ich habe meine bei "EB GAmes" vorbestellt. Ist allerdings schon ne weile her. versuchs mal dort.
Hast du vlt nen Link wo ich bestellen kann?
Vieleicht irre ich mich jetzt aber Gamestop hieß doch früher EB Games oder?
Zum Glück habe ich gleich am ersten Tag bei Amazon bestellt und damit keine Probleme mehr.![]()
Schon witzig! Hab eben wieder ne Mail von Amazon bekommen, wieder mit selben Inhalt und zwar "das der Artikel schwer zu bekommen wäre". Lieferdatum ist aber bei Amazon auf September gesetzt, weshalb ich langsam auch glaube, das Amazon zu viel verkauft hat und das alles gar nicht abdecken kann.
Die übliche Mail, die alle 8 Wochen kommt,da bleib ich mittlerweile locker.![]()
PS. Woher hast du eigentlich deine tolle Warhammer-Sig?
Von der offizielen Games Workshop Seite, da gibts unter jeder Völkerseite eine Signatur. Hier mal der Link, einfach links (unter Armeebücher) gewünschtes Volk auswählen. Auf der jeweiligen Seite ist dann in dem Kasten die Signatur. klickmich
Schon witzig! Hab eben wieder ne Mail von Amazon bekommen, wieder mit selben Inhalt und zwar "das der Artikel schwer zu bekommen wäre". Lieferdatum ist aber bei Amazon auf September gesetzt, weshalb ich langsam auch glaube, das Amazon zu viel verkauft hat und das alles gar nicht abdecken kann.