War vorbestellt aber nix ist da?

Laut meiner Information liegt das Problem NICHT bei (Amazon, usw.) sondern beim Lieferanten = GOA
Ich habe es bestellt sollte am 15.09.08 kommen war aber ned da, der Lieferant hat ned geliefert!

Jetzt habe ich es bekommen kam vor Paar minuten an
Freu zocken
biggrin.gif

Kann ich so jetzt nicht bestätigen - ich habe bei Amazon bestellt - Ware hat (angeblich) Amazon gestern verlassen aber ich kann auch nicht spielen (auf nicht mit dem Pre-Order Key)

Luna

Da hatte ich mehr Glück, laut Amazon ist die Ware gestern raus und heute bei mir rein, zweimal WAR liegt hier vor mir. In der Lieferübersicht bei Amazon sieht mans aber noch nicht, das ist heute scheinbar mehr verzögert als sonst.

Auf der seite von Bol steht das es Versanfertig ist dann müsste ich doch eigentlich schon längst ne email bekommen haben das es verschcikt worden ist oder?

Ich habe Warhammer vorbestellt und habe eigentlich erwartet das es heute am 18. das ja das erscheinungsdatum ist zu mir geliefert wird aber was seh ich da die DHL fährt an meinem Haus vorbei was nun ?

muss man den echt wegen jedem mül nen thread aufmachen?
es rotzt mich an
hmmm.gif

Ich weis zwar nicht ob das Müll ist aber ich glaube das Buffed eine webside ist wo andere Spieler einem helfen und Informationen ausstauschen... aber ich seh das bestimmt falsch und du richtig

Also Seppix, wenn da steht Versandfertig, dann ist es noch nicht raus gegangen...

Habe bei Amazon erst Freitag bestellt und hatte Sonntag gleich die pre Order Keys und Heute morgen das Game. Besser gehts nicht.

Man kann bei Amazon per Nachnahme bestellen da brauchst du keine Kontodaten...weis nicht was du da gelesen hast.

Wenn nicht frag bei BOL nach wo die Lieferung ist und ob sie nen Paketcode haben zum verfolgen der bestellung. Wenn das Heute erst raus geht, würd ich entweder warten da es morgen ja dann da sein sollte oder nicht annehmen und morgen im Geschäft kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht bei Amazon leider nur mit kontodaten.
Ich frag mal bei Bol nach

Zurück