WARCe´s aus verkauft überall?

Es gibt wohl noch welche bei Amazon!

Müsst ihr hin und wieder mal gucken, da sind dann neben den 150 € Versionen auch nagelneue für 79.99 Euro zu haben.



LG, Perilax
 
Ihr könnt Euch zu 100% sicher sein, dass die CE's, sobald sie versendet wurden, bei E-Bay zu extrem hohen Preisen zu kaufen sein werden. Es ist einfach ne sichere Sache an Kohle zu kommen, da es genug Leute gibt die das Vorbestellen verpassen und dann nur noch die Möglichhkeit haben über ebay zu kaufen.
 
ich habe meine bei "EB GAmes" vorbestellt. Ist allerdings schon ne weile her. versuchs mal dort.
 
Für die Norddeutschen:

Gamestop in Norderstedt hat noch ein paar Exemplare. Zumindest war das gestern telefonisch noch der Fall.
 
Vieleicht irre ich mich jetzt aber Gamestop hieß doch früher EB Games oder?

Zum Glück habe ich gleich am ersten Tag bei Amazon bestellt und damit keine Probleme mehr.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht irre ich mich jetzt aber Gamestop hieß doch früher EB Games oder?

Zum Glück habe ich gleich am ersten Tag bei Amazon bestellt und damit keine Probleme mehr.
biggrin.gif

Ja ich hab das alles mit der CE und der PO nicht mitbekommen oO ka wie ich das verpennen konnte, auf jeden Fall bin ich jetzt wohl zu spät dran ... -.-
 
Also in hagen (das is iwo inna nähe von dortmund) im Gamestop gibts glaubich noch welche
 
ludwigshafen rathauscenter der gameladen hat noch 2 - 3
 
Schon witzig! Hab eben wieder ne Mail von Amazon bekommen, wieder mit selben Inhalt und zwar "das der Artikel schwer zu bekommen wäre". Lieferdatum ist aber bei Amazon auf September gesetzt, weshalb ich langsam auch glaube, das Amazon zu viel verkauft hat und das alles gar nicht abdecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon witzig! Hab eben wieder ne Mail von Amazon bekommen, wieder mit selben Inhalt und zwar "das der Artikel schwer zu bekommen wäre". Lieferdatum ist aber bei Amazon auf September gesetzt, weshalb ich langsam auch glaube, das Amazon zu viel verkauft hat und das alles gar nicht abdecken kann.

Die übliche Mail, die alle 8 Wochen kommt,da bleib ich mittlerweile locker
smile.gif
.

PS. Woher hast du eigentlich deine tolle Warhammer-Sig?
 
Die übliche Mail, die alle 8 Wochen kommt,da bleib ich mittlerweile locker
smile.gif
.

PS. Woher hast du eigentlich deine tolle Warhammer-Sig?

Von der offizielen Games Workshop Seite, da gibts unter jeder Völkerseite eine Signatur. Hier mal der Link, einfach links (unter Armeebücher) gewünschtes Volk auswählen. Auf der jeweiligen Seite ist dann in dem Kasten die Signatur. klickmich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon witzig! Hab eben wieder ne Mail von Amazon bekommen, wieder mit selben Inhalt und zwar "das der Artikel schwer zu bekommen wäre". Lieferdatum ist aber bei Amazon auf September gesetzt, weshalb ich langsam auch glaube, das Amazon zu viel verkauft hat und das alles gar nicht abdecken kann.


Amazon.de hat bei dem verkauf der CE auch ein bisschen mist gebaut.
Die haben die PreOrder nämlich auch für 10€ ohne CE verkauft. Das war so von Warhammer nicht vorgesehen. Es gibt nämlich nur 55.000xdie PreOrder und 55.000x die CE.
Ich wollte auch erst nur die PreOrder bestelllen aber habe mich dann nochmal genau erkundigt und festgestellt, dass man nur mit mit PreOrder und CE seinen Char von dem frühzeitigen Spieleinstieg weiterspielen kann. Mit der normalen Version ist das nicht möglich (ich meine frühzeitigen Spieleinstieg NICHT die OpenBeta)


Ich habe mir die CE dann im Gamestop in Soest gekauft, die hatten zu dem Zeitpunkt noch 3 Stück da. Iserlohn hätte noch eine da gehabt.
Also am besten mal ein bisschen telefonieren dann wirst du bestimmt auch noch eine bekommen.
 
Zurück