War-Webseite

Avalanche

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
744
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Webseite www.war-europe.com für eingeloggte User nicht wirklich anders ist... Es gibt keine Account-Verwaltung oder ähnliches.... Der einzige Unterschied ist der Button "CD-Key" unter dem Usernamen. Oder bin ich einfach nur blind und finde dergleichen nicht?
 
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Webseite www.war-europe.com für eingeloggte User nicht wirklich anders ist... Es gibt keine Account-Verwaltung oder ähnliches.... Der einzige Unterschied ist der Button "CD-Key" unter dem Usernamen. Oder bin ich einfach nur blind und finde dergleichen nicht?

ich hab genau das selbe problem, irgendwas läuft da nicht rund oder meine augen geben langsam den geist auf ....
 
wenn ich auf die seite geh seh ich nich mal was in der mitte geschrieben ist :/ heute nachmittags sah ich es noch!
 
Wolln die echt morgen früh um 10 bist abends um 20 Uhr die Server runterfahren!? oO
Können die das nicht heute nacht um 1 uhr oder so machen.
Also ich versteh das wirklich nicht...
 
lasst doch mal die Leute einfach miteinander Reden vorallem in einem Forum, dein Gemecke stört mehr wie sein Beitrag (ja ich weiss falscher thread )
 
Denke das hängt damit zusammen, dass bisher nur der Headstart läuft und der richtige Release erst am 18. ist.
 
Account Login ist seit der Beta auf das minimalste reduziert (zeitweise komplett deaktiviert), da es den Ansturm nicht standgehalten hat, wird aber sicher wieder aktiviert so um den eigentlichen Start am 18.9. rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst doch mal die Leute einfach miteinander Reden vorallem in einem Forum, dein Gemecke stört mehr wie sein Beitrag (ja ich weiss falscher thread )

Anscheinend bist Du noch frisch im Forum, bei Deinen 12 Beiträgen. Deshalb folgendes: Du hast offensichtlich den Sinn eines Forums und seiner Threads nicht verstanden. Und "Gemeckere" kann man den Hinweis ja wohl kaum nennen... Es gibt genug Threads zu eurem Thema, hier gehts nur um die Webseite!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend bist Du noch frisch im Forum, bei Deinen 12 Beiträgen. Deshalb folgendes: Du hast offensichtlich den Sinn eines Forums und seiner Threads nicht verstanden. Und "Gemeckere" kann man den Hinweis ja wohl kaum nennen... Es gibt genug Threads zu eurem Thema, hier gehts nur um die Webseite!

FALSCHE THREAD !!!!!!11einself

- achja btw MIMIMIMIMI
 
Zurück