WAR, wer nimmt mich an die Hand?

jep des müsste reichen, wenns nich so bunt läuft lad dir mal buffthrotle runter, das ist ein addon...
es erhöht die zeit bevor der client wieder nach buffs und debuffs fragt -
das bedeutet weniger traffic und der einzige nachteil ist das die besagten buffs vllt ma ne sekunde später erst zu sehen sind ( nur zu sehen, drauf sind sie dann schon früher
wink.gif
)

greetz,
Wuzaer

Naja der rotz bringt nicht wirklich was, hab 0 perfomance dazu bekommen <:
Naja @ dem lappi kann reichen, aber bei grösseren RvR schlachten kippt der lappi um : p
Zum glück bekomm ich in 2 wochen neuen pc, thihi <3

ich weiß nich genau warum aber tihihi ist imba - nerf plx!!11
hmm mag sein dass das bei dir nich reingehaun hat, bei vielen aber schon und wir sind ja immer schön vorsichtig optimistisch
biggrin.gif

greetz,
Wuazer

Nicht nur imba...thihi ist beeeschde tee hee.

Huhu erstmal,

hab mir nicht alles durchgelesen, vlt wurde es ja schon genannt, aber das mit den Instanzen stimmt net wirklich was die Mehrheit hier sagt.

Es gibt ab lvl 40 2 Instanzen in der Stadt (T5 set) die nicht öffentlich sind, das heisst sie werden speziel für deine Grp "aufgemacht" wie in W*W, dort hast du dann, falls du ein Boss legen kannst eine Id von 3 Tagen, das heisst das ihr drei Tage Zeit habt die ganze ini zu clearen, nach den 3Tagen wird wieder resetet und alles fängt von vorne an, wie man es aus den guten alten W*W ini´s kennt.

Dann gibt es im T3 Gebiet in Averlorn (zumindest auf destro seite) die letzte (wie mir bekannt ist letzte) Instanz, die ist auch nicht offen, das heisst halt wieder nur für 6Mann, und sie hat eine 5Tage id, das wäre da droppen dann "T6" Setteile.

Die letzten und besten Sachen bekommt man aber nur durch Städtebelagerung, da um ganz genau zu sein wenn man den feindlichen König killt.

MfG Hopeless

oO auch interessant mal von ner Übermacht an Ordnung zu lesen
biggrin.gif

Auf Middenland sieht das leider (noch) anders aus, aber die Ordnung fängt an sich im großen Stil zu organisieren
smile.gif

Also wenn du mit der Welle mitschwimmen willst nimm ruhig Zerstörung (oder eben Order auf Huss) aber wenn du Spaß dran hast, was zu erreichen dass dir nicht vorgekaut wird, spiel Order auf einem der unterlegenen Server, das ist meine Meinung.

Makros funktionieren bisher nicht sonderlich gut btw, man kann nur eine Zeile nutzen, weil die zweite sonst vom Spamschutz geblockt wird -.-

Bedenke aber, Huss ist ein RP Server! Daher müsste sie/er auch in der Rolle spielen.

Na ja, ich merke nicht, dass Huss mit Order in übermacht ist, es kommt mir eher so vor, dass Order besser spielt als die Zerstörung und Zerstörung meist nur Szenarien spielt. Was uns auch noch aufgefallen ist, wenn die Zerstörung ein SC am verlieren ist, verlassen sie das SC und SC wird dann meist beendet.

Also ich habe das Gefühl auf Huss gibt es mehr Destru Spieler als Order. In Szenarios und so sind wir meist weniger als Destru.

War letztens sogar alleine in einem SC gegen 5(!) Destru Spieler!!

Es kommt mir eher so vor, das Destru auf Huss eher Mädchenhaft sind. Greifen Burgen erst nach Mitternacht an und sonst trifft man sie nur in Überzahl in SCs, was eigentlich schade ist. Zeigt doch nur wieder die Itemgeilheit der Spieler und die sind wohl eher auf Destruseite.

Fixe Frage, bekomme ich WAR daheim auch zum Laufen?

E8400 (OC auf 2x 3,8)
4GB RAM
9800GT

Das ganze bei einer Auflösung von 1680x1050 auf high details?

Zurück