warcraft 3 - portforwarding

Kronas

Raid-Boss
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
7.341
Reaktionspunkte
162
Kommentare
117
in letzter zeit habe ich warcraft 3 mal wieder für mich entdeckt und dachte mir, wär doch nett mal wieder was zu hosten
jedoch habe ich nun einen neuen router, einen belkin modell f5d7632-4v8
portforward.com hat leider nur f5d7632-4v3 und f5d7632-4v2, also guckte ich mir die beiden an
v2 sah komplett anders aus, v3 war schon eher mit meinem zu vergleichen (der portforward.com-link: http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Belkin/F5D7632-4v3/default.htm )
nun macht mir folgendes probleme:
"Enter the ip address to forward these ports to into the Lan IP Address box. If you are forwarding ports so you can run a program on your computer, you should enter your computer's ip address into that box."
leider fängt nur meine ip nicht mit 192.168.2.X an und in das X kann man nur 3 stellen einfügen, also komplette ip reinpacken geht auch nicht
auf meinen router zugreifen tue ich mit 192.168.2.1 zu, also dachte ich mir, pack ich mal ne 1 rein
hier mein aktueller versuch:
versuchj.jpg

firewalls sind soweit auch aus, unter gameplayeinstellungen bei warcaft 3 ist auch 6112 (standart) eingestellt

irgendwelche vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ich pushe nach 4 stunden mal :/
 
Also, hier im Forum sind die Wc3 Spieler net gerade reichlich vorhanden :/.
Ich kann leider net helfen, weils bei mri sofort ging, nur mit Fire Wall runter machen. Wennde willst kann ich aber irgednwann mal was hosten
wink.gif
.
Mehr kann ich leider net helfen.
 
Sicher dass deine Ip-adresse nicht so anfängt?
Gemeint ist ja die interne ip für deinen Pc im Netzwerk und nicht die Ip vom Internet.
Irgendwo im Routermenü müsste doch eine Liste sein mit allen Geräten im Netzwerk?
 
das hosten hat bei mir auch nie geklappt egal was ich versucht hab :/
 
Zurück