
Aber nur die Standart Edition Vorbestellt. Kann ich dann drotzdem ab dem 14.09 spielen und komme trotzdem in die Open-Beta und kann ichauch die Zuzäzliche Spielgegenstände freischalten ?
 
Zurück