WAR Witze! Und rein hier mit Deinem Witz!

Na also mit den Gnomwitzen seid ihr aber etwas am Threadthema vorbei oder?
wink.gif

"Stehen zwei Imperiale nach dem Patch in Altdorf. Der eine ist Feuerzauberer und der andere macht auch keinen Schaden mehr."
biggrin.gif

Ein Zwerg, ein Gnom und ein Elf gehen aufs Klo. Nachdem sie ihr Geschäft erledigt haben, wollen sie sich die Hände waschen. Der Elf wäscht sich die Hände mit reichlich Wasser und spricht: "Meine Ältesten haben mich gelehrt, dass Elfen immer sauber und rein sind." Der Gnom wäscht sich die Hände mit nur wenigen Tropfen Wasser und sagt: "Meine Ältesten haben mich gelehrt, dass Gnome immer sparsam mit dem kostbaren Gut der Natur umgehen." Der Zwerg läuft einfach hinaus, ohne sich die Hände zu waschen und spricht: "Jaja, und meine Ältesten haben mich gelehrt, wie man sich nicht auf die Hände pinkelt."

In Praag wird ein toter Zwerg aus dem Fluss gezogen. Gefesselt, geknebelt, mit einer Eisenkette umwickelt und mit einem schweren Stein an den Füssen. Die Stadtwache untersucht den Zwerg und der Korporal meint ungerührt: "Mistzwerge, klauen immer mehr als sie tragen können."

Ich weiss nimmer wo ich den her hab aber ist auch nur geklaut
wink.gif
...

Treffen zwei Elfen in Drachenwacht auf 10 Orks. Da sagt der eine Elf zum anderen:
"Komm du bist elf, ich bin elf ... zusammen sind wir 22 die machen wir fertig!"

MfG Michael

Ein Elf hat tagelang gegen einen Drachen gekämpft. Am Ende verliert er und wird von dem Drachen verschlungen. Im Bauch des Drachen kommt ihm ein Zwergenkrieger entgegen. Der Elf spricht ihn an "Hast du auch gegen den Drachen gekämpft? Er scheint unbesiegbar!" Der Zwerg schaut den Elf verwundert an. "Drache??" er deutet Richtung Drachen - Hinterteil "Ich habe grade erst den Eingang zu dieser seltsamen Höhle entdeckt."

Kommt n Orc in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen. Meint der Orc: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"
lol
der is gut!
smile.gif

*grübel*

Sitzen zwei Sigmarpriesterinnen am Tisch und wollen Schach spielen.
Fragt die eine: "Sag mal, hast du die Regel im Kopf?"
Die andere: "Ne, wieso? Blute ich aus der Nase?!"

(aka blondinenwitz)

Stimmt, besonders Glühbirnen-Witze lassen sich leicht anpassen:

Wieviele Orks benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
Spielt keine Rolle. Bevor sie fertig sind, ist es eh schon wieder hell

Wieviele Anpflanzer benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
Drei. Einen, der die Glühbirne auswechselt, und zwei, die sich darüber streiten, welche Art von Birnen man zu dieser Jahreszeit einsetzen sollte

Wieviele DAOC-Spieler benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
Fünf - Einen, um sie auszuwechseln, und vier, die sich nach der Alten sehnen.

Wieviele Zerstörungs-Heiler benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
Alle beide.

Ein paar Witze sind echt super.

Aber was sollen "Gnom" und "Nachtelfen" - Witze
im Thread "WAR Witze"?

da pack ich mal gaanz tief in die kiste

bork der ork rennt durch den wald und trifft 7 zwerge
"ICH HASSE GNOME" und MATSCH haut einen um.
darauf einer der zwerge "Hey warte wir sind keine Gnome,wir sind Zwerge"
MATSCH
"ICH HASSE KLUGSCHEIßER"

wie kriegt man 5 zwerge dazu sich gegenseitig umzubringen?wirf ihnen 1goldstück zu

wo ist der unterschied zwischen hoch und dunkelelfen?
hochelfen nehmen vorher das eichhörnchen aus dem astloch raus (puh ist der flach
rolleyes.gif
)

Treffen sich 2 hochelfen.
da fragt der eine : "hi bock auf ein duell"
der andere darauf:"ne sorry muss in 2std. off"

"Stehen zwei Imperiale nach dem Patch in Altdorf. Der eine ist Feuerzauberer und der andere macht auch keinen Schaden mehr."
biggrin.gif
hehe, wenn es nicht so traurig für die stoffis wäre... ich finde es jedenfalls seeeeehr witzig
smile.gif
smile.gif

Warum trägt der Feuerzauberer heute eine blaue Robe?

weil die rote in der Wäsche ist!

@Kennt ihr den Witz wo der Orc einen Zwerg nach dem weg fragt?......

Klar kenn ich den und die Bücher. Ich war bei einer Lesung von M.H und natürlich wurde er gefragt wie der Witz ausgeht.......er hat es nicht verraten :o)

Wie macht man einen Zwerg verrückt?
Man bringt ihn in einen runden Raum und sagt ihm in der Ecke liegt ein Schatz.

Ein toter Elf mit 10 Schnittwunden am Rücken wird im Kadrintal gefunden. Kommt der kommandierende Zwerg und sagt: Oh mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord den ich je gesehen hab!

Zurück