WAR vs ander mmorpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gavatarn

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi, in einem WAR Forum nach einer Meinung zu WAR zu fragen, ist nicht wirklich produktiv wenn man eine objektive antwort haben möchte, aber ich frage trotzdem mal paar Fragen auch wenn WAR noch cniht gan zdraussen ist aber vieleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der einen Key ergattern wird oder fuer die closed hatte.

1. Was sind die stärken von WAR ?
2. Was sind die schwächen ?
3. Wie unterscheidet sich WAR von DAOC ?
3.1 Quests
3.2 leveln
3.3 pvp /rvr gefühl ,1 vs 1
3.3 crafting
4. Wie unterscheidet sich WAR von WOW?
4.1 Quests
4.2 leveln
4.3 pvp /rvr gefühl, 1 vs 1
4.3 crafting

Danke für objektive Antworten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schoooooooooon wieder....Bruder guck doch einfach mal was hier schon so geschrieben wurde...und wie die Themen heißen...und ich wette mit dir um einen Betakey das du fündig wirst!

Sorry, ich helfe gerne....aber nicht wenn man zu faul ist selbst zu recherchieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schoooooooooon wieder....Bruder guck doch einfach mal was hier schon so geschrieben wurde...und wie die Themen heißen...und ich wette mit dir um einen Betakey das du fündig wirst!

Sorry, ich helfe gerne....aber nicht wenn man zu faul ist selbst zu recherchieren!

mir gibts nit zusagen echt^^
 
Nicht schoooooooooon wieder....Bruder guck doch einfach mal was hier schon so geschrieben wurde...und wie die Themen heißen...und ich wette mit dir um einen Betakey das du fündig wirst!

Sorry, ich helfe gerne....aber nicht wenn man zu faul ist selbst zu recherchieren!

Bischen Info ueber WAR habe ich selsbt schon. Viele der anderen threads sind einfach zu allgemein oder von leuten die nicht in der closed waren. Deren inforamtion hiflt mir rein garnicht. Oder Sie können keine Vergleiche ziehe, da sie keine mmorpgs kennen oder leider nur WOW.

Warum wird so ein thread der sicher viele interessiert nichtmal Sticky ?
smile.gif
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bischen Info ueber WAR habe ich selsbt schon. Viele der anderen threads sind einfach zu allgemein oder von leuten die nicht in der closed waren. Deren inforamtion hiflt mir rein garnicht. Oder Sie können keine Verlgeiche ziehe, da sie keine mmorpgs kennen oder leider nur WOW.

es fang e in 3 tagen an also is das jetz e schon ihrgenwie find ICH egal^^
 
Sowas kann man nicht erklären. Wenn dich WAR interessiert und du etwas neues spielen willst dann spiel WAR. Wenn dich dein bisheriges Spiel mehr interessiert dann bleib dabei.

Geschmäcker sind verschieden. Die WoW Spieler legen WAR die fehlende Itemspirale als Schwäche aus, die Daoc Spieler sehen es als stärke.

ABER : Vergleichen lassen sich die Spiele nunmal nicht. Die Spielprinzipe sind völlig unterschiedlich, es mag Ähnlichkeiten geben aber das wars dann auch.

Und da deine Fragen ja offenbar gezielt auf 1vs1 gehen muss ich dich Enttäuschen : In WAR wird man kein Solo-Roxxor werden. Die Klassen sind auf Gruppenkampf ausgelegt und nicht für 1vs1. Solospieler werden ganz schnell untergehen, spätestens im RvR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die größten Ähnlichkeiten sind die Fantasywelt und die Tatsache, dass WAR auch ein mmorpg ist...
 
1. Was sind die stärken von WAR ?
2. Was sind die schwächen ?
3. Wie unterscheidet sich WAR von DAOC ?
3.1 Quests
3.2 leveln
3.3 pvp /rvr gefühl ,1 vs 1
3.3 crafting
4. Wie unterscheidet sich WAR von WOW?
4.1 Quests
4.2 leveln
4.3 pvp /rvr gefühl, 1 vs 1
4.3 crafting

mir is grad fad also beantworte ich gerne deine fragen:

1. die spieler
2. siehe 1.
3. WAR release 2008, DAOC release 2002, verpackungsmaterial und DVD vs CD
3.1 es gibt viele
3.2 solltest du
3.3 ausprobieren
3.3 arbeiten darfst du
4. also W ist gleich und AR und OW sind anders
4.1 siehe 3.1
4.2 siehe 3.2
4.3 siehe 3.3
4.3 siehe 3.3

hoffe dir damit geholfen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, in einem WAR Forum nach einer Meinung zu WAR zu fragen, ist nicht wirklich produktiv wenn man eine objektive antwort haben möchte, aber ich frage trotzdem mal paar Fragen auch wenn WAR noch cniht gan zdraussen ist aber vieleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der einen Key ergattern wird oder fuer die closed hatte.

3.3 pvp /rvr gefühl ,1 vs 1
3.3 crafting
4. Wie unterscheidet sich WAR von WOW?
4.2 leveln
Danke für objektive Antworten
smile.gif

3.3 Archetypensystem halt, gegen einige Klassen gewinnst du mit verbundenen Händen, andere würden dich selbst wenn sie blind wären noch besiegen
3.3 Sieht fast eher nach Alibicrafting aus, sicher nett um damit rumzubasteln aber muss wenn dann noch viel verbessert werden, im moment passt es, es lenkt nämlich nicht ab ^^
4. Mehr PvP, viel mehr PvP, sehr viel mehr PvP, keine so große Itemspriale (nur weil der andere Full Epic ist und du noch blau, kannst ihn genausogut umhauen wenn du weist was du machst und nicht grad die falsche Klasse gewählt hast)
4.2 Einfach auf alles draufhauen was rumläuft, es gibt XP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste OnlineGame war immernoch Ultima Online , ich weiß hat hier nix zu suchen aber mußte mal raus *schwelg in Träumen*
wink.gif
 
Das Volk hat gesprochen. Und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück