WAR?

Sýntax1

NPC
Kommentare
5
Hallo, hey und schönen guten Abend.
Ich bin ein ziemlich passionierter WoW Spieler, aber iergentwie geht mir imomment die Spiellust verloren. Jeden Tag bzw Woche das gleiche Instanzen, Dailys usw. In den Städten iergentwie rumhängen oder so kann man auch nicht mehr dank den Zombies. Und Twinken geht auch nicht mehr, da in iergentwie jedem Gebiet jetzt die lvl 70er rumhängen und die Lowies ganken müssen. Und das kommende Addon ist für mich auch nicht mehr wirklich Ansprechen, Naxxramas einfach für lvl 80 angepasst? usw.? Nein Danke. Ich bin am überlegen ob ich WoW den Rücken zukehre und mit dem Spiel anfange was mir schon länger unter den Fingern brennt:

WAR

Aber! Bevor ich meine WoW "Karriere" kompellt an den Nagel hänge hätte ich da ein paar Fragen, Tipps etc.
Da ich Schüler bin, und noch viel nebenbei Finanzieren muss überlege ich mir den Kauf von WAR doch sehr gut, vorallem weil imomment viel Negatives lese. Aber ich wollte mal Spieler fragen die immomment selber im Spielgeschehen mitwirken, und hier kommt ihr ins Spiel! Ich möchte von euch folgendes Wissen:

1. Was ist die "Hauptaufgabe" die man in WAR hat?
2. Gibt es eine Geschichte bei der man Handlung hat?
3. Gibt es schon Instanzen wie in WoW (5 Spieler +/-)?
4. Gibt es Berufe, die man bei langeweile einfach so Skillen kann?
5. Welche Server sind die Wenig belasteten? Oder würdet ihr empfehlen? (Derzeit würde ich die Zerstörungseite vorziehen wegen den Chosen)
6. Mein Freund hat nicht so einen Rechner wie ich, aber würde WAR bei ihm laufen?:
GeForce 4200 Ti
1GB RAM (bzw. mit 2GB wir sind uns noch nicht sicher ob das auf sein Motherboard passt xD)
7. Was motiviert mich wenn ich im High Level Bereich bin weiter zu machen?

Ich danke euch schonmal im Vorraus
victory.gif
.

Die Gegenseite zu töten =P

Soviel oder sowenig wie in anderen MMO's.

Instanzen gibt es, aber wenn Du auf PvE abfährst ist Warhammer definitiv die falsche Wahl.

Gibt es.

5. Welche Server sind die Wenig belasteten? Oder würdet ihr empfehlen? (Derzeit würde ich die Zerstörungseite vorziehen wegen den Chosen)
Einfach in der Übersicht nach dem Einloggen schauen. Ich würde aber eher einen besser bevölkerten nehmen.

6. Mein Freund hat nicht so einen Rechner wie ich, aber würde WAR bei ihm laufen?:
GeForce 4200 Ti
1GB RAM (bzw. mit 2GB wir sind uns noch nicht sicher ob das auf sein Motherboard passt xD)
kA aber allein vom Ram würde ich sagen zuwenig.

PvP

Ich bin ein ziemlich passionierter WoW Spieler, aber iergentwie geht mir imomment die Spiellust verloren. Jeden Tag bzw Woche das gleiche Instanzen, Dailys usw. In den Städten iergentwie rumhängen oder so kann man auch nicht mehr dank den Zombies. Und Twinken geht auch nicht mehr, da in iergentwie jedem Gebiet jetzt die lvl 70er rumhängen und die Lowies ganken müssen. Und das kommende Addon ist für mich auch nicht mehr wirklich Ansprechen, Naxxramas einfach für lvl 80 angepasst? usw.? Nein Danke. Ich bin am überlegen ob ich WoW den Rücken zukehre und mit dem Spiel anfange was mir schon länger unter den Fingern brennt:

WAR

Aber! Bevor ich meine WoW "Karriere" kompellt an den Nagel hänge hätte ich da ein paar Fragen, Tipps etc.
Da ich Schüler bin, und noch viel nebenbei Finanzieren muss überlege ich mir den Kauf von WAR doch sehr gut, vorallem weil imomment viel Negatives lese. Aber ich wollte mal Spieler fragen die immomment selber im Spielgeschehen mitwirken, und hier kommt ihr ins Spiel! Ich möchte von euch folgendes Wissen:

GeForce 4200 Ti

victory.gif
.

Wirklich, nutzte die Suche oder schau dir mal die War Seite an www.war-europe.com. Dir jetzt das Spiel zu beschreiben wäre recht aufwendig. Alle Infos bekommst du durch Google etc.

Macht aber echt Spaß, kann man mit WOW nicht vergleichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und es gibt unglaublich "seltsam" versteckte open world bosse
tongue.gif

GeForce 4200 Ti

victory.gif
.

1) Krieg, wenn du 40 bist machst du PVP, und versuchst mit deiner Fraktion die Haupstadt der anderen Fraktion "kaputt zu machen". Deren Haupstadtlevel ist dann wieder 1, was schon einige Nachteile mit sich bringt, unter anderem ist der Zugang zu einigen Dungeons nicht mehr vorhanden, und viele NPCs fehlen.

Bald gibts sicherlich auch bessere Belohnungen bei einer Burgbeanspruchung, also du kannst in WAR mit deiner Gilde eine Burg einnehmen, und dann gehört sie euch, nur muss die dann eben auch verteidigt werden :>

2) MMORPG Standard

3) Gibt es, Loot ist aber nicht so prickelnd, auch sind die Dungeons vom taktischen Anspruch nicht mit WoW zu vergleichen, mit anderen Worten, machst du gerne PVE Instanzen in WoW, solltest du lieber HDRO / EQ2 / Vanguard / AoC anschauen, anstatt WAR zu spielen :>

4) Ja, aber nur 2, Tränke "basteln" und Talismane (die kommen in die Item Slots).

5) Such dir einen "vollen" Server, da hast du am meisten Spaß, also Erengrad oder Carroburg, eventuell Averland. Allerdings solltest du dir überlegen, auf Seiten der Ordnung zu spielen, die haben eben weniger Spieler, und das bedeutet längere Wartezeiten als Zerstörung Spieler UND eben auch weniger spaßige Burgschlachten wenn keine Gegner da sind.

6) Niemals, Warhammer Online hat kranke Hardwareanforderungen, 2GB Ram und eine neue Grafikkarte für etwa ~100 Euro sind schon notwendig, gerade in Massenschlachten, das wofür man WAR eben spielt, wären total ruckelig. 8800GT sollte es schon sein, wenn man "Spaß" haben will. Leider hat WAR eine sehr schlechte Performance für die gebotene Grafik.

7) PVP, was sonst? Burgen einnehmen, Rufrang leveln, Hauptstadt kaputt machen, 40er oder 25er Raids in Dungeons mit T1 - Tx wirds hier sicherlich nicht geben
smile.gif

Aber in DAoC kam auf Dauer auch sehr viel PVE Content, deswegen wird hier sicherlich auch noch einiges an PVE Content kommen, würde aber nicht in den nächsten Monaten damit rechnen
wink.gif

Ich bin ein ziemlich passionierter WoW Spieler, aber iergentwie geht mir imomment die Spiellust verloren. Jeden Tag bzw Woche das gleiche Instanzen, Dailys usw. In den Städten iergentwie rumhängen oder so kann man auch nicht mehr dank den Zombies. Und Twinken geht auch nicht mehr, da in iergentwie jedem Gebiet jetzt die lvl 70er rumhängen und die Lowies ganken müssen. Ganker gibt's hier fast gar nicht, weil zu überlegen automatisch ge-Huhnt werden
Und das kommende Addon ist für mich auch nicht mehr wirklich Ansprechen, Naxxramas einfach für lvl 80 angepasst? usw.? Nein Danke. Ich bin am überlegen ob ich WoW den Rücken zukehre und mit dem Spiel anfange was mir schon länger unter den Fingern brennt:

WAR

Zocken, Spaß haben, Krieg spielen (d.h. die Gegenseite zu vermöbeln, im offenen Kampf (RvR) oder Gruppen-Szenarios 12 vs 12, 24 vs 24
Warhammer ist 25 Jahre alt, da gibt's Geschichte und Hintergrund, bis es dir aus den Ohren kommt. Im Spiel hast du reichlich Quests, die dich ein wenig um den aktuellen Krieg herumführen und recht unterhaltsam sind, also ja, gibt es.
Siehe oben, aber das sind RvR-Instanzen, also keine Quests oder PvE. Gibt zwar reine Quest-Areale, auch in den Hauptstädten, PvE-Instanzen hab ich aber noch keine entdeckt (und auch nicht vermißt)
Nein, es gibt 2 Berufe die nicht so nebenher gelevelt werden können, sondern etwas Aufwand erfordern. Man muß die Komponenten dazu heranschaffen und dazu bedarf es mindesten 1 anderen Figur (Twink oder Kumpel). Beide Berufe sind jedoch sinnvoll und bleiben nützlich.
Seufz! Noch eine Blechbüchse! Warum fahrt ihr alle auf diese stupiden Altmetallauslagen ab? Naja, Geschmackssache halt
wink.gif
Ich würde dir einen volleren empfehlen, denn ohne Population geht das Konzept von WAR nicht auf. Je mehr online, desto mehr Spaß, wenn man drin ist. Helmgart, Erengart, Averland sind meines Wissens ganz gut bevölkert

GeForce 4200 Ti
Nein, wird es nicht. Die GraKa ist zwei Generationen zu alt, 'ne 6000er sollte es mindestens sein - bei den Kürzeln bei GeForce bin ich mir nicht sicher, ist Ti nicht die schmalspurvariante mit halber Busbreite und geringerer Taktung? 1 GB ist zu wenig bei XP, 2 GB sind zu wenig bei Vista. Solltet ihr Win2k verwenden, kriegt ihr zwar Probs mit den Treibern, aber 1 GB könnte da reichen. Reichlich Plattenplatz ist auch von Nöten, da der WAR Ordner manchmal auf bis zu 40-50 GB anschwillt - ist zwar ein Fehler und kann leicht behoben werden, den Platz zum wachsen braucht WAR aber für den Moment noch - mindestens 25 GB
Das ist die große Stärke von WAR. Sieh dir nur mal die Erfolgsgeschichte von DAoC an, das motiviert seit vielen Jahren durch das geniale Prinzip des Dynamischen Kriegsgeschehens. Die Schlachtfelder wechseln laufend die Seiten, mal fallen Burgen in Gegnerhand, mal erobert man sie. Im RvR ist fast immer irgendwo etwas los und die Zeiten der Hauptstädtebelagerungen kommen auch noch
biggrin.gif
. Die Langzeitmotivation liegt im RvR

victory.gif
.

Es lohnt sich auf jeden Fall, du kannst ja einen Monat umsonst spielen und zahlst erstmal nur die 44€ für den Client bzw. den Account-Key. Danach kannst du dich immer noch entscheiden, ob WoW in die Tonne wandert, oder du lieber da weiter machst (oder noch was anderes probierst).
Laß dich aber von dem getrolle in den ganzen Warhammer-Foren nicht abschrecken, im Spiel sind die Leute überwiegend nett - mitunter zwar unfähig scheinbar, aber immer motiviert
wink.gif

Das Community-Geschweige hat sich auch gebessert, seit mehr Leute die Handhabung des Chats begriffen haben und Mythic da einiges dran verbessert hat. Technisch ist WAR sehr gut, stimmiges Design und echt interessante Klassen - also versuch ruhig mal was anderes als die Tonne auf Beinen. Ob es was für dich ist, mußt du aber selbst entscheiden.

Wenn dir erträglich (hehe) balanciertes PVP im Team (!) Spass macht, bei dem es wirklich darauf ankommt ob du deine Klasse verstehst und spielen kannst und nicht so sehr , wer die bessere Ausrüstung hat, dann ist WAR das richtige für Dich.

Im Endcontent geht es hauptsächlich darum den "Krieg zu gewinnen", das bedeutet Kontrolle über Gebiete (Burgen, Schlachtfeldziele), die deiner Fraktion Boni geben und dir ermöglichen letztendlich die Hauptstadt des Gegners anzugreifen, zu besetzen und zum Schluss den Stadtboss zu töten.

WAR ist wirklich zu 80% auf PVP ausgelegt, es gibt zwar PVE, ein paar Instanzen, Weltbosse, die wirklich guten Öffentlichen Quests und auch Story-technisch sehr liebevoll geschriebene Quests, aber wenn du mehr auf PVE stehst, empfehle ich dir eher EQ2/HDRO anstatt WAR.

Der Rechner von deinem Kollegen reicht leider nicht aus, RVR wird unspielbar sein. :/

- Ich habe 2 Chars auf 31 gespielt und ich finde nicht, dass es eine atmosphärische Geschichte gibt welche sich wie ein roter Faden durch die Quests zieht. Auch kann ich nicht zustimmen, dass es bei allen MMOs so ist. HDRO hat eine wunderbare epische Questreihe mit Zwischensequenzen und allem drum und dran. Auch WoW bietet mehr an Storyline (mit dem ganzen Warcraft Hintergrund) meiner Erfahrung nach, wobei ich mir bei WoW aber noch einreden lasse, dass eventuell bei WAR da einiges noch kommt, wenn man sich mehr für die Questtexte interessiert und sie alle liest usw.

Meine Meinung: Das Spiel ist auf "schnell" - "casual" und "pvp" getrimmt. Epische Questreihen oder auch sonst lange Questreihen (wie in Vanguard zum Beispiel) gehören wohl zu sehr in den PVE-Bereich. Zumindest habe ich in WAR keine kennengelernt. (In WoW gibts für die meisten Klassen lustige Reihen schon in den niedrigeren Levels - um z.b. Klassenrüstungen - Waffen zu bekommen oder aber auch bestimmte Skills und Zauber).

Ansonsten:
Dein Kumpel wirds nicht spielen können (und wenn doch, dann wirds ihm keinen Spass machen mit dem Rechner). Entweder du testest es trotzdem oder er legt sich ein neues System zu.

Hallo

Es wurde schon vieles gesagt, nur jeder sieht es ein wenig anders... als erstes aber ist zu sagen das WOW und WAR Generell zwei komplett Verschiedene Spiele sind. Die ganzen Negativen Sachen die man hört, sind für den einen entscheidend und für den anderen nicht (betrachtungsweise)... Viele vergessen aber das das Spiel erst seit dem 18. September für alle Zugänglich ist, und für ein so Junges Spiel läuft das ganze recht Ordentlich "Meine Meinung" muss ich sagen. Da haben andere Spiele einen viel schlechteren Start, unter anderem auch WOW, hingelegt. Ich meine das nicht auf die Spieler- Anzahl hin. Wichtig ist auf jedenfall das man es Sachlich und Objektiv für sich selber beurteilt.

Deine Fragen würde ich mal so beantworten:

1. die Hauptaufgabe ist es die gegnerische Fraktion zu bekämpfen ist das eigentliche im Spiel.

2. diese Frage verstehe ich nicht ganz... mal anders ausgedrückt, hinter Warhammer steckt eine sehr Umfangreiche Geschichte und meiner Meinung nach wurden etliche Teile gut ins Spiel übernommen. Ich selber kenne noch nicht alles um Warhammer herum, aber das was ich bis jetzt gelesen habe ist Klasse...

3. Es gibt Instanzen ja, man kann sie aber nicht mit WOW vergleichen.

4. Es gibt Berufe ja, sie sind aber nicht so Umfangreich wie bei WOW.

5. die Server sind je nach Zeit mehr oder weniger belastet, was auf alle Fälle zu sagen ist das die Seite der Zerstörung klar die Überhand hat, an der Menge der Spieler. Was man spielen will ist jedem selber überlassen, ich selber spiele Ordnung, warum ich Ordnung Spiele ist für mich klar "alle Spielen Zerstörung" also spiele ich Ordnung
dance.gif

6. zu der Hardware ist zu sagen, War braucht sicher mehr Leistung als WOW !!! Ich empfehle als Solide Grundlage einen 2Kern- Prozessor (AMD oder Intel ist egal), mindestens 2GB besser 3GB Ram, Grafikkarte sollte auch nicht zu alt sein (ATI oder NVidia) also meine ATI1950XT geht OK!!!

7. Also wenn du mal max. Level (40) hast geht es eigentlich erst richtig los... Hier beginnen dann die grossen Burgbelagerungen und auch der Weg zum Rufrang 80...

In eigener Sache würde ich das ganze ein wenig anders betrachten....

Die wichtigste Frage die ich mir stellen würde ist:
  • Welcher ist der Hauptunterschied zwischen WOW und WAR und welchen Einfluss hat dieser auf das GamePlay?
Anhand der Antwort werden sich dann die weiteren Fragen ergeben!

Um einen Entscheid fällen zu können empfehle ich, WAR anzuschauen. Wenn du ein Kumpel oder ein bekannter hast der War zockt, schau bei dem mal rein!!! Die andere Variante ist halt sich das Spiel zu holen und den Gratis- Monat zu zocken.

Ich kann dir nur eins sagen: Mir macht *WAR unheimlich Laune*, da ich sehr gerne RVR Spiele (RVR=PVP)... und ja ich kanns Empfehlen
clap.gif

Ich selber habe WOW von Anfang an gezockt und mein Account nun auf Eis gelegt! Die Gründe sind einfach und schnell beschrieben: ich wollte meine Zeit nicht mehr nur dem Item- Farmen, Raid- Instanzen gehen und Stumpfen PVP widmen!!! Für mich ist das Spiel zu Item- Lastig geworden!!!

in dem Sinne Probier es aus wenns dir gefällt ist es OK und wenn nicht ist es auch OK
victory.gif

HF

- Ich habe 2 Chars auf 31 gespielt und ich finde nicht, dass es eine atmosphärische Geschichte gibt welche sich wie ein roter Faden durch die Quests zieht. Auch kann ich nicht zustimmen, dass es bei allen MMOs so ist. HDRO hat eine wunderbare epische Questreihe mit Zwischensequenzen und allem drum und dran. Auch WoW bietet mehr an Storyline (mit dem ganzen Warcraft Hintergrund) meiner Erfahrung nach, wobei ich mir bei WoW aber noch einreden lasse, dass eventuell bei WAR da einiges noch kommt, wenn man sich mehr für die Questtexte interessiert und sie alle liest usw.

Meine Meinung: Das Spiel ist auf "schnell" - "casual" und "pvp" getrimmt. Epische Questreihen oder auch sonst lange Questreihen (wie in Vanguard zum Beispiel) gehören wohl zu sehr in den PVE-Bereich. Zumindest habe ich in WAR keine kennengelernt. (In WoW gibts für die meisten Klassen lustige Reihen schon in den niedrigeren Levels - um z.b. Klassenrüstungen - Waffen zu bekommen oder aber auch bestimmte Skills und Zauber).

Ansonsten:
Dein Kumpel wirds nicht spielen können (und wenn doch, dann wirds ihm keinen Spass machen mit dem Rechner). Entweder du testest es trotzdem oder er legt sich ein neues System zu.

Das würde ich nicht so sehen ... ich habe schon einige Epische Quets gemacht die ienen durch das komplette Gebiet schicken ... zum ende hin doch recht herausfordernd und geben eigentlich immer blaue Items als Belohnung. Sie erzählen auch eine gute Geschichte ... also ich würde nicht behaupten dass WAR gar nix für PvEler bieten würde.

Düsterberg als Instanz finde ich auch nicht schlecht.

Der Fokus liegt zwar auf RvR aber was hindert Mythic daran nun nach und nach Mehr Quets und Instanzen einzubauen?

GeForce 4200 Ti

victory.gif
.
1. Kommt auf die Klasse an, als Tank schützt du deine Verbündetetn, als Heiler heislst du, und als DDler haust du alles um was dir vor die Klinge läuft, und das ist beim Hauptteil der PvP ist sehr viel
2. Ja gibt es, dieser Handlung wirst du in form der Quests, Public Quests, und den Kapiteln in Warhammer folgen.
3. Ja gibt es, aber diese sind nicht wie in WoW, es gibt bestimmte Gebiete die instanziert sind und die an sich erstmal eine große ansamlung von Public Quests sind, deren Endbosse sind dann aber in 6er instanzen, und dann gibt es noch mehrere Instanzen in den Städten, die auch nur für 6 Leute gut sind, Raidbosse die man regelmäßig abfarmen kann sucht man vergebens.
4. Ja, 2 Primär und 4 Sekundärberufe, wovon man jeweils einen haben kann
5. Da das Spiel auf open PvP ausgerichtet ist würde es schlecht sinn machen wenn du einen Server nimmst der kaum besucht ist, (viel Feind, viel Ehr, usw)
6. Phu, ich glaub nicht, 1GB RAM ist schonmal wenig und bei der Grafikkarte weis ich auch nicht so recht ob die Warhammer stemmen kann.
7 Mehr Titel, bessere Rüstungen, besondere Belohnungen, und das alles durch PvP, wer also die meiste zeit in Instanzen verbringen will ist hier falsch.

Macht aber echt Spaß, kann man mit WOW nicht vergleichen

nunja, ich finde das WoW min den selben standard hat, ich habe selber auch WAR angefangen gehabt jedoch fehlte mir das typische WoW flair dieses unbeschreibliche süchtigmachende xD, das fehlt WAR
tongue.gif
deswegen hab ich dann wieder WoW angemeldet und da ja eh WotlK kommt steht dem WoW glück nichts im wege
biggrin.gif

das typische WoW flair dieses unbeschreibliche süchtigmachende xD, das fehlt WAR
tongue.gif
deswegen hab ich dann wieder WoW angemeldet und da ja eh WotlK kommt steht dem WoW glück nichts im wege
biggrin.gif

dieser flair?
tongue.gif

5. Endgame: Nichts ist geiler als Raiden oder? Mein Freund hat mir jetzt stolz erzählt das er nun endlich diesen Content Blocker (Weiß ned wie er heißt) im Sunwell ghelegt hat. Und sie brauchten nur knapp über 400 tries? lool. Sie haben TÄGLICH von 18:00 bis 22:00 und am Sonntag von 14:00 bis 22:00 geraidet. POAH, das sind !28! Stunden die Woche? gehts noch? Macht das Spaß? also so wirklich spaß, das ich zu mir sage :" GEIL jetzt hau ich mich vorm PC, und versuche den Boss XY nun zum 350mal. Uiii das macht Laune" Also echt mal........Wenn jemand in der arbeit 400mal das exakt selbe machen soll, 1 Monat lange oder so, dann wird gejammert. Aber in der Freizeit macht mans Freiwillig? Is klar.....
genau darum habe ich WoW an den Nagel gehangen! Die ersten paar mal waren die Encounter spannend... aber ab Farmstatus kotzt es nur. Immer das selbe script /gähn... wo sich 99,9% der raids eh nur guides im I-net dürchlesen, Videos gucken und nachmachen.
das alles nur, um mit den nächsten Addon, aus den EpiXX Splitter zu machen oder beim NPC zu verkaufen, wieder 10 Level weiter leveln und alles wieder von Vorne, man braucht ja Tier XYZ Set um ernst genommen zuwerden, vorm AH... Spielspass pur
tongue.gif

viel spass im recycelten Naxxarmas, den WoWlern... war damals ganz spassig, als man noch 40 skillige Spieler brauchte.

habe es auch seit einer woche und ich bin nicht enttäuscht worden es macht einfach eine menge fun.

Letztens bei Irgend einer Puplic Q im Startgebiet der orks die direkt neben unser lager war aber in der näche auch noch ein Zwergen lager. Natürlich fanden die es nicht toll das wir bei dennen vor der tür hängen das war dann ein mega Gemetzel das ziemlich lange ging. einfach nur geil sowas habe ich in wow immer vermist
Also kaufen Marsch Marsch
smile.gif

GeForce 4200 Ti

Ach ja.. eine GF 4200 TI .. die hatte ich auch mal. Fragh mich aber nicht mehr, wann das war. Also die Karte ist so alt, das der letzte aktuelle Nvidia treiber von 2006 ist.
wink.gif
Und es war eine DX 8 Karte. Und da WAR DX9 vorraussetzt, wird das nix. Aber wenn man bedenkt, das eine 8600 GT schon für 70 € zu haben ist, dann sollte das nich so das Problem sein. 2 GB Ram sollten es sein. Nur wird es sicherlich noch ein AGP Board sein. Kommt da noch SD-RAM rein ( also 100, oder 133er ) ... Die CPU wird auchnich der KNaller sein .. also, da wirds wohl auf viel Upgrad hinaus laufen .. aber, ist wohl auch an der Zeit.

Und wegen WAR ... Hauptaufgabe ? ... Öhm .. Spaß zu haben. Mehr sollts nicht. Wichtig. weg vom ICH denken, denn in WAR ist die Gruppe alles. Der einzelne ist nix.

Edith: Na gut, muss kein SDRAM sein auf ´nem AGP Board, aber wenn die Graka schon so alt ist ..

WAR

GeForce 4200 Ti

victory.gif
.

1. Die Gegnerische Stadt einzunehmen.
2. Ja. Da du WoW Spieler bist: WAR hat eine Geschichte, die WoW in allen belangen überragt (logisch, denn es gibt Warhammer schon seit 25 Jahren)
3. Ja es gibt fast gleichviele PvE-Instanzen wie WoW ganz zu Begin (also vor Pechschwingen). PvP instanzen gibt es jetzt schon mehr als in WoW. Sie sind spanndend und nice zum leveln.
4. Ja es gibt Berufe. Sie sind jedoch vom System her anders, da man selbst über Qualität und Qantität der Produkte entscheiden kann (durch spezielle Zusatzmats)
5. Ich empfehle dir Ordnung zu spielen, da die Ordnungsseite oft einen Level und Rufbonus bekommt (da sie öfter in der Unterzahl sind).
6. 2giga RAM ist das mindeste
7. Das intensivere Gildenleben und einnehmen von Burgen oder verteidigen von Burgen. Das Endziel sind jeweils die gegnerischen Städte.

Zurück