bist du der "typische" WOW zocker, so mit raids auf die feinste, und teamspeak mit all den taktiken wie man welchem boss legt um an rosa und violette teile zu kommen: dann bist du in WAR definitiv falsch. du würdest enttäuscht sein. aus sehr vielen gründen.
bist du jener wow zocker gewesen, der sich immer über das pvp system aufgeregt hat, und dem ganken auf die nerven ging, sowie bedauerte daß es kein open pvp mehr gibt in wow,: dann bist du in WAR goldrichtig. WAR=PVP² ! nicht mehr, aber auch nicht weniger.
und zu den sehr wenigen daten die du da gepostet hast über deinen pc. der ist eher für tetris geeignet, sicher nicht für aktuelle games mit 3d grafikoberfläche. war wird mit SICHERHEIT nicht bei dir laufen. noch dazu stellt WAR trotz relativ spartanischer grafik horrende anforderungen an das sytem des users.
doch neue pc's bekommst du jetzt schon nachgeschmissen. mit einem neuen 600€ pc kannst du auf niedrigen einstellungen WAR schon gut zocken.
Versteht mich nicht falsch. Der PC war nicht meiner, sondern der von meinem Freund xD.
Meiner sieht so aus:
NVIDIA GeForce 9800 GTX+
2046GB Arbeitsspeicher
Intel Core 2 Quad Q6600
Und alles unter Vista -.-". Jetzt habe ich vorhin gelesen das 2GB bei Vista+WAR zu wenig ist, jetzt erlich oO. Ich will schon die Grafik des Spiels genießen. Hab gelesen das die Atmosphäre sehr gut sein soll :>.
bist du der "typische" WOW zocker, so mit raids auf die feinste, und teamspeak mit all den taktiken wie man welchem boss legt um an rosa und violette teile zu kommen: dann bist du in WAR definitiv falsch.
So bin ich imomment weil...
... mir das "PvP" System total auf die Nerven geht von WoW.
Die Horde/ Ally gank da wo sie kann und in den Open PvP Gebieten ziehen sich alle zurück -.-", da wo es am Spannenden ist!
Zu dem Thema mit; kauf dir das Spiel doch einfach mal und Teste es. Wenns dir nicht gefällt kauf die Wotlk.
Hätte ich das Geld würde ich ich auch genau das machen, aber das habe ich nicht. Ich muss mir jetzt gut überlegen welches Spiel ich mir hole weil ich mir max. in 4 Monaten erst das nächste holen kann! Darum auch dieser Thread.
Und ob ich mit Oder anfange überlege ich mir zu 100% nochmal, weil es gibt für mich bisher keine Klasse die ansprechend ist außer halt der Chosen aber der ist ja wieder auf der Zerstörungsseite. Und ich vorher schon Ally war ^^.
Die Wartezeiten, wann sind die eigentlich so und ist da besserung in Sicht?
Das mit den 25 Jahre Story wusste ich schon. Nur es kommt halt auf die Entwickler an wieviel man von Übernimmt.
Danke an alle die bisher geantwortet haben (=!